Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Robert,
danke für die liebe Begrüßung und herzlichen Glückwunsch bei Deinem "Bauchfrei".
Wie lange bist Du denn nun ohne Fluppe? :question:
Bei mir machen sich jetzt, nach 4 Tagen, 2 Erscheinungen bemerkbar.
Meine Zunge prickelt(HNO sagt er hätte das schon oft gehört)
und ich bekomme zwischendurch regelrechte Schwitzattacken.
Ob das vielleicht mit der Durchblutung zu tun hat :question:
Ich mein`mir soll es recht sein, da ich zu den Frierhippen gehöre :badgrin:
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kerstine,

wie geht's Dir? Hast Dich wieder "abgekühlt" und mußtest Deine "Wut" über diese blöden Sprüche nicht mit wunden Fingern oder sonstigem Aua "bezahlen"?

Dies Dummschwätzersprüche sollten uns SUCHTI's eigentlich sowas von am Arsch vorbeigehen daß es sich einfach nicht lohnt weitere Gedanken daran zu verlieren!

Zieh' DU Deinen Part hier durch, erlebe und "bekämpfe" DEINEN Entzug so wie Du es für richtig empfindest, alles andere ist unwichtig! Den bisheriger Erfolg sollte Beweis genug sein daß Du stark bist, einen eigenen Willen hast und diesen gegen Deine SUCHT einsetzt! Und wenn Du mal eine "Schulter" zum ausheulen brauchst dann weißt Du WO Du sie findest, laß Dich also nicht von solchen Stümpern doof anlabern!

Du mußt niemandem Rechenschaft darüber ablegen was GUT oder nicht gut für Dich ist, denn dieser DEIN Entschluß RAUCHfrei zu werden ist einzig und allein DEINE Entscheidung weil DU es so WILLST!

Und wenn Du nochmal zur Furie wirst, dann nicht gegen Deine minderbemittelten Mitmenschen, wende sie lieber für diesen Gelblichen an und schlage ihn damit in die Flucht, besser is das!

Laß es Dir gutgehen, WIR sind bei Dir, immer! Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Kerstine,das mit den Schweißausbrüchen hatte ich auch,es wird wieder besser.
L.G.Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Kerstin,
heute sind es 202 Tage.
Diese Schwitzattacken hatte ich auch,ist aber normal,der Körper muss sich ja erst umstellen,nachts war es manchmal besonders schlimm-habe aber auch im Hochsommer angefangen zu entgiften. Ohne NIkotin ist die Durchblutung besser,durchs Rauchen verengen sich ja unsere Kapillarröhrchen und das Blut kann nicht so gut im Körper zirkulieren.
Solltest du größere Schwierigkeiten haben auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen- aber nie wieder Rauchen.
Einen schönen warmen Abend wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Kertine,du Arme ---wünsche dir gute Besserung--lass dich nicht unterkriegen.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Kerstine,

ich finde die Kursleiterin auch unmöglich! Vielleicht hat die lDame in ihrem Leben nicht geraucht, wäre doch möglich?
Ich kann nur sagen, wenn ich Euch nicht hätte, hätte ich das nie und nimmer geschafft!
Blöde K..!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kerstine,

Glückwunsch zu TAG VIER! Du meinst das ist noch nicht viel, oh doch, das sind genau 4 Schritte auf Deinem Weg in eine wunderschöne NEUE "WELT"! Eine Welt voller wohliger Gerüche, zauberhaften Geschmäckern und einem gesunden Wohlbefinden!

Täglich kommt ein Schritt hinzu, Du schaust nur nach vorn, alles was hinter Dir ist zählt zur Vergangenheit und bedarf keiner Beachtung mehr! Es sei denn Du weinst NICO hinterher und möchtest Dich ihm wieder an seinen stinkenden Hals werfen, überleg' Dir das gut!

Deine "Erscheinungen" sind was völlig normales was den Entzug anbetrifft! In Deinem Körper finden z.Zt. erstaunliche und wundersame Dinge statt, die es Dir bald ermöglichen werden Deine neu erlangte FREIHEIT voll genießen zu können! Gib' ihm die Zeit zum regenerieren und die Selbstreinigung durchzuführen! Hör auf ihn wenn er sich meldet und DEINE Unterstützung anfordert, bildet ein Team und laß Dir nicht reinreden bei Deinem Projekt, denn das war das BESTE was Du Dir "antun" konntet!

Alles wird GUT und Dir wünsche ich das BESTE, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Klaus,
jaaaaa ich konnte Deine Nachricht lesen.
Genau, die ersten 7 Schritte sind gemacht und es werden noch viele Schritte dazu kommen.
Der doofe NICO soll auch da bleiben wo er hin gehört
In der Hööle. Da ist sein Zuhause und sonst nirgendwo.

Danke und bis bald.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey biddy,

Ich seh so zermatscht aus. HA HA HA

Und da ich nun krank geschrieben bin, sollte ich mich hüten, zum K*****
(gesundheitsorientiertes Krafttraining) zu gehen.
Ich werde dann von irgendwelchen Eltern gesehen, die dann petzen :mad:
Gehe aber zum Trotz an die frische Luft. Tut gut, lenkt ab und außerdem brauch`ich das.
LG Kerstine

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte und Marken genannt/beworben werden drüfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Bruni,
Kippen können dabei auch nicht helfen. Dagegen trotz ich an. :!:
Da hast Du voll und ganz recht.
LG Kerstine