56 Stunden "trocken"
Herzallerliebster Klaus,
so ein "Mittagsschläfchen" ist doch was Feines. Und wenn Du etwas zerknautscht bist, dann hast Du doch jetzt Entfaltungsmöglichkeiten ohne Ende.
Dann lass mal die Finger fliegen...
KnuBusgenießende Grüße
Bruni
Liebstes Brunilein,
kann es sein, daß es heute bei Dir etwas zu FEIERN gibt und Du deshalb gegen die Braterei gefahren bist?
NA KLAR, das Brunilein ist doch gleichauf mit dem Hörnchen und jubelt heute genauso über die 70 rauchfreien Tage!
Mein Liebes, einen ganz ganz tollen Umarmungsknu für diese obergeile Leistung! Du bist SPITZE!
Meineverneigungundeinmegabusfürdich v. Klaus !
Neeee um Himmelswillen bleib du mal schön hier---ich bin nur auf Besuch hier---weil ich z Zt auf ner einsamen Insel hocke und super Langeweile habe(kein Mann mitgenommen---wenn du verstehst was ich meine--früh dunkel usw--g--)
Außerdem was soll der Klaus dann machen??? Wir andern sind doch garnicht seine Kragenweite oder???
Hätte ich doch das Geburstagsgeschenk von der Heike
LG
Genau, Marion,
keine Vorschusslorbeeren. Wer weiss, was ich mir jetzt gleich noch in meinen Tee reinschütte und welche Dummheiten ich dann anschließend mache...
Heute saß ich den ganzen Tag mit einem Kunden zusammen, der so alle eineinhalb Stunden eine Rauchpause brauchte. Boah, was roch der gut, wenn er wieder reinkam... ich hätt ihn glatt anknabbern können
Hört das irgendwann auf?!?
Keine Panik, ich halte durch-Grüße
Bruni
Juhu,
laß uns erstmal Deine 500 vollmachen und dann "feiern", anschließend "unterhalten" WIR uns über MEINE Droge(n)!
Is 'ne ganz coole, geht voll ab und fetzt wie Zau, total legal und dazu noch lieb, hat 5 Buchstaben, fängt mit B an und hört mit i auf, is dat nich toll?
Jajadubistneganztolleknubus vom Klaus !
Och Armes,
na Ok, damit Du und Dein niedlicher, kleiner, blauer "Wüterich" nicht umsonst klein, blau und wütend seid, werde ich jetzt mal für 1 Minute fürchterliche Angst haben!
......................Ok, Minute ist um!
Du, man kann sich doch auch bei GUTER Laune in seine Schmusedecke mummeln, schaumal meine, ist schon ganz durchlöchert vom vielen draufrumkauen, buäh!
Übrigens, hab' ich gestern gesehen, beim >>>LDIL<<<< gibt's Schmusetücher! Sehen aus wie ein Lätzchen haben aber Arme, Beine und einen Kopf von spaßigen Tieren! Wollt mir schon eins mitnehmen, so als Ersatz/Not/ÜberlebensSchmusi für meine alte (Decke)!
Sichdochniemalsnienichtüberbrunilustigmach Grüßchen vom Klaus !
Juhu Brunilein,
achwas, das wird nicht fies, das geht vorbei und bald denkste nicht mehr dran!
Wieviel haste denn diese Nacht gequarzt? Wo war das eigentlich? In 'nem traumatischen Raum, oder Draußen, oder im Auto, oder im Bett? Kannste Dich daran noch erinnern? Oder war's so verqualmt, daß Du's nicht lokalisieren konntest?
Achwas, hier wird heute nicht gejammert, da steh'n wa jetzt drüber! Ich hatte doch schon mal geschrieben, die Rüschmes sind mittlerweile ein Teil von mir geworden, wenn sie mal NICHT da sind wundere ich mich mehr!
Jau, Eselchen hat sich mächtig gefreut und Moppy war muzig als es sah daß es mal wieder nicht raus durfte! Heulilein!
Aber sonst bist Du guter Dinge, oder Liebes?
Oha, der arme Kleine, kriegt der etwa 'nen Fiebermesser in den Popo geschoben? Nöö ne? So wie der die Augis verdreht! Süüüüüüüüüüß! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx45.gif[/img]
Popbackenzusammkneifbus v. Klaus !
Liebster aller Klausis,
das ist ja schön, so ein unerwarteter freier Tag. Dann hoff ich doch bloß, dass kein Notfall dazwischen kommt.
Ja, hast recht, Couch ist vielleicht keine gute Idee. Obwohl, im Jogginganzug fällt der Schwimmi doch bestimmt nicht auf?!?
Sag mal, Deine Glasheimer hatten doch schon mal irgendwelche Schauergeschichten erzählt. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Vernehmung der Spitzmaulige nichtmal gestehen wollte. Oder war es der Breitmaulige?
OkaydannmalganzlangsamundgenießerischKnuBus
Bruni
Hey Bruni,
keine Strickleiter mehr nötig ,aber vielen lieben Dank fürs Angebot )))
Einen guten Start in die neue Woche !!!
Lieben Gruß biddy
Ja liebe Bruni, das hört irgendwann auf - zumindest ist es nicht mehr in der Intensität wie zu Beginn der Rauchfrei-Zeit.
Ich finde, mein Chef, wenn der wieder nach dem Knarzen reinkommt, dann stinkt das - böh - eklig.
GanzfestDaumendrück-Grüße
von der Marion
So jetzt mach ich das Licht aus - :idea: knips und DunkelmachTschüß-Grüße!