6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey liebstes Angelchen,

da kann man doch mal sehen, wie wir schon mit den lieben Menschen hier verbunden sind. Bin gerade dabei mir eine Pizza zu machen und was denke ich? Natürlich an Dich!!! Also, PC angeworfen und gelesen und ...Angelchen war wieder ganz fleißig!!

Irgendwie sind wir jetzt Forumssüchtig, aber immerhin besser als Nicosü....!!!

War heute nachmittag beim Friseur, da ich echt überfällig war. Dort sah ich noch gut aus, als ich zu Hause war, leider nicht mehr, da es an zu regnen fing, ich mit Eselchen da war und kein Regenzeug dabei hatte. ----

Jetzt lachst du bestimmt!! Ich habe aber auch gelacht, mir tat nur die Kohle weh, die futsch war!!!!

So, wünsche dir noch einen "Pfannen- und Messerfreien"gemütlichen Abend mit deinem Liebsten!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6232 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Angie,

auch von mir die allerherzlichste GRATULATION zu Deinem JUBELTAG!

Erlebe und Genieße ihn, werde Dir völlig bewußt was Du da erreicht hast und welches Ungemach Du dadurch von Dir und Deinem Körper abgewendet hast!

Du lebst jetzt nicht nur gesünder, Du lebst jetzt vor allem wesentlich entspannter, befreiter und zwangloser als noch vor 100 Tagen, alles erscheint heller, freundlicher, wohlriechender und bunter, GEIL, oder?

Sowas nennt mensch auch FREIHEIT, eine völlig andere FREIHEIT als wie sie uns in den Fluppencowboystiefelsteppenlandschaftstaubigen Werbefilmchen weißzumachen versucht wird, vonwegen Freiheit und Abenteuer, ha, DAS HIER ist die Erfüllung und nicht ein langsam und elendiges Dahinkrepieren im stinkenden Dust!

Ich wünsche Dir alles GUTE für die Zukunft und bleibe uns gewogen, bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du liebe Hermine,

Arm geht im Moment, abgesehen von diesem dummen Krippeln, aber Tippen geht so, habe ja die Schiene ... ja ich passe mit dem Rechten auf, habe auch eine Druckmanchette am Unterarm, damit es nicht richtig losgeht (erste Anzeichen schon seit ein paar Wochen ... der Pizzaofen ist für Rechtshänder :doubt: )

Zu Dagmar laufe ich dann auch noch schnell rüber, wenn ich bei unseren Newbies durch bin ... Tja, ich denke viele gehen wie Du sagst, verhältnismäßig unvorbereitet an die Sache und mit dem Kopf, mal versuchen ... da kann man dann predigen wie man will !

Unvorbereitet glaube ich vor allem in Bezug auf die Entzugserscheinungen, da sind viele doch schnell bereit wieder zur Kippe zu greifen, damit das wieder aufhört! Und ich glaube, je jünger desto einfacher ist es eigentlich, aber damit zugleich oft erfolgloser - klingt unlogisch? ja ich weiß, aber je schwieriger es ist, desto eher setzt man sich damit aber auseinander und versteht, dass das die einzige Chance ist, von dem Gift loszukommen, nämlich den Entzug durchzuziehen und die Zeit danach anzusteuern !

Eines finde ich etwas merkwürdig - aber vielleicht täusche ich mich da auch? Die meisten, die es schaffen, haben sich im Forum nicht sofort angemeldet, sondern gelesen, gelesen und gelesen ! und sich dann in einer bestimmten Situation entschlossen aktiv zu werden. Die meisten Newbies, die sich bereits[u]vor [/u]dem Rauchstoptag angemeldet haben bei uns, haben wir auch ziemlich schnell wieder verloren !?????

Aber wie ich bei Maria schon geschrieben habe (Alzheimer - Du hast natürlich im Moment Ruhe, ich meinte Bruni mit ihrem Traum ...) die warmen Monate scheinen gefährlicher zu sein, vor allem zum Neustarten ! Mein IGM und ich haben jetzt auch etwas öfter kleine aber feine Attäckchen - aber die können uns mal kreuzweise !

So ich denke, ich sollte mal wieder mit rechts anfangen - die Schulter meckert mich schon wieder an aber ich muss jetzt mal wieder weiter ...

ganz liebe Knuddelgrüße von Deinem leicht behinderten [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hin Angie,

was lese ich da bei webby??? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_043.gif[/img] Ich und keine Geduld??? Also, wie du darauf kommst, weiß ich nun beim besten Willen nicht.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_004.gif[/img] Bin ja nun wirklich die Ruhe und Gelassenheit in Person!!!

LG Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_048.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

ungefähr so [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_126.gif [/img]liebstes Lupinchen ????? überaus geduldige Grüße Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Angie......

Danke für Deine Worte

obwohl ich nicht ganz einverstanden bin....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif[/img]

du hast ja wirklich recht.....das schlimmste an der ganzen Sache ist die Krankheit der Mitarbeiter.....

aber ich bin ganz und gar nicht der Mensch, der alles perfekt haben will und muß..... ich bin eher das Gegenteil...

aber das wichtigste für mich im Leben ist es, mich auf etwas oder jemand verlassen zu können......das spielt nicht auf die Mitarbeiter an...nein...die können nix dafür.....

es meint eher, meine Verpflichtungen die ich an meinen Kunden habe...
ich lasse nicht gerne jemandem im stich.....und mal grad jemand anderen rufen der die Arbeit macht is nicht möglich......

weil im Moment viel mehr Arbeit da ist, als Leute die diese Arbeit machen können.......
was bedeutet....die Kunden von mir und auch die von meiner Mama gehen leer aus und müssen warten......

bei mir is das auch noch nicht soooo schlimm, dann fällt deren Urlaub halt flach oder sie können nicht so wie sie wollen....

aber meine Mama arbeitet in einem Bereich, wo die Gesundheit der Kunden von abhängt.......das ist dann halt schlimm....

und damit kann und will ich mich nicht abfinden....

natürlich arbeiten wir um Geld zu verdienen....aber wir arbeiten auch um Kunden zufrieden zu stellen und nicht im stich zu lassen......

verstehst Du was mich beschäftigt....??

Deine Worte haben mir sehr geholfen, und es geht jetzt halt nicht anders......aber es muß so schnell wie möglich wieder alles in Ordnung kommen......damit hab ich´s eilig....da haste vollkommen recht....

also vielen Dank und viele liebe Knuddlers... Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo.

ich hoffe du hast deinen Ehrentag gestern genossen. Ich kann mich nicht beklagen außer das es vielleicht ein paar Gramm mehr sind auf der Hüfte! Aber egal!!

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Angie,

wollte Dir nur sagen, wie froh ich bin, Euch wieder gefunden zu haben! Hatte schon gedacht, die wollten uns nicht mehr .......

Nun habt Ihr auch noch die Eisdiele eröffnet. Oh je, das ist ja noch mehr zu tun! Und das (wenn ich das richtig sehe) alles ohne Auto? Das geht doch gar nicht, Ihr müßt doch einkaufen!

Aber bei uns war es heute wundervoll sonnig und warm .Und in unserer Stadt waren die Straßencafes voll besetzt! Das würde ich Euch auch sehr wünschen!

So, mein Engelchen, laß Dich mal ganz fest umarmen
und Grüße an IGM (bei meinem Herman ist alles im normalen Bereich)
Herzlichst
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=Ausbrecher]Lieber Ralf,

..... glaube mir und den anderen Fossilien ...

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Geduld LG Angie[/quote]

Danke Ausbrecher - noch so´n Spruch und Du wirst wieder eingesperrt.
Da werde ich dieses Jahr 44 und schon als Fossil beschimpft ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

hähä ... aber wieder einsperren - denk mal an die armen Wärter ! :badgrin: