56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Biddy,

juhu, das hört sich doch wieder so richtig nach unserer starken Biddy an! Supi, dass Du dem Hörnchen und mir weiter nachschleichst. Nächstes Mal stell ich vor dem schwarzen Loch ein Umleitungsschild auf, bitte unbedingt beachten, ja?

Danke für Deine Glückwünsche!

Zurückdrückerlies
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Und ich sach noch so, Klaus sachich, laß dat mit den Frosch... Näääääh, kann ja wieder nich hörn der Kärl!

Wie niedlich ein Froggysmilie!

Quaaaaaaaaaaaak, bütte gleich nochmal, die linke Seite ist noch völlig verkrampft....! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9462[/img]

Diegeisterstundekommtjaerstnochknuddelchen Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatzi,

Dir auch erholsamen Schlaf und einen bärig tollen Tag morgen. Bis morgen Abend!

Knuddelis
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:
Garfield
Garfield
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
ich störe wirklich ungern Eure Privatgespräche -
aber ich hab noch was zum Naschen übrig:

Ihr könnt es Euch natürlich auch gerne teilen!

HAPPY HALLOWEEN,
Axel

Helferlein
Helferlein

Liebstes Brunilein,

leider muß auch heute das kleine Runde Knullige welches nicht weit vom Stamme fällt ausfallen! Habe keine Joghis mehr! Nackig schmecken die nur halb so gut! Aber ab morgen dann wieder!

Thäne bleiben heute auch drin und die Brille an beim Schlafen, bin doch mal gespannt ob ich dann die Träumilis besser erkennen kann!

Ich lasse es morgen so angehen wie ICH es für gut und richtig empfinde, immerhin ist's schon zwei Tage vor Weeky, da muß man schon mindestens 3 Gänge returnschalten! Aber Hallo!

Schalf' auch Du entspannt und tief, rauche nicht und lasse Dich von einem schönen Tag wecken! Bis danni!!

Einganzliebesknubuszumschluss v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Guten Tag Frau Bruni,

Sie hatten Schmailis bestellt, GELBE Schmailis!!? Bitteschön, leider ist uns beim klonen ein kleines Mißgeschick passiert, der genmanipulierte ROTE ist durch seine nicht gerade aufmunternde Daherkommensweise KEIN Vorbild für die restliche Truppe! Gehört er aber zur Gesamtmarge dazu und kann leider nicht umgetauscht werden!

[img]http://i121.photobucket.com/albums/o207/bicfomh/rec/emo/emo031.jpg[/img]

Möchten sie ihn vielleicht umspritzen und mit'n Filzer... Nein?

Das macht dann 12,70€!

Danke und viel Spaß mit den Jungs!

Auf Wiedersehen und einen schönen Tag!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster aller Klausis,

dass Helferlein keine Hosen trägt ist MIR schon klar, aber da wir hier wirklich übelst geturtelt haben, könnte so eine Äußerung von einem nicht Düsentrieb-Sachverständigen leicht falsch ausgelegt werden. *klugscheissmodus off*

Jetzt hatte ich sooooo gehofft, dass ein Mann, der nicht nur ein Buch besitzt sondern es auch gelesen hat, auch tanztechnisch von der breiten Masse abweicht, aber nein, in der Hinsicht ist der Klausi Durchschnitt, schade! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif[/img]

Okay, dann ist der kleine Schläger jetzt getauft und heißt Wicki. Aber was sind schon Namen. Du weißt ja, was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften…

Knuddelige Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Tag, Herr Klaus,

Sie werden sicher verstehen, dass ich aufgrund der fehlmanipulierten Brummel-Variante geneigt bin, die Abnahme zu verweigern, oder zumindest den Preis zu mindern, auch wenn rot meine Lieblingsfarbe ist.

Ihnen auch einen schönen Tag! :razz:

Helferlein
Helferlein

Juhüchen,

ist schon jemand WACH hier? Scheint nicht der Fall zu sein!! Leise wieder aus dem Zimmer tapps! !