56 Stunden "trocken"
Ah ja, Klausi,
mal wieder Heiatime.
Schlaf gut, träum was Schönes und wach morgen ausgeruht und fröhlich auf.
Freu mich auch, bis "dann", KnuBus zurück
Bruni
Heihöchen Bruni,
achwas, da muß Dir nix leid tun, immer abwechselnd, mal Wir mal Ihr Sönnchen, joh!
Aha, Bequemfutter, so heißt das also, aber gut, ein bequemer Clown hat auch was!
Ich weiß noch nicht was es als Alternative gibt, muß mich mal umschau'n, werd' schon was finden!
Uuups, da winkt schon wieder eine mit dem Schüppchen, heute aber zum vorerst letzten Mal, dann hat der erstmal "Hausverbot"!
Laß uns mal 'ne Runde durch die Nacht wandern, träumerisch und schwerelos, morgen in aller Frühe "landen" wir dann wieder und sind erholt und zufrieden!
Bis morgen und einen ruhigen und gelungenen Tag wünscht Dir der Klaus !
Juhu meine Liebste,
psst, hörst Du das auch? Diese Stille? Ja, man kann sie regelrecht "hören", niemand da nur wir zwei, gooiiill!! Haaallloo Eeeccchhhoooo...
Die Doofs habe ich gerade wieder live bei mir "inne Bude", grrrrrrrrrrrrrr! Nur mit dem Schießen ist das nicht so einfach, danach wär' ich wohl für 'ne Weile für Dich nicht mehr verfügbar, oder?
Jau, die "Gummibäumchen" werden geklebt, können immer wieder verwendet werden und sind eher unverwüstlich! Muß jetzt nur noch das passende "Gelände" auftreiben...
Vorwitzige Kerlchen? Kann es sein, daß die lediglich etwas mehr als interessiert sind an WEM die da rumkraulen? Na?
Ruuuhig, nicht so hastig, nacher verschluckst Du Dich noch an ihnen, hihi!
Ok, ein träumeliges auf dem Löffelchen, ein liebes auf dem zweiten Löffelchen und eins live von Deinem Klaus i
Juhuuu mein Klausi,
auja, geknuddelt haben wir ja schon lange nicht mehr [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img]
Och nö, ich bin für gerechtes Teilen, lass und zusammen knabbern - ganz langsam und genüsslich, ja? Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut...
SehichauchsolangsamundgenüsslicherstdasMarziunddann... Bus
von Deiner Bruni
HuiBuh, mein Schatz,
ui, allein und unbeobachtet - sollen wir ein paar Dummheiten machen?
Aha, Gummibäume also. Aber nicht dass die dann "zurückschlagen" wie diese Puppe bei unserem Nudel-Panda. Vorsichtig antesten!
Das Zurückschießen musst Du nicht wörtlich nehmen, ich will schließlich keine Sekunde auf Dich verzichten. Bedroh sie ein bißchen, das hat doch schon mal gewirkt. Und ansonsten: Ohrstöpsel wirken Wunder!
Hm, sind die bei Dir nicht vorwitzig? Dann muss ich wohl ein Wörtchen mit ihnen reden. Nein, ich hetze nicht, ich bin doch immer die Ruhe selbst wie Du weißt.
Eine zärtliche Umarmung und ein liebevolles Küsschen von Deiner Brun!
Liebe Bruni,
ich möchte auch dir für deine lieben Zeilen danken. Ja, gestern war eine schwere Prüfung und ich habe sie mit Hilfe der Rauchfrei-family gemeistert. Das ist jetzt ein richtig gutes Gefühl.
Ich habe gerade versucht, Maria das gestrige Gefühl zu beschreiben. "Ferngesteuert" ist wohl der richtige Begriff für meine Situation. War echt schlimm. Aber schließlich haben wir ja eine Abmachung, die ich unbedingt einhalten wollte. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx54.gif[/img]
So, heute ist alles gut. Ich bin durch und wie Phönix aus der Asche auferstanden. - Wollen wir doch mal sehen, wer hier der Herr bzw. die Frau im Hause ist, Nico oder ich? - Die Antwort ist jetzt ganz klar, oder? - ICH, NATÜRLICH!
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif[/img]
Ganz liebe rauchfreie Adventsgrüße sendet dir Dagmar
Hallo Bruni, ich gebs ja zu, ich hab die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] verborgt, ich dachte zwar an den Pascal, der meldet sich auch nicht mehr, aber dem hab ich ja die Nicokaugummis geschenkt, tut mir echt leid, ich weiß nicht mehr wers war. Kann dir aber eine von meinen borgen, musst aber bis morgen warten, sind grad alle in der Spüli.
Ihr habt ja doch noch was vom Leckermarzipan übrig, lassts euch schmecken.
Eure Uta
Juhu meine Liebste,
psst, hörst Du das auch? Diese Stille? Ja, man kann sie regelrecht "hören", niemand da nur wir zwei, gooiiill!! Haaallloo Eeeccchhhoooo...
Die Doofs habe ich gerade wieder live bei mir "inne Bude", grrrrrrrrrrrrrr! Nur mit dem Schießen ist das nicht so einfach, danach wär' ich wohl für 'ne Weile für Dich nicht mehr verfügbar, oder?
Jau, die "Gummibäumchen" werden geklebt, können immer wieder verwendet werden und sind eher unverwüstlich! Muß jetzt nur noch das passende "Gelände" auftreiben...
Vorwitzige Kerlchen? Kann es sein, daß die lediglich etwas mehr als interessiert sind an WEM die da rumkraulen? Na?
Ruuuhig, nicht so hastig, nacher verschluckst Du Dich noch an ihnen, hihi!
Ok, ein träumeliges auf dem Löffelchen, ein liebes auf dem zweiten Löffelchen und eins live von Deinem Klaus i
Juhu mein süßes Schlafmützelchen,
achwas, das war doch nicht spät, das war voll früh, dreh die Uhr einfach mal um, dann siehst Du wieder richtig!
Ok, das mit der Pfanne ist ja jetzt hoffentlich geklärt und es kann wieder eine erfolgreiche Dreschflegelei stattfinden, zumindest sollte sie ständig im ALARMSCHRANK griffbereit sein damit auch zügig zugedroschen werden kann wenn der Gelbliche mit seiner dummen Fratze um die Ecke lukt!
Selbstgemachte Marzihasis kämen ja in entwas unseren Clowny's gleich und mit denen haben wir ja schon Erfahrung, daher sollte das mit den Longspoonys keine so großes Probli darstellen! Türlich haben die gaaaaaaaaaaanz lange Öhrchen und weißt Du, die schmecken dann am besten weil die 'ne EXTRA Portion Marzi bekommen, auja!
Nee, das werden die gewiß nicht haben, aber sie sind so scheißesüß und das ist nicht so mein Ding, ein lecker Marzi ist da gaaaaaaaaaanz anders! :razz:
Wenndujetztnocheinklitzekleinwenignäherkommstdannsindesnurnochmillimeterchenbis... knu von Deinem Klaus I
Huhu Brunilein,
wie wär's, wollen wir uns mal wieder hemmungslos einem frischen Baumstämmchen annehmen? Das Teil blinzelt mich schon die ganz Zeit an und ich vernehme Stimmen die flüstern: "Iß mich, beiß schon rein ich bin soooo lecker"!
Allein is dat doof, magste mitbeißen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif[/img]
KnuBus vom Klaus !