56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Stimmt,Schwarzwald ist schön!Haben in den 4Tagen ganz viel davon gesehen,volles Programm!Einfach toll wieviel Gedanken meine Schwägerin sich gemacht hat damit wir auch was zu sehen kriegen!!!Bittigheim-Bissingen,Stuttgard,Konstanz am Bodensee,Herrenberg,Tübingen!!Hatte Muskelkater in den Beinen :shock: dachte immer würde viel laufen war wohl falsch gedacht :badgrin:
Die Eifel ist aber auch sehr schön und hat vieles zu bieten,wie gesagt wenn du in die Gegend kommst meld dich!!!!!
Bin auch jetzt gleich weg!Ein wenig entspannen nach dem Tollen aber auch anstrengenden WE!!

KnuddelDrückies die Fee

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Juhu liebe Bruni,

na das war ja mal wieder lustig im Chat, wenig da aber wir haben uns doch köstlich amüsiert, oder?

Es war gemütlich in den Sesseln, Kuni hatte tolle Musi an, die Drings auch ok, Gesprächtehmen wie immer etwas naja, aber gut, und die Leute.. supi! Mir hats geafallen!

Tolle Grüßchen vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Also Lieber,

natürlich konnte und kann ich lesen, und ob Du es glaubst oder nicht, ich kann sogar schreiben - manchmal aber etwas langsam

Du hast einen Clown gefrühstückt? Mit Schokocreme beschmiert? Sag mal, schmeckt das nicht komisch?
Und nu ist der Arme nasenlos. Ha, ich weiß, nenn ihn Jacko, dann ist die fehlende Nase absolut okay.

Nein, nein, kein explodierter Fön, es gab da heute früh ein paar launige Befürchtungen, aber die haben sich ganz schnell als gegenstandslos erwiesen.

Und, hast Du heute Dein Eselchen ausgeführt? Hat es sich gefreut, nach einer Woche Entzug? Und wichtigste Frage - hast Du genug Marzi für unser gemeinsames WE besorgt?

Knuddels von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach, Klausi-Schatzi,

hingehören tut schon alles, aber nicht in der Masse *schnief*. Naja, aber das ist ein anderes Problem.

Du hast ein Rostproblem? Ich hab angenommen, dass Daniel bei Deinem Bau Edelstahl rostfrei verwendet hätte. Hm, wenn ich so in meinem Gedächtnis krame und mir Deine Figur vergegenwärtige - auch der Badehosenkauf könnte zum Problem werden.
Also mit Dir ist Sport treiben aber wirklich nicht einfach.

Ahja, Horrorfilme schauen und dann unterm Schnuffeltuch verschwinden - das haben wir gerne. Sollten wir also jemals einen Horrorfilm gemeinsam ansehen, müssen wir vorher ein großes Schnuffeltuch besorgen

Wie, das große A**** macht Probleme? Ich kapier das nicht, ich hab wirklich seit Jahren null Schwierigkeiten. Ich bin ein Sonntagskind!

Verbindungsfreudige Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatzi,

tja, wenn das ne unendliche Sache werden soll, dann schreib mal fleißig weiter

Stimmt, ich hab mal wieder mein Licht unter den Scheffel gestellt. Richtig müsste es heißen "ausgewachsener Trampel" . Wenn Du Deine Brille mal richtig putzt, siehst Du das auch.

Und ich wollte doch Marzipan-Schoko-Bussis?!?

Winzigweich-genervte-Grüße
Bruni

Helferlein
Helferlein

Brunilein, liebes,

na dann hab' ich ja alles richtig gemacht, puh! Aber 'nen Kugelschreiber vom Passanten? Ich weiß nich! Würde es ein Span aus dem Krückstock einer Vorbeikommoma nicht auch tun?

Ja, im Gegensatz zu Deinen laufenden Schuhen ist mein radenldes Eselchen meistens damit einverstanden wohin gestrampelt wird! Ne reine Erziehungssache!
Bockige Laufschuhe können genauso zu schmerzhaften Unfällen führen, daher rate ich Dir mit denen mal bei einem Püschater vorstellig zu werden!

Mein Eselchen war nämlich auf 'ner Eselchenschule für drahtige Hundewelpen, das hat's voll gebracht, der wauwaut auch, up kölsch, super cool das!

Klar, der schwarze Wald, aber spricht man da wirklich so? Kommt dort nicht auch: "die WO mich lieb hat" drin vor???

Klar lügt der "Häuptling", Du schreibst doch... "richtig", ist das kein Hochdeitsch??? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c007.gif[/img]

Eigentlich wollte ich den Spinnenmann schau'n, hab's dann aber doch nicht, ist mir zu anstrengend erneut das Brain durchzusäbeln! Autsch!

Brunileinmalammarziabbeisslassbu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck Klausi,

das hast Du jetzt aber mal wieder wunderschön auf den Punkt gebracht mit uns beiden. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi58.gif[/img]

Hast Du das Stück Umhang behalten? Kann ich Dich dann immer als kosmische Kraft buchen? Wer weiß, wann mans wieder mal braucht. Und ja, es hat geholfen, wär ich sonst ruhiger geworden?

Hm, soll ich das jetzt glauben, dass es Dir heute entspannt ergangen ist? Oder war das ironisch??? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif[/img]

Ganz viele klarmagichmarzibus von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dann wünsch ich Dir einen schönen Abend und ganz viel Entspannung. Und nächstes Mal fahrt Ihr nach Hechingen, ist zwar nicht Schwarzwald sondern Schwäbische Alb, aber die Hohenzollernburg ist einer meiner Lieblingsorte.

Gute-Nacht-Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Jahaaa, Klausi,

das war wirklich sehr nett. Etwas leer, aber sehr angenehme Unterhaltung. Sollte es öfter geben, oder?

Und der leckere Clown. Dafür muss ich Dich mal drücken! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img]

Ganz liebe Knu
Bruni

Helferlein
Helferlein

Oh Brunilein,

der Luftfluffi scheint Dir Probs zu bereiten?

Schreib' war heute 'n Betriebsausflug angesagt und wir haben den Bus verpaßt, wo sind die denn alle? Oder stink' ich so aus den Fingern (Hals etc.)??

Tja, zum fleißig schreiben brauch ich Zeit, die hab' ich leider heute nicht, ich schätze morgen so ab Mittag oder später, bin ich wieder halbseitig gelähmt und halbseitig aufgepusht daß ich mich neuen Ergüssen hingeben kann!

Die Brille IST geputzt und von einem Rhinozeros habe ich dort NIX sehen können, obwohl übersehen könnte man dieses niedliche Tierchen ja gar nicht, es Trampel-t ja einen förmlich platt das Tier!

Was machst Du denn da mit Deinem Puter? Nicht das der gleich keinen Mux mehr von sich gibt und wir uns wieder FAXEN müssen!

Der Billiboy hat da so seine Tricks um Brunis zur Weißglut zu bringen, laß es bitte nicht soweit kommen!

Ein neues BAUMSTÄMMCHEN auspack, viele kleine Stückchen abschneid und Bruni eins nach dem anderen ins Mündchen schieb, hmmmmmmmmmmmmmmm, lecker, ne?

Darf ich auch eins? büüüüüüüüütte!!

Schockiligeknubus vom Klaus !