56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Du sollst doch nicht immer mit vollem Kaffeemund gegen den Moni prusten, Du mein allerliebstes Knuddelbrunilein,

fein, dann darfst Du jetzt wieder ausatmen!

Die habe ich heute gegessen, da gibt's beim Aldi so'ne leckere Spätzlepfanne auß'm Beutelchen, die esse ich oft und gern, daher kam ich drauf daß die doch aus Deiner Gegend "kommen" müßte!

Stimmt, was haben wir eigentlich die ganze Zeit VOR der es das INTERNET noch nicht gab gemacht? Wollsocken geklöppelt?

Zuckersüßeäpfelchenküsschen von Deinem Sonnenmann mit Gläschen !

Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.

Wie ist die Welt so stille,
Und in der Dämmrung Hülle
So traulich und so hold!
Als eine stille Kammer,
Wo ihr des Tages Jammer
Verschlafen und vergessen sollt.

Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen,
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.

Wir stolze Menschenkinder
Sind eitel arme Sünder
Und wissen gar nicht viel;
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.

Gott, laß uns dein Heil schauen,
Auf nichts Vergänglichs trauen,
Nicht Eitelkeit uns freun!
Laß uns einfältig werden
Und vor dir hier auf Erden
Wie Kinder fromm und fröhlich sein!

Wollst endlich sonder Grämen
Aus dieser Welt uns nehmen
Durch einen sanften Tod!
Und, wenn du uns genommen,
Laß uns in Himmel kommen,
Du unser Herr und unser Gott!

So legt euch denn, ihr Brüder,
In Gottes Namen nieder;
Kalt ist der Abendhauch.
Verschon uns, Gott! mit Strafen,
Und laß uns ruhig schlafen!
Und unsern kranken Nachbar auch!

Quelle: Wikipedia

Helferlein
Helferlein

Juhuilein mein liebstes verkehrtrumes ! chen,

achwas, der Gates macht auch in Ösiländ, (ups, Ingrid, weglesen ) War noch nie dort und kenne diese Lokalitäten leider nicht, schlömm?
Den Pinguin habe ich auch mal angetestet, da war es noch etwas kompliziert mit dem Installieren, heute geht das ja ebenfalls ganz easy und ist kaum anders als Windoof zu bedienen! Doch so richtig durchgesetzt hat sich Linu"s" noch immer nicht, oder? (Nicht der mit dem schmusigen Schnuffeltuch!!)

Puh, da bin ich jetzt aber froh, dachte schon ich müsste bei den Fröschen 'ne Retoure anfordern, also bleibts dabei, FEIN!

Ahhhhhhja, das sagt mir jetzt zwar gar nix weil ich wohl im falschen Film gelandet bin aber ich vermute mal daß Du den Stick ganz gut führen wirst auch ohne Navi und mit Rechts und Links mußte Dich ja auch nicht rumschlagen, das sagen die Dir dann schon frühgenug von unten! Das Blöde ist nur, mit 'nem Shuttle kannst Du gar nicht zum Mond fliegen, zumindestens nicht drauf landen, dazu brauchst Du das Eaglechen!

Oh ja, das will ich jetzt mal ausprobieren, so gut, oder noch näher, ich spür noch nix, kommt das noch... ja jetzt kitzelt es leicht, oh...

Ein allerliebstes Kraulilein von Deinem Klaus i livehändig aufgesetzt und... krault's schon?

Helferlein
Helferlein

Juhuu meine allerliebstes Brunilein,

uiii, hier ist ja richtig was gebacken, gibt's Freibier, hat wer oder viele ein Fest, ist ein Prominenter im Anmarsch oder sind wie so beliebt, daß sich alle um uns drängeln? Natürlich nicht, hätt' aber sein können :razz:

Wie ist es Dir heute ergangen? War alles ruhig und friedlich? Ich hatte einen schönen Tag, und ich werde versuchen es so einzurichten daß es auch so bleibt, no Stress, no Hektik und no Doof's, NO! :idea:

Laß Dich mal allerliebst küssen und knuddeln von Deinem Sonnengläschen !

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Heeeee,

was heißt hier ,auf den Keks gegangen...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi64.gif[/img] .......wollt ich doch garnich...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1635.gif[/img].....ich war doch ganz brav.... [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif[/img] ...........

Äpfelchenabholgrüße [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein allerliebster Klaus i,

nö, nicht schlimm, da können wir ja mal irgendwann hin.
Och, täusch Dich nicht, die Pinguine sind auf dem Vormarsch, vor allem Kommunen und öffentliche Organisatíonen stellen um.
Du kennst Linus mit der Schmusedecke? Wenn Du die Bekloppten jetzt auch noch magst, dann solltest Du sofort einen Strich machen

Wie, Du kennst die nicht? Und Retro, Booster, Capcom, Eecom und so auch nicht? Noch nie Mission Control im Film gesehen? Und da willst Du ein Shuttle fliegen? Sei bloß froh, dass Du mich dabei hast.
Und zum 573. Mal: Ich verwechsle rechts und links nicht. Das Problem haben meiner Erfahrung nach mehr Männer als Frauen. :razz:

NOCH näher, sonst komm ich doch nicht richtig dran... Hm, das Kraulilein ist aber ein fleißiges Kerlchen - hihi, das ist putzig...

Dafür kriegst Du ein ganz zärtliches [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner bruni

Helferlein
Helferlein

Jupssidülein meine Liebste,

ja stimmt, da habe ich schon die Pingis gesehen und irgendwie sieht das doch auch spaßig aus wenn in soner Behörde son kleiner Frackträger über'n Flur watschelt und darauf 8 gibt daß seine Kollegen auf den Bildis immer schön "lächeln"!

Dann mach' da jetzt mal einen gaaaaaaaanz DICKEN Strich denn die Peanuts sind für mich KULT und einfach nur der geistreichste Comic den es gibt, wo selbst ein Hund mehr Grips aufweist als so mancher Doof im realen Leben! Schade daß sie so selten "wiederholt" werden!

Ne Du, das sagt mir jetzt rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix, schlömm? Klär' mich doch mal auf, ist mir völlig unbekannt von was da die "Rede" ist!

Und ich schreib's Dir zum 574. Mal, daß ich inzwischen weiß daß DU Links und Rechts unterscheiden kannst, es kommt einfach darauf an WO gerade der Daumen sitzt... rechts oder links... Geeeeeeehst Du mit der Bratpfanne, Bruni, nein, nicht wieder auf den Hinterkopf, uii, das tat jetzt weh, waaaaaaaaaaaaarte bis ich Dich kriege....

Und wie die putzig sind und Deine Krällchen erst, sind die eigentlich jetzt voll ausgefahren oder nur halb... :question:

Der kam gut, voll auf's Bäckchen und einen ebensolchen mitten auf'n Mund von MIR Deinem glässchenklaus i

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Daran bist nur Du Schuld mein Liebster, wenn Du immer solche Sachen sagst, mein Moni ist schon ganz Kaffeeverkrustet, schlömm!

Ich meine, die hätte ich auch schon mal gegessen, war lecker, haste recht.

Vor dem Internet? Pullover gestrickt und Bücher gelesen. Ist aber inzwischen schon einige Jahre her, kann mich nur noch schwach erinnern.

Ganz Liebevolle von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Yippiiiieeee, mein Schatz ist da!

Keine Ahnung, was heute los ist. Ich komm gar nicht nach mit Lesen. Ich glaube, es sind ein paar Neue eingetroffen, musst mal nachschauen.

Jau, mein Tag war friedlich und ruhig. Deiner auch? Das freut mich aber. Wenn Du das schaffst, dass es so bleibt, dann verrat mir Dein Rezept, ja?

Fühl Du Dich auch ganz lieb geknuddelt und geküsst, bevor wir uns kopfüber ins Getümmel stürzen

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhuuuuu mein allerliebster Liebster,

sag ich doch, dass die da in den Gängen rumwatscheln. Und die sind doch nur süß, oder? Eben!

Also für die Peanuts lass Dich mal knuddeln, das wird ein ganz ganz dicker Strich! Ich bin ja Snoopy-Fan, die anderen mag ich natürlich auch.

Oha, das gibt dann eine größere Geschichte. Mission Control ist da, wo die Flüge überwacht werden. Flight ist der Flight Director, also Chef der Mission. Retro ist für die Rückkehr zuständig, Capcom ist der, der die Unterhaltung mit den Astronauten führt, Booster hat was mit den Zündungen zu tun, Fido kümmert sich glaub ich um die Flugmanöver.
Musst Dir mal einen Astronautenfilm ansehen, da kommen die alle drin vor.

Die Pfanne hast Du verdient, eindeutig. Und soooo fest hab ich nicht zugeschlagen, außerdem war es die Alupfanne! Bleib stehen - nein, überleg Dir das nochmal - Du wirst doch nicht - Klaus, wage es nicht - neiiiiiiiiin, nicht kitzeln, ich ergebe mich...

Wenn Du mich kitzelst, kann ich Dir kein Küssschen geben - Deine Bruni hihi

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Hallöchen liebe bruni,

also,ich weiss ja nicht ob es in Köln schneit??Aber bei mir flöckelt es hier den ganzen Tag immer wieder leicht!!Da haben Klausi's Fröschlies vieleicht bei mir mal die richtige Wettervorhersage getroffen?!Obwohl Köln ja ein paar Kilometerchen von mir entfernt ist !!
Bruni als kleiner Tipp:Was alles auf die Liste muss,kannste ja bei Dir und Klaus nachlesen :badgrin: !!

Knutschi die heute etwas alberne Fee