56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Ihr lieben das ist nur solange bis wir ein neues Kabel haben!!Dann kann mein PC auch wieder ans Netz! Solange müssen wir halt teilen!!Bin ja schon froh das ich den Schleppi benutzten darf!!Aber das ist der grosse Sohn,der auch in mein Thema geschrieben hat
Das fand ich ja auch richtig süss von Ihm!!

KGAE Fee

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

halo bruni,

na du kannst einem en riesen schrecken einjagen :shock: aber du wirst zig mal mehr über deinen traum erschrocken gewesen sein als ich eben.
ich hab keine ahnung von traumdeutung, aber ich bin in anfangszeiten öfters aufgewacht und da schwirrte >rauchen< durch´n kopp.
ich glaub, das es noch zum verarbeitungsprozess gehört und ich würd da nicht zu viel rein interpretieren.
ich wünsche dir einfach schönere träume

rauchfreiträumende grüße von der uuuute

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallooooooo mein Klausi,

Clown - wo? Frisch bemalt? Mit Schokocreme und Marmelade? Klar mag ich da was ab haben. Aber die anderen vielleicht auch?
Oh, Marzi-Versorgung ist auch gesichert? Lecker! Oder sollen wir zur Abwechslung lieber ein gesundes Äpfelchen miteinander knabbern?

Wie war Dein Tag? Entspannend? Schön? Urlaubig?

Ganz viele Knuddels
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Hallalölein Bruni,

na daaaaaaaaaaaas freut mich aber daß es Dir ebenfalls GUT geht! Daaaanke für das ins Ärmchen nehmen, wie schööööööööön!

Nunja, vielleicht könnte ich ja mal eine Eselin mit Hilfsmotor auftreiben, Eselchen davon überzeugen wie schön sowas ist und dann.. abwarten! Wie lange ist eigentlich die Tragzeit bei Eseln... mit Speichenrädern? Isch aaabe keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung!

Ich habe Dir aber die Fingerfarbe bereitgestellt, einen schwarzweißen aus dem Kühli geholt und wenn Du möchtest kannst Du loslegen, falls Du nix besseres zu tun hast!

Mein Tag war SUUUUUUUUUUUUUPI, ein sowas von Scheißiges Wetter, aber trotzdem hat die Sonne gescheintet, irgendwo habe ich sie gesehen, hell und deutlich, ich glaub' ich muß mich mal untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht! Meinst Du das ist ansteckend? Sollte ich hier für eine Weile aussetzen um die lieben SUCHTI's nicht zu infizieren? Hmmm, Frau Doktor Bruni, was raten sie mir?

Die Arbeit habe ich heute zum GESELLSCHAFTSspiel umfunktioniert, war toll, ich hatte meinen Spaß, es hat keine Verlierer gegeben nur GEWINNER, ein tolles Spiel, sollte ich vielleicht patentieren lassen, jau!

Hmmmmschmeckstduwiederleckerundsüßknu v. Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
W-Markt wird schon klappen! Das wird fein!
Wir können und am Eisernen Steg treffen.
Na ein bißchen Zeit haben wir noch, um das maßstabsgerecht zu planen, was :o :badgrin: .
Vielleicht kommt unser Klausi mit Zöpfchen ja doch?

Schlaf gut - alle Engel mögen dich behüten.
Bussi von der Marion

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Naaaa, auch schon wach?

Helferlein
Helferlein

Hey Liebes, bin wieder da,

mußte mir diesen spaßigen Weltraumfilm reinziehen, war nicht schlecht!

Och, Weihnachtshasi würde sich ja auch voll doof anlesen, oder?

Klar, ich plündere täglich den Automaten vor unserem Haus damit die eigentlichen Raucher zum Büdchen gehen müßten, bevor die das tun verkaufe ich ihnen die Fluppen dann für's doppelte! Die würden auch das dreifache latzen wenn sie richtig ausge"hungert" sind!

So so, das bist also DU! Der Po ist wirklich zum... aber schreib', was macht dieses etwas schlaffe Stummelschwänzchen da???

Jetztkeinestämmchenmehrmögbus vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Kuckuck, ich bin daha!!

WER DENN NOHOCH??

Das liebe Brunilein vielleicht??? Oder hat sie sich gestern selber weggehext?

Aufgrund des [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h046.gif[/img] könnten wir jetzt [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h086.gif[/img]oder [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d035.gif[/img]vielleicht aber auch [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img]

Ich schlage vor, wir bereichern diese Plattform wieder mit herzerfrischenden Aufgüssen!

KnüchenundBüchen vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster aller Klausis,

also wegen der Tragezeit kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich würd sagen, einfach ausprobieren und abwarten?!? Und anschließend kannst Du ein Buch schreiben über Eselchen mit Hilfsmotor-Zucht.

Ist das schön, dass Du ein Sonnenstrählchen im Blick hast. Und Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, ich sage, Du solltest hier im Forum pausieren? Was meinst Du, wie viele Leute mich lynchen würden?!?
Und ich würde Dich grenzenlos vermissen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img]

Okay, gib mal die rote Farbe, dann erstmal die Nase. Augen - hm - grün, ist das okay? Und den Mund natürlich auch rot. Haste auch gelb? Für die Haare?

Find ich super, dass Du aus Deiner Arbeit ein Spiel machst. Da macht doch alles gleich doppelt Spaß, oder? Muss ich auch mal testen.

DuaberauchKnuddler
Bruni

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6243 Tagen

Hallo Fee,

gut, dann nehme ich alles zurück! hast feine Söhne! Beneidenswert!

@Bruni - schlaf gut und Träum was schönes!

LKG,

Peter