Angst es nicht zu schaffen
Ihr lieben Menschen.....
ich erledige jetzt alles was ich heute noch machen muss und dann kümmere ich mich nur noch um mich.
Ist ja richtig toll gemeinsam aufzuhören: [color=red]Also 3.7. MORGEN[/color]
Schön das es Euch ALLE gibt, ichspüre das mir / uns alle die DAumen drücken.
Schreibe morgen wie es geht
Liebe grüße
Susanne
Du auch
Um wieviel Uhr möchtest Du aufhören?
Punkt 24 Uhr ?
Du schaffst das auch :
Danke
Super das Dir für morgen ein Zwilling zur Seite steht
Ich watschele mit zwei anderen zusammen an unser Ziel
Ich drücke Dir die Daumen...
Watschle stark und stur
GGLG Manu
Mein Gott wie süss...das "watscheln".
Also, ich habe meinen Kalender aufgehängt, Stroh-Halme liegen bereit, Gemüse ist geschnitten, Lutscher gekauft, Tic-Tac, Zahn-Arzt-Termin..puhh.....Heftchen gelesen und dann gehe ich mit meinem geliebten Hund ins Feld und werde ein großes Selbst-Gespräch führen
Also, wir schaffen das!!!!
Dein Mann raucht nicht in der Wohnung oder??
Danke nochmals an Alle die uns helfen
Susanne
Super...aber Feenzauber hat an uns gedacht und Manu, Sophie, Daufi, Amalaya, Lydia, und Alle die uns hier helfen.
Sorry...nicht böse sein wenn ich jemanden nicht erwähne aber es ist so schön das Ihr da seid.
Silberrücken, wie soll ich dich nennen?
Sagt mal all die anderen, wie geht es Euch OHNE?
Alles Liebe
Susanne
Sei nicht so aufgeregt Du schaffst das... auf alle Fälle bist Du sehr gut vorbereitet...
Sehr cool dann kann ja nichts mehr schief gehen
und wie gesagt.... nicht dem glauben. Der lügt besser, als Pinocchio :
GGLG Manu
Hallo Susanne,
ich bin auch schon mehrfach gefallen aber steh immer wieder auf denn das ist das wichtigste.
Ich habe eben beschlossen das die Zigarette um 18 Uhr meine letzte war und somit ist morgen auch mein erster komplett rauchfreie Tag. Also können wir mit Silberrücken als Drillinge loswatscheln und uns gegenseitig in den selben Entzugsphasen unterstützen e:
Liebe Grüße
Die optimistische Davina
Wie cool, es werden immer mehr.....primaaaa
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ab morgen wieder mit dabei uns freu mich, wenn wir zusammen watscheln.
e:
Gemeinsam schaffen wir das!
Liebe Grüße
Hexe