56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Sie haben POSCHT!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi, Herzallerliebster,

Du hast da schon wieder Marzi ??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img] Und Du lässt mich abbeißen? Ich könnt Dich knutschen!

Für eine Laufschuh-Welpen-Schule sind meine Latschen zu alt, da geht nix mehr. Außerdem umgeb ich mich gerne mit Eigenwilligem. Wer mag schon Jasager.

Dein Rädel bellt auf Kölsch? Ob es das meinem Rädel auch beibringen könnte? Das ist nämlich sehr ruhig, um nicht zu sagen, der große Schweiger. Okay, mag dran liegen, dass es in Einzelhaft lebt.

Hm, wäre mir jetzt nicht geläufig, dass im Eisenbahnsong "die WO dich lieb hat" vorkommt, aber von der Grammatik her stimmts. Außerdem gibts noch das Teller, der Butter und mit Teppich ist meist nicht der Bodenbelag gemeint, sondern eine Couchdecke. Aber ansonsten sind wir relativ normal.
Und klar, Hochdeutsch schreiben können wir alle, aber die Aussprache...

Hm, warum Brain teilen? Zwingt Dich irgendwer ins Forum? :razz:

FürsmarzibedankendeKnuBus
Bruni

PS: Wenn grad eine Vorbeikommoma vorbeikommt, kannst Du ihr auch den Stock klauen, einen Span rausschnitzen und den benutzen. Aber die modernen Stöcke sind nicht spanend

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klaus, mein Herzallerliebster,

der Hamster macht schon wieder Probleme? Naja, der Kleine ist nicht im Training. Unter der Woche muss er ja auch nur 3 Stunden oder so, und die sind jetzt wahrscheinlich rum, da verlangt er natürlich nach einer laaaaangen Pause. Mach ihm doch das Möhrchen klein, dann kann er es evtl. bei der Rennerei futtern.

In Stein gemeißelt? Das wär ja schlimm. Nö, soooo langsam bin ich nicht.

Wow, Du hast den GANZEN Clown vernascht? Und es war kein echter, sondern ein verkleideter? Du Naschkatze Du! Wars denn lecker?

DarfichdannnachhereinMarzimitDirfutternBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Brunilein Du mein,

aber immer doch, Du weißt doch daß ich gar nicht genug von Dir bekommen kann und wenn Du dann auch noch nach Marzi schmeckst, hmmmm!!!

Ja der NICO, ein Quälgeist wie er in keinem Buche steht, ansonsten wüßte man nämlich in etwas wie man ihm beikommen kann! Aber wir sind ja auch nicht gerade doof, wir werden ihm das Leben schon schwer machen und in die Knie zwingen, jau das werden wir, Du bist doch dabei, oder?

Du hast einen See gesehen? Wie schön, waren da vielleicht auch Pilleentchen drauf?

Wie Du kannst fast nicht mehr laufen? Hast Du Aua? Wo, laß pusten, komm' sofort!

Ichhabezurabwechslungmaleinstückclowndazwischengemischtwardasok...knu v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Du kannst mein Liebes, Du kannst,

möge die KRAFT mit uns sein! Hm, das war jetzt aber aus 'nem anderen Film und da hieß es glaub' ich MACHT! Kommt ja fast auf's Gleiche raus!

Schreib' bescheid und ich bin da, ok?

Nöö, das war wirklich so, ich lüge doch nicht! Hömma! Mußte ganz wenig schleppen, nicht übermäßig viel laufen und habe schon was früher Schluß machen können! War dann noch in den immer noch offenen Geschäften! Beim "WeissBlauen" Süd gibts Babywärmflaschen mit spaßigen Aufdrucken! Hmm!!?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]

Möchtestdunocheinstückbus v Klaus !

Helferlein
Helferlein

Booooaaaaah ey, Brunilein,

sieh' mich am Boden kugeln, daß ich die Möhrchen für den Wetzer klein schnibbeln soll hat's mir gegeben, pruuuuuuuuuuuuuuuuust, brülll!

Na Du, auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können, wo das doch schon voll Scheiße aussieht, wenn er mit der riesen RÜBE zwischen den Zähnen versucht in das relativ kleine Rad einzusteigen!

Ja und das sich ein Clown dann nochmal verkleiden muß damit er kein echter Clown sein muß bleibt UNSER ewiges Geheimnis, denn nur WIR wissen wie Frühstücksclown's WIRKLICH schmecken, woll?

Apropos essen! Bin mal grad' inna Küche, der Induction die mag(net)ische Spule geben!

Gleich gibt's Marzis, mit oder ohne was drauf?

Dudarfstsovieleleckeremarzismitfutternsovieldumagstknu vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Tja Bruni,

jetzt ist das Marzi alle, muß morgen neues holen und hoffe daß dann die Geschäfte auf haben! ähhhhhhmmm!

Das erklärt natürlich alles, in solche ollen Latschen würde ich dann auch nicht mehr hineinschlüpfen wollen, die scheinen dann wohl doch schon eher der Kategorie GELBE TONNE zuzustreben!

Aber daß die immer noch den Weg zurück finden, in dem Alter, das fasziniert mich jetzt und verwirrt gleichzeitig! Schuhe...

Du hast ein Rad? Und das ist ein Schweiger? Hm, die Marke kenne ich nicht, meins ist ein Außengeländer, Muttersprache ist holländisch, brabbelt aber seit dieser Schule perfekt Kölsch!
Das ist nicht gut daß Deins momentan im Knast sitzt, hat es was schlimmes ausgefressen? Doch nicht etwa 'ne Vorbeikommoma umgenietet?

Der Eisenbahnersong war auch nicht gemeint, es ging um dieses WO!

Seeeeeeeeehr "unnormal" Euer NORMALsein, echt!

Niemand zwingt, genauso wenig TV zu schau'n, was'n Glück!

Ach, sind die neuen Vorbeikommomastöcke aus Plaste?

Nurnochnormalebusverschenkkönn v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck Feechen,

gleichfalls! Knuddels von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Herzallerliebster Klausi,

na, wenn das so ist, dann doch gleich nochmal [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img]

Klar bin ich dabei, wenn wir Nico feddisch machen. Bratpfanne ist im Anschlag.

Ja, Du wirst lachen, auf dem See waren wirklich Entchen. Woher wusstest Du das? Hellseherische Fähigkeiten? Aber was sind Pilleentchen?

Aua an der Hüfte, links. Komischerweise ist alles okay, so lange ich sitze. Aber sobald ich aufstehe - sowas hatte ich noch nie. Das kann lustig werden morgen. Ja, bitte, pusten...

KlaristeinStückclownokay,lassmalbeißenKnuddler
Bruni

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo bruni,Danke,danke und morgen bist du dran.

Sei mal ehrlich ,hättest du für dich gedacht ,das es zwar mit einigen Problemen(chen) so einfach war,aufzuhören?Ich nicht ,bin noch immer total überrascht wie gut es bei mir lief.Es macht mich total stolz.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Rest Sonntag

Brigitte