56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]
Hallo Bruni,
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu [size=16] 50 Tagen [/size].

Ganz arg-stolz-Grüße
von der Marion

wir lesen uns sicher im Chat - ok!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi, Lieber, nein, heute wird sich nicht aufgeregt, höchstens mal kurz geärgert [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_117.gif[/img] Einmal Fludderflauschi für Dich, das hebt die Laune.
Und mach Dir nix draus, bei mir isses auch nicht viel mehr (okay, Wlan, Läppi, viel Wand dazwischen *hüstel*)

Ganz liebe Tröste-KnuBus
Bruni

PS: nutz die Abbrüche doch für Lockerungsübungen, dann hats wenigstens EIN Gutes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster Klaus,

keine Hektik, ich bin da.

Ja, die Tage sind irgendwie sehr kurz, ich kapier das auch nicht.

Ich war heute auf meinem ersten W-Markt dieses Jahr. Aber DEN werd ich nicht mehr besuchen.

Du hast einen Besuch gemacht? Na, dann hattest Du bestimmt einen schönen und unterhaltsamen Tag. Das freut mich für Dich.

AujaendlichwiederMarzipackschnellaus..Bus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Gut, dass Du Dich wenigstens schämst. Aber eins sag ich Dir gleich: falls Du heute Abend nochmal hier vorbeischauen solltest, kriegst Du von MIR kein KnuBu. Bah, stinkt!

Viel Spaß bei der Fete, gutes Essen, gute Unterhaltungen und was sonst noch so Spaß macht

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Juhu liestes aller Brunis,

inzwischen haben die sich auch schon wieder verdünnisiert, die fielen sogar heute Morgen beim geringsten "Buh" machen von der Autoscheibe ab, joh! Nee, reingebissen hab' ich nicht, da is ja wohl auch Chemie drin, oder?

Der Marmeladeclown hat verdammt gut geschmeckt und als sie sich dann noch mit der Schokicreme vermischte war ich mehr als begeistert! Das schmeckt ja SUUUUUUUUUUPI! Und das dollste ist, LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTIG macht der, boah ey, dreimal soviel wie NUR mit Schokocreme! Vielen Dank für diesen grandiosen Tip!

Und wie gut das ist meine Brainlöcher versuchen zu stopfen! Ich schätze aber das ist vergebliche Müh, da kannste durchgucken und da wirste auch weiterhin durchgucken können! Tja! vielleicht'n Bild vorhängen, oder'n Teppich, denn überpinseln geht ja auch nicht!

Aber ich tu mal was für meine "Bildung" und Du... lachst, hmm!

Wie war denn Dein Tag Liebes, alles im GRÜNEN?

Dasleckeremarzinähertsichmehrundmehrdeinemmundundschwupps... knu v. Klaus !

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Bruni,wollte dir nicht zu nahe tretenHabe da mehr an mich gedacht,denn bei meinen vorhergehenden Versuchen Rauchfrei zu werden,hatte ich auch eine persönliche Krise und da hatte mich der voll erwischt. ALSO ENTSCHULDIGUNG Brigitte

Helferlein
Helferlein

Juhu Liebes,

sooooooo, heute bin ich aber mal wieder dran 'ne gute Nacht Geschichte zu erzählen:

Also, es war einmal ein kleines Teufelchen namens NICO, das hatte mächtig was zu tun den vielen abermillionen Suchtis täglich SEINEN Stempel aufzudrücken um sie daran zu erinnen daß sie auch weiterhin unter SEINER Knute zu agieren haben!

Eines Tages jedoch war es ein Menschenkind im tiefsten, schwarzen Wald sowas von leid dieses elende, stinkende Spiel weiter mitzuspielen und schmiß dem kleinen Teufelchen die klebrigen Spielsachen vor die behuften Füße!

Das erzürnte den Gelblichen so dermaßen, daß er zu schnauben, prusten und zu toben begann! Gar aberabgründige Flüche überspülten seine zitternden Lippen und sein heftiges Gepolter war bis nach Köln zu vernehmen!

Noch etwas verunsichert ob dieser Wutausbrüche des "ehemaligen Wegbegleiters" machte sich das Menschenkind auf den Weg um ein viel beworbenes aber ziemlich verstecktes "GELOBTES LAND" zu suchen!

Auf seiner Wanderung kam es immer wieder zu angehauenen Ellbogen, zerschürften Gesichtshälften und hautlosen Kniescheiben! Doch das Menschenkind hatte ein Ziel vor Augen, eine Vorstellung eine Vision!

Wie's weitergeht... weiß ich noch nicht, müssen wir mal 'ne Nacht drüber schlafen! Kannst ja wenn Du möchtest weitererzählen!

Ich wünsch' Dir 'ne knuffelige Nacht, einen filmrißfreien Taum und ein kaffeduftendes Aufwachstehen!

DIE KnuBus schlechthin vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Juuhu Brunilein,

schau mal, diese Buchis und auch die Stabis sollten Dir jetzt eigentlich total winzig und ganz klein vorkommen, ich schreibe das hier nämlich jetzt auf MEINEM kleinen Läppi, da ist noch WinXP drauf, mal schau'n wie lange das gut geht! Nur die Tasta ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich hau da immer auf 2 Stäbchen gleichzeitig, grr!

Danke für Die lieben Fluddelchen, die tun ja sooooooooooo gut!

Viel WAND? Ich dachte bis jetzt Du wohnst innem Baumhaus? *dückchenundwegchen*

Knullige Druckis vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Brigitte,

dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen, so eine kleine falsche Verdächtigung kann ich problemlos ab
Außerdem bin ich ja vor Jahren auch mal rückfällig geworden, also war das garnicht abwegig.
Tja, wir Frauen und der Stress.
Ich hoffe, Dir gehts gut und dem kleinen Schatz Paul auch.

Liebe Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck Klausi-Schatzi,

noch winziger und kleiner? Ich sitz hier an einem 12 Zoll Monitor, noch winziger gehts fast nicht mehr.
Okay, ich hatte vorhin schon das ungute Gefühl, dass da 2007 bzw. Vista im Spiel ist, aber ich habs erfolgreich verdrängt. Aber auch wenn ich Vista nicht leiden kann, denke ich eher an ein Modem-Problem als an einen Vista-Bug. Hm, wie alt ist eigentlich die Ntba? Da hatte ich zu rosa-Riesen-Zeiten auch mal gehörige Probleme mit.

Und nein, ins Baumhaus hat meine voll bequeme Couch nicht reingepasst, deshalb bin ich umgezogen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_018.gif[/img]

Stressmindernde [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_030.gif[/img] von der Bruni