Ab morgen ist Schluss und dann für immer...

Verfasst am: 27.06.2017, 15:12
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Sandra,

und da ist sie bei der 40

LG

Detlef

Verfasst am: 18.06.2017, 23:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Sandra,

Hauptsache dir geht es besser.
Es gibt doch keinen Zwang zu schreiben. Der eine schreibt wenn es ihm nicht gutgeht , der andere zieht sich zurück.
Nur eines haben wir gemeinsam: wir wollen rauchfrei werden und bleiben.
Melde dich einfach wenn es dir danach ist.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.06.2017, 15:36
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sandra

Wie geht es Dir? Ich wünsch Dir, dass es nun wieder leichter wird für Dich und die schlimmen Schmachttage ein Ende haben.



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 13.06.2017, 23:18
rosen333
rosen333
Dabei seit: 10. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Sandra,

ich hoffe du hast die letzten fiesen Schmachtanfälle meistern können. Ich wünsche Dir viel Kraft und weiß das die miesen Tage bald vorüber sind. Und vielleicht helfen Dir meine Tricks: supersauere Zitronenbonbons die einem alles zusammenziehen oder das Schnuppern am japanischen Heilöl/Eukalyptusöl.
Mein Herzblatt hat mir sogar frische Zitronen besorgt.... bis jetzt aber noch nicht reingebissen

Und keine Angst: Du hast so viel geschafft, du wirst noch vieles schaffen

Verfasst am: 13.06.2017, 15:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Sandra,

gehts Dir wieder besser? Sorry dass ich erst jetzt bei Dir vorbeischaue.
ich bin für Schmachtattaken nicht wirklich der geeignete Ratgeber und kann daher nicht unbedingt weiterhelfen Aber über eine Nachricht von Dir würde ich freuen mich und hoffe dass dich endlich in Ruhe lässt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.06.2017, 17:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu,

zu den Fehlern, die Jeschenke sin, setz ich noch eine drauf:

Jeder Versuch macht klug!

Sandra, Köppchen hoch un weiter jeht´s! Davon, dat du heut ma anne Kippe jezogen has, jeht die Welt auch nich unta

Ne Jutelaunebecher rn:

See you

Verfasst am: 09.06.2017, 17:22
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sandra

Dann wünsch ich Dir, dass das nun die 3-Wochen-Krise war und Du sie mit dieser Geschichte hinter Dich gebracht hast! Kurz und heftig und ja, würd auch sagen, dass war ein Ausrutscher. Krönchen richten, weitergehen



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.06.2017, 17:06
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sandra,
sei froh ueber die schlechte Erfahrung und verurteile Dich nicht!
Fehler sind Geschenke; hat mir mal ein chef gesagt.ist was dran gell?
Lieben Gruss, marie

Verfasst am: 09.06.2017, 15:19
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

...ich denke genauso wie Maria-Rita! Du bist sehr stark, weil Du hier in der Not schreiben magst!

Ich konnte das selten und hab meistens schlimme Tage allein aushalten müssen. Ja, heute bin ich grad mal stark, aber ich hatte natürlich auch so miese Tage wie Du jetzt. Wir alle haben und hatten das und fühlten uns schwach. Aber sie gehen zum Glück vorbei, diese Schmacht-Tage, auch wenn man es in der Situation kaum glauben mag.

Halt durch! Es lohnt sich!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.06.2017, 15:03
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Sandra, das Gegenteil ist richtig!!!! Es gehoert doch soviel Mut dazu um Hilfe zu bitten!!!
Schicke dir ganz biel Energie und Gruesse, maria-rita