56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Ihr lieben das ist nur solange bis wir ein neues Kabel haben!!Dann kann mein PC auch wieder ans Netz! Solange müssen wir halt teilen!!Bin ja schon froh das ich den Schleppi benutzten darf!!Aber das ist der grosse Sohn,der auch in mein Thema geschrieben hat
Das fand ich ja auch richtig süss von Ihm!!

KGAE Fee

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

halo bruni,

na du kannst einem en riesen schrecken einjagen :shock: aber du wirst zig mal mehr über deinen traum erschrocken gewesen sein als ich eben.
ich hab keine ahnung von traumdeutung, aber ich bin in anfangszeiten öfters aufgewacht und da schwirrte >rauchen< durch´n kopp.
ich glaub, das es noch zum verarbeitungsprozess gehört und ich würd da nicht zu viel rein interpretieren.
ich wünsche dir einfach schönere träume

rauchfreiträumende grüße von der uuuute

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallooooooo mein Klausi,

Clown - wo? Frisch bemalt? Mit Schokocreme und Marmelade? Klar mag ich da was ab haben. Aber die anderen vielleicht auch?
Oh, Marzi-Versorgung ist auch gesichert? Lecker! Oder sollen wir zur Abwechslung lieber ein gesundes Äpfelchen miteinander knabbern?

Wie war Dein Tag? Entspannend? Schön? Urlaubig?

Ganz viele Knuddels
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Hallalölein Bruni,

na daaaaaaaaaaaas freut mich aber daß es Dir ebenfalls GUT geht! Daaaanke für das ins Ärmchen nehmen, wie schööööööööön!

Nunja, vielleicht könnte ich ja mal eine Eselin mit Hilfsmotor auftreiben, Eselchen davon überzeugen wie schön sowas ist und dann.. abwarten! Wie lange ist eigentlich die Tragzeit bei Eseln... mit Speichenrädern? Isch aaabe keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung!

Ich habe Dir aber die Fingerfarbe bereitgestellt, einen schwarzweißen aus dem Kühli geholt und wenn Du möchtest kannst Du loslegen, falls Du nix besseres zu tun hast!