56 Stunden "trocken"
Hallo Bruni,
nun hast du die 50 und ich habe es vergessen. Aber besser später als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Kannst ja mit der Fee anstoßen.
Schönen Abend wünscht dir die Heike
Boah, Axel, ist das die gute Quadratische, die hier bei mir "umme Ecke" gebraut wird? Lecker! Na, nachdem Du uns hier einen vorgefuttert hast, geschiehts Dir recht, dass Du jetzt nicht mehr kannst.
Bei unseren Gesprächen ist jeder herzlich willkommen, und wer Schokolade mirbringt, sowieso!
Verhexende Grüße
Bruni
Meine Beste,
na, das scheinen mir ja ein paar coole Treter zu sein, haben Ohren in Schuhbandlöchern, rennen durch Laubbaumabraum, schleppen Ai-Pött's durch die Gegend und finden auch jedesmal brav den Weg zurück nach Hause! Leute leute, tolle Teile sind das, da kann sich so manche Bellerina, oder Stifelette, ganz zu schweigen von den Birkenstöckchen mal ne MEGAscheibe von abschneiden, jau!
Aber wieso hast Du mit Hunden zutun, wo man doch nie genau weiß wessen Besitzer gerade zu welchem Hund gehört? Und außerdem, von alten Herren sein Hinterteil "begutachten" und dann auch noch gedanklich verarbeiten zu lassen, wobei dann sowas wie: "Boah ey, haste gesehen, in diesen geilen Hintern würd' ich ja gern mal reinzwicken, wenn ich... was jünger wäre"! Dann drehst Du Dich um und sagst: "Tja Oppa, Pech gehabt, wat vorbei is is vorbei, woll"?
Was machst Du denn wenn der Zulieferer für die Sauerstoffflaschen mal pleite macht und Du keine mehr bekommst für zuhause! Dann MUSST Du ja zwangsläufig raus an die Luft! Dann stirbst Du doch wohl nicht, oder?
Mach' mir mal keinen Quatsch mein Liebes, wäre sehr schade...
Heulsusigeumbruindanntrauermussbus v. Klaus !
Liebe Bruni,
leider ist Wiesbaden auch zu weit für mich um sich mal schnell auf nen Kaffee zu treffen,ich hoffe es wird sich mal ne Gelegenheit ergeben.
Dann greife mal die 100 an, da Du schon soooo weit gekommen bist- sehe ich keine Probleme mehr bei Dir. Bleibe weiterhin stark, sende Dir trotz allem noch ein wenig Kraft, viele Grüße Robert
Meine liebste Bruni,
der Breiti läßt sich nicht schmeißen, der is so glitschig, der flutscht überall hin nur nicht an die Wand! Und außerdem... so richtige Freunde sind wir zwar noch keine geworden, aber für an die Wand werfen täte er mir aber dann doch zu leid, der Arme!
Ich soll die Prinzessin auch noch heiraten die vorher ein Frosch war? Wie bist Du den drauf, das ist ja... nääääääh, is dat... isch weehset nit!
Die Brüder da aus Grimm's, die hatten ja gar keine Ahnung was für absurden Schwachfug sie den ahnungslosen Kinderlein da erzählen, Frösche heiraten und dann wohl noch mit Sauerstoffflasche unterm Selbigen Zelt am Grunde des Sees, unter einer Mupfel, die sprechen kann mit dem Frosch der wo 'ne Krone aufhat.. näh, niemals!
Habe ich da jetzt irgendetwas verwechselt? Hmm!
Boah ey, da haste ihm aber mächtig einen über die Rübe gezimmert, wenn die Brati schon verbeult ist, das war doch die aus GUSS oder?
Wie is der denn da reingekommen, waren Deine "Wachhunde" nicht aufmerksam genug? Ist er durch'n Kamin, als Weihni verkleidet, oder durch'n Abfluß als Ente?
Nu biste ihn ja wieder los, und alles wird GUT!
Daswardochselbstverständlichdennbrunisinnotistnichtgutknuddelinchen v. Klaus !
Werter Herr Klausi H. Düsi,
na, unter den Umständen kann ich ja nur noch zufrieden sein!
Aber sagen Sie mal, haben Sie nicht eigentlich schon lange Feierabend, um nicht zu sagen Wochenende?
Zufriedengestellte Grüße
Bruni
PS: Ha, das mit den Baumstämmchen hab ich jetzt schriftlich, Ausreden sind zwecklos [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]
Ein Fludderlauschi, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeedlich ist das denn? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi15.gif[/img]
Gepüngelt? Ein Püngel ist bei uns in Köln ein Behältnis, sowas wie'n Wäschesack oder ähnlichem!
Aber den Fluddel muß und werde ich mir merken, der is goil!
Fluddelinchenbus Klaus !
PS: Achtung ZUWACHS, **Hilfemodus ON**
Och Schatzi, nicht weinen, noch lebe ich ja. Und seit ich nicht mehr rauche, ist die Luft hier doch relativ gut, also gibts keine Probleme. Und meine Treterchen sind einfach die Größten.
Naja, gut, der Ei-Pott ist eine Petze, wahrscheinlich erlauben sie sich deshalb keine Dummheiten. Heut hab ich mir bei Diedl übrigens ein paar Ersatzschühchen geholt. Mal sehen, vielleicht zeig ich denen morgen den Weg?
Du meinst echt, dass frische Luft nicht giftig ist? Und dass ich so frech zu alten Männern sein soll?
Okay, ich überschlaf es.
Aber wie Dein Tag war, weiß ich jetzt immer noch nicht!
Trösterlicheküsschen von der Bruni
Aber gern, nur wer wird am Ende Deine Gunst erlangen? Der Froggy oder der gekrönte Rundling?
Oh Bruni, Königin der Hello's und Beschützerin der Ween's, lasse uns teilhaben an dieser verhexten Nacht in der niemand wirklich sicher sein kann WEM er gerade auf die Backe geknutscht hat! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4809[/img]
Flutschfroggylicheknus Klaus !
Ja mein Liebes,
es hat sich mal wieder erwiesen, daß man uralte Damen nicht mehr körperlich so rannehmen darf! Krötlinde ist nun platt, nein, nicht so platt daß man sie wie einen Brief unter einer Tür würde herschieben können, sie ist fix und foxi, die Arme! Der Notarzt meinte ich solle schon mal die passende Urne aussuchen, bzw. mir NICHT einfallen lassen welches Restaurant noch immer Schildisuppen anbietet! Bei diesem Exemplar würde es lediglich zu Schildpattstaub reichen, wenn überhaupt!
Dafür ist Hamsti wieder da! Sieht zwar voll Scheiße aus wie der mit Gipsbein und Krücken durch das Drahtrund hechelt, aber mit etwas Training wird er mir schon die ausreichende Power zum sicheren Surfen liefern! Oha, gerade ist er hingefallen und dreht sich nun auf dem Rücken liegend mit dem Rad immer im Kreis! Mist, wenn der da gleich rausgetaumelt kommt braucht der wieder 'ne halbe Stunde um geradeaus zu gucken! Mal schau'n ob ich ihm nicht doch mal meine Sunglasses drüberstülpen sollte!
Hee, Hamsti, wat is, ich will surfen, mach' ma hinne, keeeeer!
Hab' gleich gewußt, die Viecher aus'm Patshop, nix drauf, alles Wackelpuddinge und Hohlbirnen!
Da war Krötlinde doch aus ganz anderem Material...
Ja Liebstes, wir können uns die ganze Nacht wenns sein muß, haben ja auch einige nachzuholen, wöllchen?
Keine Ahnung, ich habe im Grunde nix gemacht, zumindest nix erkennbares machen können! Die haben in Eschborn einfach ihre Abkackphasen und da stehste nur blöd neben, peng!
Sichjetztmalwiedernachstundenetwasbewegsonstnichtmehrrunterkommvomstuhlknubus v. Klaus !