Anni´s rauchfreies Wohnzimmer
Hallo Anni,
wie läuft es?
Guten morgen und Glückwunsch zu Deinen tollen drei Wochen ohne Rauch
Auch das wird vergehen. Du mußt leider Geduld haben ;)
das machst Du super ;)
Mich hat es nach so einer Zeit abgehalten zu rauchen, wegen dem Geruch. Immer wenn ich den Drank hatte zu rauchen und ich wieder über mich fluchen wollte und sich dann mein Mann eine angezündet hatte, verging mir alles.
das finde ich toll und die Kinder freuen sich bestimmt. So soll es auch sein
Nu wünsche ich Dir einen schönen Tag.
GGLG Manu
DREI Wochen, liebe Anni!
Bleib dran
Obwohl das 6-Wochen-Tief echt scheiße ist
Liebe Anni,
Ich freue mich mit dir mit und wünsche dir noch so
einen rauchFREIEN sonnigen und glücklichen
Tag ohne Nikotinmonster.
Beate
Wow, Anni, das klingt toll.
Ich freu mich riesig, dass es Dir gut geht.
Stört Dich der Gestank inzwischen auch an Deinem Mann oder nur der Rauch wenn er gerade raucht?
Ich stelle mir das schwierig vor, allerdings ist es noch schwieriger als Paar aufzuhören. Ich hatte das mal und damals flogen quasi die Teller weil wir beide so gereizt waren
Sonnige Grüße
Hallo Anni,
Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen die du schon geschafft hast
Was hättest du für Tipps wenn eine Situation kommt an der man besonders viel "Schmacht"
nach eine Zigarette hat ? Abends und an den Wochenenden ist es für mich am schwierigsten
durchzuhalten
Lieben Gruß und bleib weiter so standhaft
[quote="NichtraucherAnni"]
Die Situation, dass wir beide aufgehört haben, hatten wir nämlich auch schon, und das war keine schöne Variante
[/quote]
Kenne ich. Ging schief
Wie geht es Dir gerade? Wie läuft es?
Liebe Anni, da gibt es heute die 30 zu feiern und ich will dazu das Feuerwerk beisteuern.
Wenn gleich noch weitere Gratulanten vorbeikommen kannst du sicher auch einen schönen
gebrauchen.
Weiterhin alles Liebe
Marion5
Hallo Anni
GLÜCKWUNSCH 30 TAGE
wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Abend
lg
Jacky
Hallo liebe Anni,
wie läuft es, wie geht es Dir?
Leider habe ich es gestern verpasst, Dir zum 30tägigen zu gratulieren aber 31 ist auch schön
Bei mir kommt das Verlangen nach wie vor in Wellen, aber nicht mehr so häufig. Morgen habe ich 9 Wochen und wenn ich die Karnevalstage überstehe, werde ich noch optimistischer sein!