56 Stunden "trocken"
Huhu mein liebster Klausi,
hm, ich glaube, im Märchen ging das immer ganz schnell. Oder musst Du den Breiti auch noch an die Wand klatschen? Menno, das ist schon so lange her...
Wenns eine Prinzessin gibt, dann heiratest Du sie und wirst glücklich bis an Dein Lebensende, ist doch klar.
Du hattest einen Lern-Tag? Lernfähige Menschen find ich bewundernswert.
Ja, denk mal, der doofe Nico hat hier rumgegilbt. Der muss irgendwo hier im Haus untergekrochen sein, er stand auf einmal in der Bude.
Der hat sie mit der Bratpfanne gekriegt, die ist schon ganz verbogen.
Tja, wenn Du mal Zeit hast, komm vorbei und mach ihn feddisch. Wär mir schon sehr lieb.
DankefürdasHilfsangebotundfürsMarziKnuddler
Bruni
Bruni Schätzchen,
mach dir nix draus!!Hab auch schonmal die Finger zum Mund geführt weil ich dachte da steckt ne Zigi zwischen! Das ist doch noch bescheuerter,oder?!
Liegt allerdings schon eine Weile zurück!Daran kann man erkennen wie automatiesiert wir doch waren/sind,gell!!
Heute halbwegs normale Grüsse die in Feierlaune Fee
Klausilein,
einen Staubwegwisch würd ich doch nie verwenden, das ist einfach nur ein Fludderlauschi, und das kitzelt ganz doll.
Und nein, ich frier selten.
Fühl Dich mal ganz doll gepüngelt
von der Bruni
Ja, fangen spielen ist ne prima Idee. So, dank des Netzes hab ich die Hände frei und kann meine Rachepläne in die Tat umsetzen.
Ich hoffe, Du bist kitzelig? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_123.gif[/img]
Frech grinsende KnuBus
Bruni
Nee Bruni,
auf die Waffeln kommt nur selbstgemachte Marmelade oder mitgebackenes Obst der Saison natürlch fein gestiftelt, im Augenblick nehme ich Ananas.
Mit dem Maraschinokirschen mache ich einen Mus aus Apfel und Rosinen,( ohne Marzipan) damit fülle ich dann die Äpfel- backen und darüber warme Vanillesosse,dat is sowat von lecker .
Guten Hunger wünscht Robert
Ja meine Liebe,
Dir auch eine wunderschöne und erholsame Nacht, laß Dich morgen nicht ärgern und bleib' so wie Du bist, TOLL, ok?
Laß es Dir gut gehen und alles ist/wird gut!
Alles liebe vom Klaus !
Ööööööööööööööööömpf !
Hey liebstes Brunilein,
geh' ich mal Recht in der Annahme Du hast noch NICHT in Deine Letterbox geluhrt?
Dann mal los!
Marziknu mit Bus vom Klaus !
Ich habs gewusst! Volltreffer und versenkt! Hörst Du mein schaurig hexiges Gekicher? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_099.gif[/img]
Klausi, Leewje,
isch glöw, ich sollt ming Luhrmaschin updon. Hab isch doch glatt jet nit jesehn. Datt kütt davon, wenn en aal wiev 2 Reschenmaschinsche hätt.
Kann man das so in etwa durchgehen lassen?
Ich liebe Deine Marziknubus!
Bruni