56 Stunden "trocken"
Hey meine liebste aller Brunis,
boah is ja mächtig wat lose hier, wo die nur alle gesteckt haben die ganze Zeit, hihi! Ich hatte schon Bedenken daß sie von bereits jetzt rieselnden Tannenbäumen zugerieselt wurden, aber glücklicherweise ist dem ja nicht so!
Du, hömma, wir haben uns hier ebenfalls verdammt rar gemacht, die Suchti's dachten bestimmt schon, mit den zwei Marziwegspachlern stimmt etwas nicht, die sind garantiert schon geplatzt oder im Heim für Marzisüchtige! Ha, da haben wir denen aber einen tollen Schrecken eingejagt, was?
Ich habe hier ein Exemplar von ganz besonderer Güte, da gehen selbst mir die Augen nicht nur über, sie gehen gleich zu, weil, ja weil ich so geblendet wurde von dem verführerischen Anblick dieses edlen Schokikörpers, der sich darunter verbergenden Marzifüllung und dem erlesenen Nougatkern, der sich zartschmelzend auf unseren Zungen laben wird und wir es einfach nicht übers Herz bringen werden diese himmlische Zuckerbäcker-Gabe runterzuschlucken!
Boahisdateinschmackhaftesedelmarzigenießenwiressolangeesnochdavongibt... bus v. Klaus !
Huhüchen meine Liebes,
hmm, meintest Du ahle Kähl? Und Lück sind Leute, aber was heißt baschte?
Achherjee, das sind diese ganz winzlichen, die NEUEN, richtig? Sind die so kleine wegen der Frauenhandtäschchen oder warum macht man sich freiwillig die Augen noch mehr kaputt? Und dann Lappys mit Brillis dran und Klavierlack, was soll der Quatsch? Tztzt!
Klar, aber alles nur mit Mühe und gut daß ich mir diese "Mühe" nur einmal die Woche machen MUSS! Hier geht mir besser!
Hat sich da ein Krauli reingemogelt? Das Schlingelchen das! Ja das ist ein Situpschmaili, frage mich nur die ganze Zeit was das wegtrainieren will besteht doch nur aus Köpfchen und Ärmchen!
Nee, dat tut es nicht, das wäre genauso wenn Du Schühchen alleine rennen läßt, is auch völlig kontrproduktiv, wie Du immer so schön schreibst!
Es hat mich eben ein Äpfelchen im Kühli angezwinkert, ich werde ihm nicht widerstehen können, ich werde es... essen! Magst ein Stückchen abhaben? Momentchen, muß es nur kleinschneiden! Übrigens, die werden grundsätzlich MIT Schale verspeist, aber hallo!
Nur die allerliebsten und tramhaftesten Küsschen von Deinem Klaus i
Yipppiieeee, mein Klausi,
da bist Du ja endlich. Ich hab Dich soooooo vermisst! Hattest Du einen schönen Tag? Alles reibungslos gelaufen?
Mein Tag war okay wie immer.
Öhm, was hat das unheimlich mögen mit den Marzis zu tun? Meinst Du etwa, ich hab Dich bisher nur geknuddelt, um an Dein Marzi zu kommen? Natürlich nicht!
Die allertollsten Knuddler
von Deiner Bruni
Hallo Bruni und Klaus.
bei euch zulesen ist wie ein Roman--Liebesroman--
Also Romeo u Julia sind ein langweiliges Paar gegen euch
Wünsche euch eine lange Liebe
Wenn man was fürs Herz braucht--bei Bruni lesen.
LG
Kuckuck, mein Allerliebster,
okay, dann ahle Kähl, werd ich mir merken. Zu baschte müsste meines Wissen nach "viele" bedeuten. War das verkehrt? Ohje, da muss ich noch seeeeehr viel lernen
Nein, es ist KEIN Netbook, die haben nur 8,9". Es ist ein Subnotebook, weil ich es nicht prickelnd finde, mit einem 15" Widescreen Notebook mit dem Onkel Mehdorn unterwegs zu sein. Läppy ja, Schleppi nein
Tja, jetzt hab ich gehofft, der Schmilie könnte für mich trainieren un widder wohret nüüs. Stimmt, DER hat keine Figurprobleme.
Jau, der Kleine hat sich da reingeschmuggelt, wollte wohl unbedingt mitspielen.
Öhm, hat irgend jemand sich Gedanken über geschälte Äpfel gemacht? Klar mit Schale, wie sonst? Und ja, gib mir auch was ab...
Ganz doll liebe Küsschen und eine gaanz lange Umarmung von Deiner Bruni
Huhu Klausi,
oha, ein Picknick im Mondschein? An DEM See? Auja, da freu ich mich!
Wow, ein selbst geschnitzter Clown? Zum Aufhängen? Und wo hängen wir den hin?
Gibst Du mir ein Gäbelchen rüber oder werd ich gefüttert?
Danke für die wunderschöne Idee
Bruni
Kuckuck mein Klausi,
tja, was so ein Rauchausstieg doch für "Folgen" haben kann - wer hätte das gedacht.
Und Du weißt - ich möchte Dich auch nicht mehr missen ;-)
Sag mal, da fällt mir doch grade was ein: könnte es sein, dass wir gaaaanz langsam dabei sind, das Peterle "glücklich" zu machen? Da war doch mal irgendwas?!?
Die letzten Marzi des Jahres - sollen wir sie wirklich alleine genießen oder den anderen auch was abgeben? Obwohl - gestern wollten sie ja nicht.
Liebes, wenn die Marzi weg sind, dann finden wir ganz sicher eine andere Leckerei - oder wir lassen das Leckerchen einfach weg und knuddeln uns ohne was zwischen den Beißerchen?
Mhmdastutsogarsehrgutdakönntichmichdrangewöhnen... Bus
von Deiner Bruni
Schummdidummdi liebe Bruni,
nein, viel oder viele nennt man vill, da hamma vill jelach un jedanz unnesu!
Ohwaia, die werden ja imme winziger, gibt's nicht auch schon Compis mit Handydisplaymoni? Lupenbrille inclusive? Außerdem gibt's auch schon Brillen wo der Moni gleich mitdrin ist, dat wäret doch!
Trainiere Du besser selbst, da weißt Du was Du hast und nicht hast, bei diesen "Fremdarbeitern" weiß man nie wo man dran ist!
Es soll Leute geben die die Schale von den armen Äpfelchen pellen und sich dann wundern wo die ganzen Vitamine abgeblieben sind, ha, die habe sie gerade in den Abfall geschmissen, die Doofs!
Oha, es ist schon wieder Time, woooo ist nur der Tag wieder hin, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen, tztzt!
Allerliebste Gutenachtküsschen von Deinem Klaus i der Dir einen wunderschönen Tag morgen wünscht...
Hey Brunilein,
nix Gier, der bezaubernde Duft hat mich überwältigt, hat ein Glückshormönchen in mir freigesetzt und auf die Reise geschickt, als es dann am Gaumen ankam mußte es kein einziges Wort zu Zunge sagen, die hat gleich an Großhirn gefunkt daß der Unterkiefer aufgeklappt und sofort zugeschnappt werden soll, heuuuuuuuuuuuul, das war die SUCHT, hilf' mir, was kann ich dagegen tun ich bin hoffnungslos dem MARZI verfallen!
Gibt's eigentlich auch einen MarziNICO? Nö ne? Vielleicht nennen wir ihn Klausbärbel von Marzanien, oder so!
Laaaaaaaaaaaaangsamknabbernwirweiterundgeniessendassichannähernunddaswärmerwerdenunddasflauschigweichedanach... knu v. Klaus !
Kuckuck mein Klausilein,
tja, über die Weihnachtstage haben anscheinend alle was Anderes vorgehabt - wir ja auch, also mopper nicht hier rum
Meinst Du, das hat überhaupt jemand gemerkt, dass wir selten hier waren?
Egal, Hauptsache ist doch, dass alle rauchfrei geblieben sind, und danach sieht es ja aus.
Oh, Du hast noch von den absolut leckeren Stämmchen? Hmmmmmm, das lassen wir uns auf der Zunge zergehen...
LassunsganzlangsamundmitGenussdranknabbern... KnuBus
Bruni