...aber ich will doch nicht rauchen!!!
50 tage rauchrei
glückwunsch
lg daufi
Ssilvia, daufi, NioNok, Asilida....
Ihr seit sooooo lieb, vielen lieben Dank
Ich werde jetzt mal auf das Blumenwieschen gehen, freu mich richtig, richtig dolle.
Euch allen einen schönen rauchfreien Abend.
Lieben Gruß
Tinchen
Liebes Tinchen,
[color=green]so was, fast hätte ich Deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst..... [/color]
.................wie die Zeit vergeht, es kommt mir noch gar nicht so lange vor...... mein gefühlter Zeitzähler ist dieses Jahr irgendwie Mitte Januar stehengeblieben...
[color=purple]50 Tage rauchfrei,[/color]
was für eine Leisung und die ersten fünfzig Tage sind schon ein grosser Einschnitt, fand ich für mich jedenfalls seinerzeit....
[color=green]Da freue ich mich aber, dass Du so gut durchgehalten hast und nun heute auf der Wiese Dein ganzes Tanztalent zeigen kannst! Das wird bestimmt eine ganz tolle Show....[/color]
Viel Spaß bei Deiner Party und lass Dich schön feiern
LG Banya
Vielen viele viele vielen lieben Dank für all die lieben Wünsche.
Nicht Böse sein, aber ich schaffe es grad nicht so oft ins Forum, um so mehr freu ich mich über die lieben Einträge in meinem Thema, vielen Dank
Gaaaaaaaanz liebe rauchfreie Grüße
Tinchen
Guten Morgen liebe Mona,
vielen Dank
...und ja, genau so machen wir das! Aufgeben gibt es nicht mehr.
Aber du bist früh wach, schlaflose Nacht?
Ich hoffe es geht dir gut!?
Allen einen richtig schönen und rauchfreien Tag
Lieben Gruß
Tinchen
tinnchen 59 tage rauch.frei. man wir werden immer besser
lg daufi
Guten Morgen daufi,
das sehe ich auch so
...und wie gefällt es dir auf der Blümchenwiese, mir deine sagenhaften 64 Tagen?
Ich wünsche dir eine schönen sonnigen Tag
Lieben Gruß
Tinchen
[quote="mona72"]
Hallo tina
nee ich stehe immer so früh auf
lg mona72
[/quote]
Oh, du Arme, das ist doch mitten in der Nacht...
aber man gewöhnt sich an alles, auch an das Nichtrauchen
Habt alle einen richtig schönen, sonnigen, rauchfreien und stresslosen Tag
Lieben Gruß
Tinchen
wunsch
65 tage rauchfrei
lg daufi
Hallo liebe Silvia und hallo liebe daufi,
ihr seid immer so lieb und denkt an all die Jubilare, dass schaffe ich leider nicht, leider
Aber ich freue mich um so mehr, wenn ihr an mich denkt und mir so liebe Gratulationen schickt, viele Dank dafür!!!
Ich wünsche allen, die Leichtigkeit des Nichtrauchens....
Mir fällt es immer leichter und ich fühle mich richtig gut dabei. Manchmal, wenn ich meine rauchende Freunde sehe und rieche, fällt mir ein riesen Stein vom Herz, dass ich diesen Kampf gewonnen habe. Ok, gewonnen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fühle mir gerade als Sieger und das möchte ich mir auch lange, lange bewahren.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und fühlt euch
Ganz lieben Gruß
Tinchen