56 Stunden "trocken"
Klausi, jetzt bist Du doch grade so richtig drin und hast den Rhythmus im Blut. Und da willst Du ne Nichtraucherpause machen?
Naja, okay, ich bin ja nicht so. Einmal Erfrischung für den Herrn [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess45.gif[/img]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, schon jemand da??
Hei Brunilein,
schreib' ma, wat hat uns denn gestochen daß wir zu nachstschlafender Time HIER den Lichtausschalter NICHT finden konnten?
Boah ey, is ja voll krass, aber SUPI! Vielleicht sollten wir das mit den anderen Mitglieder der Family auch mal durchziehen, wer bis zuletzt durchhält kriegt'n Eis, ähm, besser'n Marzi! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi31.gif[/img]
Marziskommenerstspäterdafürabereinganzbesoderesbusnurfürdich v. Klaus !
Huhüchen meine allerliebste aller Brunis,
ja wo warst Du denn gestern abgeblieben? Die ganze SUCHTI-Schaar war traurig, keine Bruni auf der Bühne, ziemlich trostlos alles hier und stell' Dir vor, ich mußte mir selbst Clownis anmalen und dann auch noch mampfen!
Daß sich in meiner Karasche wilde und heiße Sexszenen zwischen Moppy und Eselchen abspielen könnten würde mich doch sehr wundern! Zum einen sind's beide "MÄNNER", was ja nix heißen muß, aber das mit den kleinen Fahrrädchen mit Motörchen, das wird dann wohl leider eine Nullnummer!
Schade, gesehen hätte ich das schon gerne, vor allem wenn Mama Eselchen ihre vielleicht "Mehrlinge" knatternd und stinkend in Schach hält während Papa Moppy sich eine "anmacht"! Wrrrrrrooooooommmm...
Jedenfalls habe ich mich (mal wieder) köstlich über diese Deinige herzerfrischende Phantasie beömmeln können, jau!
Ich hoffe Dir geht's SUPI und bist genau so gut drauf wie ich!
Marziliegtbereitfürdichmußnurreinbeißenbus v. Klaus !
Feechen, das ist eine grenzenlose Unverschämtheit. Ich plädiere für Eltern-PCs!
Gute-Nacht-Grüße an alle
Bruni
So, mein Herzallerliebster,
Hexe Bruni wird sich jetzt auf ihren Besen schwingen und rechtzeitig zur Geisterstunde an einer strategisch gutgewählten Stelle (nämlich ihrem Bett) aufschlagen. Ich hab morgen früh nämlich ein Date zum Kaffee.
Schlaf gut, träum was Schönes von Enten und Hexen und Fröschen und was Dir noch so alles einfällt. Und starte morgen genau so toll in den Tag wie heute, okay?
Die tollsten KnuBus, die Du Dir vorstellen kannst
von der Bruni
Huhuuuuuuuu Schatzilein,
nicht hetzen, musste erst noch duschen.
Ich hab Dir heut Nacht schon gesagt, dass wir bescheuert sind. Hat Dich das abgehalten? Schön wars aber.
Freumichbärigüberdasbesonderebus
Bruni
Nee Du, abgestaubt wird der gewiß nicht, was verlangst Du, der hätte mich doch fast "abgestaubt"!
Aha, ich bin also 'ne Eule, hmmm! Hätte ich den Manitu wohl doch mal fragen sollen als er eben hier vorbeigeschlichen kam! Hab' keinen Plan was da indianisch in mir schlummert! HUHUUUUU <<< machen das Eulen??
Der nächste Wald ist... weit weg! Aber im Garten, direkt hinter meinem Fenster steht ein riesiggroßer alter knorriger NÜSSCHENBAUM! Als Baumhaus ein Traum und fast ein Schnäppchen!!
In ein Froschmädel? Nöö ne? Was soll ich denn damit? Dann lieber zurück zur Schrabnelle, ist wenigstens 'n Grund sie der Entsorgung zuzuführen! 10 Min. zufuß steht hier 'ne ganz tolle Müllverbrennungsanlage und gleich daneben eine Kompostierung!!
MüllimäßigbehexteKnus vom Klaus !
Du, das ist eine sehr gute Idee,
ich schlage dann mal mit... auf!
Ebensolche Knu mit einem Hauch zitroniger Bus! Schlaf gut und viele tolle Träumchen!
PS: Hier geht grad' ein Feuerwerk los, diese kranken Hexen die! tztz!
Alles liebe vom Klaus !
Huhu herzallerliebster Klaus,
klar gehts mir gut.
Sorry, gestern Abend ist mir kurzfristig jemand dazwischen gekommen. Hast Du mich etwa vermisst? Dann lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten!
Okay, wenn beide Karaschenbewohner Jungs sind, dann sollte da wirklich nix passieren. Obwohl ich den Nachwuchs ja auch gerne gesehen hätte...
Wie, Du musstest Dir selbst einen Clown bemalen? Und ganz alleine essen? Oooooch, das ist aber schlimm.
Da muss ich Dich doch gleich nochmal in den Arm nehmen und drücken.
Wie war Dein Tag, Lieber? Kurzweilig und unterhaltsam? Hattest Du nette Gesellschaft bei der Arbeit?
Hm, Marzi, daskommt genau richtig, danke. ZusammenmitKlausivomMarziabbeißBus
Bruni
Juuuuuuhu Brunilein,
bist Du da? Ich habe hier einen verdammt leckeren Clown den man nicht unbedingt zum Frühstück vermampfen muß! Wenn Du ihn nicht möchtest, dann frage ich mal die anderen SUCHTI's ob sie mal beißen wollen!
Ein Marzi wäre auch noch da, und da ist sogar noch eins, und noch eins, ohwaia, das sieht "SCHLECHT" aus!
Ganz liebe tolle Knuddelinchen vom Klaus !