Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhuuuuuuuuuu liebster aller Klausis,

tja, hier war heute richtig was los, Du dürftest ordentlich Lesestoff haben. Also - Brille putzen und los!

Tja, nachts im Traum so ganz heimlich ein oder zwei Kippen - das ist doch bestimmt erlaubt, oder werd ich jetzt übers Knie gelegt?
Aber im Ernst, das war wirklich so real - wenn ich nur auch mal von schönen Sachen so träumen würde - und das dann morgens auch noch wüsste. Und nein, von diesem Vollblödmann lass ich mich nicht ärgern, hast ja recht.

Mein Tag war müde, bin nur sehr schlecht wieder eingeschlafen. Aber ansonsten wie immer, Arbeiten, Rabauken knuddeln, Wäsche waschen, was man halt so macht den ganzen Tag. Nix Interessantes oder Aufregendes.

Und Du - nach dem ach so langen Urlaub gleich wieder voll rangeklotzt? Boah, und die Geschäfte hatten auch auf? Wie gut, dann ist ja der Hustenbombom-Vorrat wieder aufgefüllt.

Klausi, Lieber, Du weißt aber schon, dass jeder, der mit mir gemeinsam vom Marzi abbeisst, zu kurz kommen könnte? Wenns um Marzi geht arbeite ich mit allen Mitteln - auch mit den unfairsten.

Knuddelige demKlausidasMarziklau-Bus
Bruni, die sich jetzt ein Brot schmieren geht (hieß das Botterramm oder so ähnlich?)

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6350 Tagen

Liebste aller Brunis,

doch bin ich, rot/grün Schwäche, dadurch durfte ich beim Bund den LKW und Panzer Lappen nicht machen, heul.

Das ist eine gute Idee mit dem Bettchen, das Gesellschaftsspiel heute war sehr anstrengend und ich könnte das eine oder andere Mützchen jetzt gut vertragen!

Mogen ist ja schließlich auch noch ein Tag und nur noch 2 bis Weeky, freuuuuuuuuu!

Schlaf' gut Liebes, behalte Dir Deine gute Laune, träume von bunten Clowns mit Unterleib und erwache mit einem Lächeln... so wie der bunte Mann da...

Dassolltenwirunsdannwohldochfürwoandersaufhebenknuddelinchen v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Haiho Brunilein,

haste auch wieder recht, ich wüßte da auch schon was! Verrat' ich aber nicht, pah!

Nee, die Schokocreme hat's nicht gebracht, ich mußte ich wegschmeißen und einen neuen nehmen, einen "ungewaschenen"!
Diese ganz bunten sind verdammt teuer, gibts ja nur im 10ner Pack!
Ein einzelner SCHWARZWEISS Clown, den man sich selbst, je nach "Geschmack" bunt malen kann kostet ca. 5 €, geht ja noch obwohl für zum essen reicht der auch!

Das Wetter? Was für ein Wetter! Hier inne Bude isses trocken, schummerig hell, steht ein Puter, im Moni isn Forum und darin schreibe ich gerade! Und Eselchen kam heut' so gut wie gar nicht zum Einsatz!

Eingaaaaaaaaaaanzleckeresmarzikommtdageraderichtigfürdichknu v. Klaus !

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6244 Tagen

Hallo ihr zwei Turteltäubchen,

wünsche euch eine gute Nacht. Träumt schön und erholt euch gut.

Liebe Grüße,

Peter

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Liebe Bruni,
geht so weit ganz gut. Die inneren Prozesse dauern halt und da ich im Bezug auf mich eher ungeduldig bin - na ja. Mit anderen Menschen habe ich alle Geduld der Welt.......

Dir ein schönes Wochenende
Bussis
von der Marion

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein farbenblindes Schlafmützchen,

dann wünsch ich Dir auch eine wundervolle Nacht, und einen ebensolchen Start in den neuen Tag wie heute, ja?

Ganz lieber Gute-Nacht-Knuddler
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunilein,

wie kommt's daß wir uns hier immer seltener "treffen"? Immer soviel zu "arbeiten", Marzis oder Clown's am mampfen oder einfach nur'n Krampf inne Finger?

Krampflose Knubus, gepaart mit einem leckeren Marzi vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och mein armes Klausilein,

bei diesem Wetter zum Häuschen in den Hof? (Du meinst doch das, wo das Herzchen in die Tür geschnitzt ist? Warum eigentlich ausgerechnet ein Herz?)
Und so schlechte Straßen? Wie kommst Du denn da überhaupt zu Deinem Viadukt? Mit Pferd und Wagen? Sei bloß vorsichtig bei der Kletterei, nicht, dass Du mir noch abstürzt. :shock:

Ich dachte, Du bist ohne Brille halb blind? Hast Du da etwa geschummelt, Du Schlingel?

Nichtfragensonderneinfachgenießenhmmmmmmmmmmmmmmmm... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Türülüchen meine Bruni,

der kann doch nicht lesen, der ist doch hohl und doof, kann nur Leute verarschen und ihnen seine Droge verticken, darin ist er groß, daher brauchen wir uns um das Forum keine Sorgen machen!

Ok, wenn's dann soweit ist wirst Du informiert und dann eingeladen!

Es ist zwar Zipfelmännchenkalt draußen, aber ich werde jetzt ein Spaziergängelchen machen, so den Pfaden der Schlafwandler folgend... hihi!

Laß Dich einfach mal ganz lieb knuddeln und ein süßes Küsschen geben von Deinem Klausi !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klausi-Schatz,

na, auch wieder da? Hm, keine Ahnung, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Das sollten wir doch ganz schnell ändern, oder?

Erzähl mal, wie war Dein Tag? Wie hat der Clown geschmeckt? Hast Du die Marzi-Vorräte aufgestockt, auf dass wir wieder zuschlagen können?

LassunsdasleckereMarzizusammenanknabbern...Knu
Bruni