56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Ja *schäm* hab' ich *nochmehrschäm*, war so fastziniert von dem Geschmack *kopfsenkundzwinker* daß ich SELBSTSÜCHTIG wie ich nunmal bin, den ganzen Klumpen ALLEIN gemampft habe! *hüstelprustkurzvormerstickungsanfallsei* [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_272.gif[/img]

Ähm, ist Dir auch schon aufgefallen, wir sind ganz ALLEINE hier, darum hallt das auch so, HAAAAAALLLLLLLLO EEECHOO, EEEECHOO, EEECHOO...

Öööööh, nee sowas be-nutze ich nicht, was macht denn der so? Bestimmt nicht messen, oder? Nicht hau'n ok, und wenn dann bitte auf 'ne andere Stelle, gurgel...

Ich schätze mal so gegen halb 10 is Time, kommt drauf an wieviele Marzinis ich bis dahin noch verputze, MIT DIR ZUSAMMEN!

Soooooooooo, hier, ein Stückchen für Bruni, ein Stückchen für Klausi, ein Stückchen für... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif[/img]

Mampfibussis vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu Liebes,

ja doch, ich weiß, bin weit vor meiner eigentlichen Zeit, aber ich habe bereits Sehnsucht nach meinem Pütschi! Hab' Scheiße gepennt letzte Nacht, daß rächt sich jetzt! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab9.gif[/img]

Ich wünsche Dir einen gelungenen Tagesausklang, einen schönen "Film" und auch morgen wieder einen gelungenen Tag!

Gaaaaaaaaanz liebe [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv20.gif[/img] für Dich...

Bis danniwanni [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif[/img] Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunilein,

was meinst Du, ist DER >>> [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/monster/monster1019.gif[/img] NICO nicht wie aus dem "Gesicht" geschnitten, oder sollten wir ihm noch etwas mehr GELB aufpudern ?????

Jetzt aber... Gute Nacht und weg! Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

huhu Feechen,

danke für die Menne-Grüße.

Naja, das mit dem umziehen war auch mehr virtuell gemeint. Ich könnte nie irgendwo anders leben. Höchstens vielleicht in Bayern, so in Bergnähe *schwärm* Aber nä, der Schwarzwald ist einfach toll.

Liebe Grüßchen, und wie gut, dass es nicht nur ein Espresso war
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

So find ich das schon besser! Hast Du auch genug für uns beide? Sonst verzichte ich natürlich Dir zuliebe, wo Du doch so ein anstrengendes WE hast!
Dafür hätt ich dann aber gern ein paar mehr von den schokoladigen Bussis

Verschämte Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och, Du Armer,

dann nimm Deinen Schnuller (steht Dir echt gut ) und geh in die Heia.

Ich hoffe, Du hast heute eine ruhigere Nacht (hab ich doch gewusst, dass Du Alpträume kriegst, ich hätts nicht verraten sollen) und süße Träume.

Bis demnächst
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juppsi Brunilein,

ich könnt' ja schon, sollich? Achwas, das reicht, doch wie kommt das liebe Minchen eigentlich auf Turteltäubchen die dann auch noch säuseln können! Komische Täubchen sind das, rauchen die etwa? Ich lese hier jedenfalls ganz was anderes, ich lese hier zwei ganz liebe SUCHTIS, die sich mehr als gut verstehen und dieses durch die hin und herschubserei ihrer meist spaßig angehauchten Stuchbabis kundtun! Und das ist auch GUT SO ist das! Jau!

Na klar waren das kosmische Kräfte, die hab' ich mir mal kurz von SUPERWOMAN ausgeliehen (hey biddy), die kam nämlich grade volles Rohr vorbeigedüst und verlor dabei ein kleines Stück ihres Umhang's (is auch nich mehr dat waddet mal war dieses Kryptozeuchs)! Na jedenfalls hob ich es auf und schon war ich in der Lage, nee nicht zu fliegen (höchstens aufe Schnauze), nee, ich konnte damit tolle und angenehme Gedanken übertragen! Ich schätze mal das war's was Du gespürt hast! Hoffentlich hat's etws geholfen?

Mein Tag? Hm, ruhiger als die vorangegangenen! Hat gut getan und ich bin fast so erholt nach hause gekommen wie ich heute morgen losgegangen bin! Grööööööhl, was ist das für 'ne verdrehte Logik jetzt?

Magstmalvommarzieinstückchenabbeissenknu v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hey mein Liebes,

ich weiß, ich weiß, ich weiß, konntest Du's lesen?

Dir ist doch wohl nicht der Fön explodiert oder was war der Grund für die "haarigkeit"?

Als ich meinen Frühstücksclown bat mir seine Nase zu geben damit ich sie mit Schokocreme bestreichen kann, war er etwas skeptisch, daß er sie nicht wieder zurückbekommt! JETZT... kann er mich das nicht mehr fragen!

Knuddelinchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hey Du süßes Knöllchen,

ähm, bevor Du wieder auf mich eindrischst, DUUUUUUUUUU hast an Dir runtergesehen und etwas aufgespürt was da (nicht) hingehört!

Ja, Schwimmen wäre nicht schlecht, nur meine Scharniere (statt Gelenke) fangen dann immer an zu rosten, schlimm!!

Achwas, ein Horrorbuch ist doch nix Schlimmes, da haben die Filme schon mehr Aussagekraft und diesen Schnuffeltuchniemehrwegleg Effekt!

Koontz mischt sehr schön Grusel mit M&T, das gefällt mir!

Mein Arcor macht wieder Stress, hatte jetzt den 10. Verbindungsabbruch in der letzten halben Stunde! Grrrrrrrrrr!

Halloween Knuddler vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

[quote=brunhild]Fortsetzung der Fortsetzungsgeschichte:

Nach langer Wanderung traf das Trampelchen einen Mann, der Papier und Stifte in der Hand hatte. Sie fragte ihn, wer er sei, und ob er wisse, wie sie in dieses berühmte Land kommen könne und wie sie diesen gelblichen Nico abhängen könne.
Er sei der Dichter, erklärte ihr der nette Mann, und er kenne das Land zwar, aber er könne ihr den Weg nicht beschreiben. Er hatte aber von einer Prophetin gehört, die vielleicht weiterhelfen könne.
Das Trampelchen solle einfach links abbiegen und dann immer geradeaus gehen, dann würde sie direkt zur Prophetin kommen.

Trampelchen trampelte also los, und nach langer Wanderung, vielen aufgeschlagenen Knien und Kaffeefreien Frühstücken traf sie auf einen Druiden, der in einem großen Kessel rührte. Sie fragte ihn nach der Prophetin und er lachte erstmal ganz herzhaft. „Tja, da bist Du wohl rechts statt links abgebogen und bist im Osten statt im Westen gelandet. Aber bevor Du zurückgehst – magst Du mitessen, ich hab grade gekocht.“

Das Trampelchen war eh verfressen, also nahm sie das Angebot gerne an. Nach dem leckeren Essen und einer Tasse Zaubertrank – auch Kaffee genannt – kugelte unser Trampel dann wieder los und erreichte nach langer Wanderung und diversen Nico-Abhäng-Versuchen die Prophetin.

Selbige konnte ihr den Weg in das Land auch nicht zeigen, meinte aber, es gäbe eine Fee, die möglicherweise mehr wisse. Die Prophetin war eine ganz Liebe, die unserem Trampelchen sogar einige Engel mitgab, die ihr den Weg zur Fee weisen sollten. So gut behütet, fand unser Trampelchen die Fee schnell und problemlos.

Leider konnte auch die Fee unserem Trampel den Weg nicht sagen. Wie alle anderen vorher kannte sie zwar das gelobte Land und hatte auch selbst hin gefunden, aber eine Wegbeschreibung kannte sie nicht. Aber die Fee hatte eine Idee: „In Köln, da wohnt so ein kleiner Kerl mit einer Glühbirne als Kopf, frag den doch mal.

Unser Trampelchen machte sich also auf den Weg, geleitet vom freundlicherweise gestreuten Staub der Fee.
Und tatsächlich, nach langer Wanderung stand sie vor der Tür des Herrn namens Helferlein. Mit letzter Kraft und schon ziemlich hoffnungslos hob sie die Hand und klopfte an…

So, wies weitergeht, darfst Du Dir dann wieder überlegen. Ich bin gespannt! [/quote]

Suuuuuuuuuuuuuuuupi, das könnte zur UNENDLICHEN GESCHICHTE ausarten, gooooil!

Aber wieso bist DU denn das Trampelchen?? Immer wieder dieses Scheffelchen, dieses tztztz!

Vom Druidenfeeundengelchenträumbussi Klaus !