...aber ich will doch nicht rauchen!!!

Verfasst am: 16.01.2014, 17:22
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

"Euch" soll das natürlich heißen, Sorry

Verfasst am: 16.01.2014, 18:24
losporches
losporches
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3923 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Schön dass du auch nicht aufgibst :-*

Verfasst am: 16.01.2014, 22:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebes Tinchen,

die heftigen und überfallartig auftretenden Attacken werden seltener und weniger heftig mit der Zeit. Bei mir ist es eigentlich nur noch sehr selten mal ein Gedanke, wenn die Freundin raucht.

Kannst stolz auf deine drei Tage sein!!! Einfach stur weitermachen und geduldig sein´. Ich weiß, ich bin auch ein Fan von: Lieber Gott, gib mir Geduld, aber bitte jetzt sofort gleich.

Und viel Spaß beim Showtanz, Ihr habt ja bald Hochsaison?!?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 17.01.2014, 18:17
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Danke ihr Lieben!

Ja, jetzt jagt ein Auftritt den nächsten, geht ja auch schon immer am 11.11. um 11:11 Uhr los und dann bis Aschemittwoch "Ahoi"

Ich bin schon ganz stolz auf meine 5 Tage und wenn die Zahl dann zwei und dreistellig wird, so wie bei euch, oh man, Party

Vielen Dank das es euch gibt

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 17.01.2014, 21:20
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Vielen Dank, liebe Mona.

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch ein schönes WE

LG
Tinchen

Verfasst am: 17.01.2014, 22:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Tinchen,

wie meinst Du das genau?

Zitiert von:
Hey Banya,

geht mir auch so. Aber es gibt sich wieder, obwohl.... ich habe hier schon so einige wieder erkannt, die ich die letzten 3 Jahre im Forum, immer mal wieder war.
Aber ist ja auch wirklich nett hier icon_smile.gif

LG
Tinchen


verbringst Du auch so viel Zeit im Forum???
und bist Du schon seit drei Jahren im Forum??
hast Du denn schon mehrmals aufgehört oder jetzt das erste mal?
oder hast Du dich schon seit drei Jahren immer wieder mit einigen persönlich getroffen oder hier im Forum von denen gelesen und Dich immer wieder an sie erinnert und sie dann wiedererkannt???

Auf jeden Fall Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Absprung und zu Deinen schon vier geschafften Tagen!

LG Banya

Verfasst am: 17.01.2014, 22:24
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="Banya"]
Hallo Tinchen,

wie meinst Du das genau?

Zitiert von:
Hey Banya,

geht mir auch so. Aber es gibt sich wieder, obwohl.... ich habe hier schon so einige wieder erkannt, die ich die letzten 3 Jahre im Forum, immer mal wieder war.
Aber ist ja auch wirklich nett hier icon_smile.gif

LG
Tinchen


verbringst Du auch so viel Zeit im Forum???
und bist Du schon seit drei Jahren im Forum??
hast Du denn schon mehrmals aufgehört oder jetzt das erste mal?
oder hast Du dich schon seit drei Jahren immer wieder mit einigen persönlich getroffen oder hier im Forum von denen gelesen und Dich immer wieder an sie erinnert und sie dann wiedererkannt???

Auf jeden Fall Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Absprung und zu Deinen schon vier geschafften Tagen!

LG Banya
[/quote]

Vielen Dank für die netten Worte :-)

Ja, ich bin oft im Netz, allerdings hauptsächlich zum lesen und ich habe einige Forumsmitglieder wiedererkannt, da ich bereits das 3. Jahr in folge hier im Forum rumwusel. Jedesmal, wenn ich es dann wieder nicht geschafft habe, habe ich dem Forum wieder den Rücken zugekehrt.

Auch dir gilt mein großer Respekt für deine geschafften unglaublichen 120 Tage, Hochachtung!

LG
Tinchen

Verfasst am: 17.01.2014, 22:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Tinchen,

diesmal schaffst Du es!!!!
Häng Dich doch bei Claudia und Mabelle an den Rockzipfel und immer stur hinter denen beiden hinterherstapfen!
Das habe ich auch gemacht, es gab echt Tage, da bin ich blind einfach nur immer weiter geradeaus einem Rockzipfel mühevoll hinterhergestapft!!!!

Zeig dem blöden Teufel, wo es langgeht blassen:blassen:
und Schritt für Schritt, vier Schritte hast Du schon geschafft.. guck mal schon vier Pinguine...

bald kommst auch Du schon in den zweistelligen Bereich ...
und morgen steht da schon eine fünf und die fünf ist doch eine tolle Zahl, oder???

Viel Kraft und Entschiedenheit und immer geradeaus
LG Banya

Verfasst am: 18.01.2014, 17:18
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Okay

...dann werde ich Claudi und Mabelle mal aufspüren und ganz lieb fragen, ob an ihrem Rochzippfpel noch Platz zum dranhängen ist

Viele Dank

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 19.01.2014, 09:46
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

erst mal ein für alle und einen schönen guten morgen.
so, ich habe beide (Mabelle und Claudi) gefunden, aber sie sind ja viiiiel weiter, wie ich und dafür meinen allerhöchsten Respekt.

Ich hatte gestern meine erste Feuertaufe hinter mich gebracht. Ein Auftritt vor 250 Gästen. Ich habe geschlottert und ich war so richtig nervös, aufgeregt usw. ABER ich bin standhaft geblieben und das obwohl ich laufend eine angeboten bekommen habe. Und das schlimmste ist, das mein Mann gestern wieder Rückfällig geworden ist, was ich richtig Sch.... finde.
Aber ich geb nicht auf, eine ganze Woche habe ich geschafft und eine zweite, dritte.... wird folgen, bis ich auf der Blumenwiese bin, dann ab in die Keksdose und dann auf die Trauminsel, oh man das fühlt sich richtig gut an

Euch allen viel Kraft weiterhin und einen schönen rauchfreien Tag.

Lieben Gruß
Tinchen