56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Heyhöchen Brunilein,

Test beendet, Ergebnis = besser als PERFEKT, somit hat wieder einmal Arcor die Arschkarte, war doch klar! Die haben garantiert in den letzten Stunden wie die Irren die Leitungen durchgeblasen und liegen jetzt alle besinnungslos in ihren Supportcentern! Kein Wunder also wenn man da niemanden erreicht! Arcor, gemafott!

Ja, is 'ne mächtige Röhre, aber tragen brauch ich sie ja nicht und Platz, naja...!

Der Kleine ist da einfach so reingeplumpst, er war zu neugierig und hat von dem süßen Zeugs im Glas genascht, plötzlich lag er drin und der Deckel gleich obendrauf! Ja, ich lasse ihn wieder raus, wenn er mir verraten hat wie morgen das Wetter wird! Müßte ihm jetzt noch ein Leiterchen baschteln!!

Hm, ist der Tag fast schon wieder rum, wo isser hin, tztz...

Ok, morgen gibt's ja'n NEUEN, freuu!

Hast Du alles zu Deiner Zufriedenheit erreicht und geschafft was Du Dir vorgenommen hattest? Falls nicht, auch nicht schlimm ok?

Drückerleins vom Klaus ! ...der heute mal garnix produktives geschafft hat, jau!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster Klaus,

auch Dir eine wundervolle Nachtruhe, schöne Träume und einen ganz ganz tollen Tag morgen.

Wohlriechende Gute-Nacht-Wünsche
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Herzallerliebster Klausi,

wie, Du sagst morgens zu Deinem Auto BUH? Komische Begrüßung. Da würd ich mich auch schütteln.

Och Schätzelchen, ich lach doch gar nicht wegen Deiner Bildungsbemühungen. Ich würde garnienicht über Dich lachen. Nur mit Dir.

Marmelade-Schokocreme-Mischung klingt lecker. Nicht so lecker wie Marzi, aber immerhin. Ich bin immer gerne hilfreich, wenn ich kann. Du hast ihm aber nicht wieder brutal die Nase abgebissen?!?

Mein Tag? Gut, danke. Es hat mich zwar jemand kurz geärgert, aber das hab ich aus der Welt geschafft. Mit der Bratpfanne. Die ist nicht nur für Nicos gut

Und wie war Dein Tag? Angenehm, hoffe ich?

OooohwiehatmirdasMarziheutegefehltBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi,

dann nehm ich doch mal an, dass Du Dich morgen an Dein nicht vorhandenes Telefon hängst und das große A anrufst? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Heiz denen mal so richtig ein, ich sag Wicki Bescheid, er soll Dir helfen.

Naja, ist nicht alles geschafft, aber morgen ist ja auch noch ein Tag, gell?

Freut mich, dass Du den Tag wirklich zur Erholung genutzt und nix gemacht hast, außer alles baumeln zu lassen was man baumeln lassen kann. Und morgen machste einfach das Gleiche, okay?

Ich werd demnächst Richtung Heia wackeln, Du auch? Muss nur noch meine Viecherln versorgen.
Jedenfalls wünsch ich Dir eine erholsame Nacht, aufregende Träume, und eine gemütliche Tasse Kaffee direkt nach dem Aufwachen.

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img] von der Bruni

santana
santana
Rauchfrei seit:

70 tage!siebzig!großartig!herzlichen glückwunsch!!!hast du super hinbekommen und schön,wie du auch für andere da bist!
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt7.gif[/img]

Helferlein
Helferlein

Hey liebste Bruni,

ja, ich werde denen einen trommeln, so sehr, daß ihnen die Gehörknöchelchen aus der hohlen Birne bröseln und danach gibt's mächtig Haue vom dem kleinen Wirbelwind WICKI... ja, so machen wir das...

Ich wünsche Dir ein unfallfreies "wackeln", und verlauf Dich bitte nicht!
Ach, Du hast "Viecher"? Sowas wie Meerhamster und zwergige Siamkaninchen?

Auch Dir ein erfirschendes Schläfchen, 'nen knuffige Trickfilm und ein ebensolches Aufwachen wie heuter Morgen! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d040.gif[/img]

Du weißt was morgen ist?? Ok!

Bis dannilein, Knubus vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Trullalie meine Liebe,

hm ja, is ja nicht MEIN Auto, also darf ich das und ist mir auch egal ob es sich erschrickt oder nicht! Und bevor ich die olle Scheeschüppe raushole mach' ich lieber BUH!

Na dann is ja gut, habe schon drüber nachgedacht meine "Bücher" wieder wegzulegen, aber wenn's so ist! Klar lachen WIR miteinander viel lieber, also :razz:

Nein nein, die Nase kommt immer ganz zum Schluß dran, das ist quasi das "Tüpfelchen" vom Clown, wenn Du weißt was ich damit meine...

Mein Tag, einerseits kurz, dann wieder verdammt lang, dann normal und dann wieder waaaaaaaaaahnsinnig kurz, irgendwas läuft da momentan falsch, aber... OK so!

Aufeinmalwardasletztestückchenverschwundenwollenwirmaltestenwereshat...bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatzi,

meinst Du so ein Ganzkörperkondom? Ja, da soll es einem heiß werden drin. Sowas an und dann ordentlich bewegen - das sollte doch den Schwimmi zum schwimmen, äh, schwinden bringen, oder?

Also, Deine Glasbewohner würde ich mit absoluter Vorsicht genießen. Auch wenn sie voll süß am Singen oder am Schnarchen sind.
Frag doch mal beim DWD an, ob sie sich dort wirklich erkundigt haben.

Trink aber nicht so viel Kaffee, das könnte bei älteren Herrschaften zu Herzproblemen führen.
Hach, was bin ich wieder lieb heute. Okay, dafür nehm ich Dich jetzt auch mal lieb in den Arm und drück Dich.

MitGenussgaaaanzlangsamdenletztencmMarzibeseitigundhmmmmBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Naja, liebster aller Klausis,

wenn Du meinst, dass Du so mit dem armen Autöchen umgehen kannst - wenn ich Auto wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwann einfach stehenbleiben und dann ÄTSCH sagen.

Wie - Du würdest die Lernerei aufgeben, nur weil Du annimmst ich hätt über Dich gelacht? Neeee, bloß nicht, da will ich nicht schuld sein, auf keinen Fall.

Mhm, die Nase ist also sozusagen der Höhepunkt des Frühstücks?!? Mit Marmelade und Schockocreme? Öhm, da kommt mir eine seeeehr gute Idee...

WennDumeinstdasswirdasMarziwiederfindenaberichhabDirgesagtbeiMarziverlierichalleHemmungen KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juuuuuuuuuuhu Brunilein, einen wunderschönen, oder war's keine?

Aaaachtung, ich hab' was für Dich, bzw. der Kleine hier: [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig66.gif[/img] Biddeschööööööön!!!

Knuddelchen vom Klaus !