Ab morgen ist Schluss und dann für immer...
Liebe Sandra,
Schön das du wieder hier bist.
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen für morgen !!
Und natürlich unterstützen wir dich.
Liebe Grüße
Claudia
Oh, ja, liebe Sandra!
Unterstützung bekommst Du.
Und ärgere Dich nicht zu sehr. Du bist über einen Stolperstein ein Stück auf Deinem Weg weiter gekommen.
Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Start morgen :-)
Hugs,
Marodtitis
Ich Druck dir alle Daumen L.g.Doro
Hab Mut und vertrau dir. Was DU WILLST schaffst du. Warst schon sooo weit. Schön, dass du wieder dabei bist!
Auf jehts inne nächste Runde
Onkels... dat hat et ja nich so mit Lebensweisheiten... hat heut ne schöne Weisheit jepostet... guckste da Mal?
Good luck? Nee.. liegt in deiner Hand... schaffst du... ich glaub an dich! Du auch?
See you
Liebe Sandra
Ich drück Dir auch die Daumen!
Liebe Grüsse
Sophie
hey, da isse ja wieder..., mächtich freu!!!
Un auf jehts, schaffste. Glaub an dich. Un wenn de heut Abend inne Kiste jehst freuste de dich wie Bolle dat de nich mehr rauchst.. Un dat wird auch deine erste Jedanke morjen früh.... Think positiv. Wenn et jeht .
Ich drück die Daumen...
viele Grüße un en schönes rauchfreies Wochenend - wünscht et Söckchen
Hallo Sandra,
danke für deinen Besuch bei mir.
Wir haben ja am gleichen Tag angefangen aufzuhören, die ersten Tage sind schon ganz schön anstrengend, was.
Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche und möglichst wenig Besuch vom
LG Christine
Hey huhuuu,
hab ich grad wo jelesen, dat du dich diesma leichta tus... freu ich mich aba...
Drück dich die Daumen für dat lange Wochenend... un wenn dat rum is, biste schon zweistellich
Hab ich jesehn, dat Sabine-Lotsin is bissjen nachlässich jeworden... stell ich ma stellvatretend die 5 Rosen von jestern hier bei
un falls se dich heut auch wieda vajisst kriegste die schoma von mich
manchma sin se ja auch vahindat... die Lotsen.. un so..
aba ejal.. Bleib schön rauchfrei, hörste?
See you