Ab morgen geht es los!!!!

Verfasst am: 11.01.2017, 16:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh ich hatte schon an etwas Exotisches gedacht oder Märchenwelt. Siehst du mal wie wohlklingend er ist.

Verfasst am: 12.01.2017, 12:45
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo, zusammen.

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht.

Meine Kondition wird besser. Bin nicht mehr so kurzatmig.

Nur klappte heute auf der Arbeit gar nicht. Ich hatte voll die Konzenrationsstörungen.
Meine Kollegin war schon richtig genervt.

Rauchverlangen habe ich bis jetzt heute noch nicht gehabt.

Ich hoffe das bleibt heute so denn es wird noch ein stressiger Tag.

Melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße an alle
Marion

Verfasst am: 12.01.2017, 13:51
Kacey
Kacey
Dabei seit: 10. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Marion,

einen zerstreuten Tag hat doch jeder mal.
Ich drücke die Daumen, dass der stressige Tag bald rum ist.
Durchatmen, Durchhalten!

LG Kacey

Verfasst am: 12.01.2017, 17:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu,
geht´s dir wieder besser?

Bring dir mal ne heiße Schokolade vorbei. Da ist Antischmachtpulver mit drin. Probier mal. Schmeckt ein klein wenig bitter im Nachgang


Hab einen guten Abend. Auf dass wir bald durchs Gröbste durch sind

LG - Söckchen

Verfasst am: 12.01.2017, 17:38
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Danke Söckchen,,

geht gar nicht gut.

Gehe früh ins Bett. Hoffe die Schokolade wirkt.

Bis morgen

Verfasst am: 12.01.2017, 19:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo panmari,

Ausruhen ist die beste Hilfe. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren mit dem Entzug. Da kann auch die Konzentration mal abschweifen. Bald ist ja Wochenende, hoffe da kannst du die Zeit für dich nutzen. Du machst das toll, bleib stur.

LG Bine

Verfasst am: 13.01.2017, 18:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo panmari,

Wie geht es dir heute. Ich hoffe der kleine hat dich in Ruhe gelassen. Wie sieht es mit der Konzentration aus? Hier hat es wunderbar geschneit, dass lädt richtig zu einem Winterspaziergang ein, um einen klaren Kopf zu bekommen.

LG Bine

Verfasst am: 13.01.2017, 18:29
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine,

wo ist hier. Bei uns liegt kein Schnee.( Münsterland).

Bis um Spätnachmittag ging es super.

Nur vorhin kam er wieder

Hätte schreien und weinen können. Totaler Tiefpunkt.

Selbst Kochen, Putzten usw. konnte mich nicht ablenken.

Verstehe ich nicht, denn beim letzten Mal hatte ich gar keine Syptome.

Habe mit vorhin ein Nikotinkaugummi gegönnt.blassen:faelle:

Jetzt geht´s wieder.

Danke für die Blumen.

Werde mal gleich mein Strickzeug wieder rausholen und ein paar Socken stricken.

Morgen ist ein neuer Tag. Mal sehen was er bringt.


L-G
Marion

Verfasst am: 13.01.2017, 18:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey Panmari,

So ca. 300 KM weiter westlich ist hier. In 10 min bin ich in Belgien und Holland. Ich komme aus der Aachener Ecke, aber ehr ländlich. Schau auf dass, was dir am meisten gut tut. Höre mal in dich hinein. Solche tief Tage kann es geben, aber sie gehen auch wieder vorbei. Worin belästigt dich der am meisten? Kannst du dafür irgend einen Ausweg finden? Sonst lass uns gemeinsam mal danach schauen. Halte durch, es wird besser. Jeder Entzug ist anders.
Nimmst du die Pflaster den auch noch? Sei ruhig großzügig mit den Kaugummis, wenn sie dir helfen. Lieber in Sicherheit rauchfrei werden, als Rumeiernd in die Rauchfreiheit gehen.

LG Bine

Verfasst am: 13.01.2017, 18:47
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine Pflaster nehme ich gar nicht.

Und das Kaugummi nur im Notfall.

Der Anfall ist vorbei. Jetzt geht es mir wieder gut.

Schon wieder einenTag geschafft.

Das ist doch eine wert , oder ?

L.G.Marion