56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hm, Hamster wieder umgekippt? Oder schreibst Du jetzt ein Buch über Deine Erfahrungen mit dem großen A? Oder bist Du etwa eingeschlafen?
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu?

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Huhu meine liebste Märchenerzählerin,

mein lieber Scholli, Du kennst Dich aber gut aus mit der Augsburger Puppenkiste, sieh' mich begeistert! Wobei Augsburg ja nicht allzuweit von Dir weg ist, im Gegensatz zu mir!

Doch, die Kiste habe ich auch immer gern geschaut, Jim Knopf und Lummerland, die Blechbüchsenarmee, dann Urmel usw.! War jedesmal verdammt lustig und als Kind hat man es immer wieder genossen mit welch simplen Methoden Traumwelten entstehen können! Vergleicht man die pixelige Welt heute damit wirkt es zwar "altmodisch", hat aber nichts von seinem Reiz eingebüßt!

Aber gut, bevor ich mich hier völlig verzettele und KingKong mit Frankenstein verkuppele, lasse ich's mal besser!

Hm, dann sollte die Negativfratze des ätzenden NICO's ja jetzt in dieser Pfanne erkennbar sein, oder? Oder haste ihn nur so WUSSCCHHH, einen FLÄTTTSSCHHH über die Hörner??? Woher wissen wir eigentlich daß NICO Hörner hat?

Mir fällt da grad' was ein, aber nee, Ausräuchern wär' dann wohl doch nix! Wir sind ja froh den Qualm endlich vonne Backe zu haben!!

Dasletztestückbekommstnatürlichduichmussmorgenneuekaufenundhoffenichtvomeselchengepustetzuwerdenbus v. Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Schlappohren-Weg-Denk-Grüße
von der Marion

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ihr Lieben alle,

dat Bruni muss beichten. Dat Bruni ist rückfällig geworden und hat geraucht. Fast 2 ganze Zigaretten. Zum Glück nur im Traum.

Ich kapiers aber irgendwie nicht, normalerweise kann ich mich an keinen meiner Träume erinnern. Und diesmal bin ich mitten in der Nacht hochgeschreckt, als mir bei der zweiten Traum-Kippe einfiel, dass ich doch gar nicht mehr rauche. Und der Traum war noch komplett da, sogar ein ganz mieses Versager-Gefühl hatte ich. Und natürlich das Entsetzen, dass Ihr jetzt nie mehr mit mir reden werdet. Schlimm war das.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte? Versuchts dieser gelbe Drecksack jetzt in Zeiten der Wehrlosigkeit? Soll ich mir meine Bratpfanne nebens Bett legen?

In-Traumdeutung-völlig-unbegabte Grüße
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhu liebstes Liebe,

aber was ist denn ein Berliner Hamster? Ich lach' mich schlapp bei der Vorstellung einen schlitzaugigen, zähnchenvornerausteh Hamster verpflichtet zu haben mir das I-Net am leben zu erhalten!

Ja stimmt, der ist dieses rauhe Klima HIER nicht gewohnt, obwohl, ich heize doch noch gar nicht! Sollte ihm evtl. auch die kaum zugeführte Kost zum Problem geworden sein?

Ich habe ihm jetzt Bettruhe verordnet und renne selbst, pruuuust, hechel! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p014.gif[/img]

Ja doch, neben meinen anderen Tätigkeiten, wie arbeiten, radeln, putern, schlafen, essen, arbeiten, radeln, putern, schlafen, essen usw. habe ich noch ein privates Leben, welches aus arbeiten, radeln, putern, schlafen und essen besteht!
Doch eine Neuerung hat sich hinzugesellt! Eine Tätigkeit welche ich schon lange als verschüttet erachtet hatte und sie nun wieder aus iher Gruft emporgestiegen ist und LEBT! Wie schön ist das denn?

Magst Du eigentlich Weihnachten?

Huuuuhibuigemitternachstsbusverfeinertmitgespenstischenknu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach liebster aller Klausis,

da werd ich doch glattweg nostalgisch. Blechbüchsen rollt, Kalle Wirsch, Tutulla, die schweizer Fledermaus, Kater Mikesch, die von unten bepustete Plastikfolie als Meer - einfach nur gut.

Nein, ich war nie in Augsburg, hätte aber fast mal in Bonn eine Aufführung gesehen. kam aber dann doch was dazwischen.

Kennst Du auch noch den Hasen Cäsar? War der nicht sogar vom WDR?

Ich werd glaub ich so langsam ins Heiabettchen gehen. Schlaf schön, mein Lieber, träum was Aufregendes und wach morgen früh ausgeruht auf.
Ich red mit dem Eselchen, damit es auf Dich aufpasst.

DasletzteStückessenwirselbstverständlichgemeinsammitallenKonsequenzenBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Hey Brunilein,

habe mir Düsi bereits vor die Brust genommen, er drohte mir jedoch mit Boikott bezgl. Rep. von Glühbirnen und sonstigem elektrischen Krimskrams, hm! Sah aber ein, daß der Witz mit den Stämmchen aus Drahtmännchen's Vacuum entstamme und er diesbezüglich nicht belangt werden könne! Ha, ich hab' ihm diesbezüglich mal die Denkerkappe entwendet, jep!

OH, einen Spazenrasiergang, wie schön, wie weit war's denn? Bis oder hinter'n Gartenzaun? Nich hau'n büttääääää!

Wie Kondition? Seit zig Tagen RAUCHfrei und noch keine Kondischen? Sollte sich da meine synapsische Verbindungsstruktur in Einklang mit der von Dir erwähnten Kartoffeligen Couch befinden, welche Saunapfmäßig Brunihinterteile frömlich ansaugt und gerade mal zum Chipstütenholen kurzzeitig entnapft??

Hm, kommste denn klar mit dieser "Bescheidenheit"?

Nee, auch morgen ist NIX mit Radeln! Ich werde wohl die "geschenkte" Stunde den ganzen Tag lang plattwalzen und in die Länge ziehen, sodaß ich gaaaaaaaaaanz viel davon habe! Kannst ja mitwalzen!

Jau, das scheint Baby K-K zu sein, ist de nicht niedlich in seinen (noch) sauberen Windelchen! Hab' schon mal nach Baby Roady Ausschau gehalten, gips aber anscheinend nicht!

Für eine bessere Kondition jetzt nur ein halbes Marzi, ohne Pan dafür mit Bus und einer Priese Knus!

Laß es Dir schmecken u. Knuddelinchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Oha, da wird mir ja ganz anders, wehe wenn sie losgelassen, äh, besser losgeflattert...

Na fein, dann bin ich mal gespannt was da so auf einen bibbernden Froggyrundling zukommt!

Kann ja nur luschtig werden, wöllchen? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4790[/img]

Bevor Du mich dann aber letztendlich "verspeist" mach bitte vorher die Fäden raus, die schmecken äklich! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4802[/img]

KnumitBusundknusperlingen Klaus !

Helferlein
Helferlein

War doppelt! Gelöscht vom Helferlein!

Helferlein
Helferlein

Juppsi Bruni,

übelst geturtelt kann man so nicht sagen, denn zum einen ist mir dabei nicht einmal schlecht geworden und zum anderen habe ich mal nachgeschaut und NIX, rein garNIX gefunden was auch annähernd nach einer Feder aussehen könnte, somit bin ich kein VOGEL und verstehe nix vom turteln, rukkuduguu, oder so ähnlich, das war... taubisch!!

Ja schade, daß ich Dich mit meinen platten Plattfüßchen enttäuscht habe, die bleiben halt... platt! Ein Gutes haben die aber, damit kann ich über Wasser geh'n, jep!!

Na, Wicki liest sich jedenfalls angenehmer als "Schlägerschmaili", wa?

Den letzten Satz mußte mir dann mal auseinanderverpusematukeln, ja, so für ein ohne Thäne?

Rosige Knuddler vom Klaus !