56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Juhhulinchen meine allerliebste Bruni,

bist Du da? Schau', ich bin! Wie hast Du den Tag erlebt? War er ebenfalls durchstrählt, relativ "warm" und nur angenehm? Kein Blöd da der Dir ebenso kam und das Lächeln vom Morgen umspielt noch immer Deinen süßen Mund?

Ich habe heute den ganzen Tag "gelacht", es war sowas von "KOMISCH", müßte eigentlich tot sein, bin aber am hyperventilieren wenn ich so an mir runterschaue, hihi!

Laß uns einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Weeky "erleben", ich freu' mich drauf! Statt 'ner Schneeball könnten wir ja mal 'ne Laubschlacht machen! Auf geht's, ich bin soweit! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img]

Nur die zärtlichsten von Deinem Gläschenklaus !

Helferlein
Helferlein

Türülü meine zauberhafte Bruni,

auja, wir zerzauseln uns gegenseitig, das wird spaßig wenn wir als 2 explodierte Handfegerchen über die Straße flanieren, hihi, die Gesichter der Doofs will ich sehen! prüüüüüüüüüsterchen...

Egal, erst wird geschmaddet, dabei zerzauselt und dann geduscht, oder wie wär's mit zausel und schmadder über die Straße, sitzen wir dann erstmal 'ne zeitlang bei den "Fröschchen" den Grünen/blauen??

Im Dunkeln Duschen? Das ist gut, und Kerzchen bringt nix, geht aus, Tür zu ok, läßt aber keine Luft rein und wir verdampfen dann irgendwann!

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehst Du, so ist das ok, NO Stress, NO Hektik, NO Brassel, easy go... und wie ich mich erst freu... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif[/img]

Uii, gegen die komme ich nicht an, magst auch meine allerzärtlichsten von Deinem GläschenSönnchen !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Hallöchen Ihr beiden AR... geschädigten,

ich weiss ja nicht ob ihr es wusstet,aber wenn Ihr oben auf Suchen geht(da wo die Lupe)ist habt Ihr alle zuletzt,oder welchen Zeitraum auch immer Ihr da eingebt,geschriebenen Nachrichten auf einer Seite!!So erspart man sich die Sucherei!!

LKG die Fee

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Na waaaarte,

und wenn ich die ganze Nacht durchreiten muß........... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img] Du wirst schon sehen.......

gute Naaaaaaaaacht [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk3.gif[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallöle mein gut gelaunter Liebster,

Du hattest einen schönen Tag? Das ist ja super, und es war auch noch der letzte der Woche - Weeky ist angesagt.

Jau, mein Tag war ruhig, sonnig, doofenlos und ja, ich bin lächelnd aufgewacht und durch den Tag gegangen. Von wem ich wohl geträumt hab?

Eine Laubschlacht? Haben Blätter nicht irgendwie schlechtere Flugeigenschaften als Schneebälle? Aber wenn Du meinst, lass es uns versuchen.

Gaaaaaanz Liebevolle von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckückchen mein einzigartiger Klausi-Schatz,

wenn Du es schaffst, meine "Mähne" so "explodieren" zu lassen, renn ich auch so mit Dir draußen rum.
Und keine Sorge, egal ob grün oder blau, denen erklären wir einfach, dass wir bescheuert aber ungefährlich sind.

Au ja, im Dunkeln duschen, nur tasten ohne zu sehen - schreib das schnell auf die Liste! Und mit Dir zusammen würde ich sogar verdampfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img]

Stressfreie Küsschen von Deiner Bruni, die von Deinen Allerzärtlichsten gar nicht genug kriegen kann

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Hallöle bruni,

Danke für den Tipp!!Kam über meine Leiste einfach nicht mehr ins Forum,Kopfschüttel nicht verstehen können!!
Wo steckst du?Hab dich und einige andere im Chat vermisst!
Waren ein paar neue da!
Bin noch ein paar Minuten da,geh aber dann auch ins Bett letzte Nacht nicht ganz 4Std Schlaf gehabt

LKG die Fee

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Hey Bruni,

aber Gründe nicht zu rauchen gibt und gab es schon immer und die haben mich trotzdem noch viele Jahre weiterrauchen lassen........

das Gefühl abhängig zu sein.....das Gefühl rauchen zu müssen.....das hat mich zum aufhören bewegt.......und das darf ich nicht vergessen......
ich denke immer öfter an die schönen Seiten......jetzt sagst Du gibt es nicht............
ich hab immer am Stall gehockt und den Pferdchen beim fressen zugesehen, jeden abend hab ich das gemacht.......bestimmt zwanzig minuten oder länger............das trau ich mich heut nichtmehr,weil ich dann verlangen nach Nico bekomme.........aber ich vermisse das.....

Ganzernstegrüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Helferlein
Helferlein

Heihu mein Liebes,

wie Du wolltest Läppy "verstümmeln" und ihm fiesta zu mampfen geben? Er würgt davon doch, oder? Ich hatte zu Anfang auch so meine Bedenken, muß sie aber inzwischen mehr und mehr entkräften weil ich mich recht gut damit zurecht finde und es sehr stabil läuft, und das ist alle so schön bunt hier! Das Läppy wieder läuft (wo läuft der eigentlich immer hin, mit Schühchen und Petze unterwegs), das ist die Hauptsache, Du hier bist und wir uns lesen können noch besser, da ist es zweitrangig welches Winzigweich Dir das ermöglicht!

Ha, dafür habe ich 'nen Deal mit Sönnchen, die is nämmich morgen hier und stählert nur so vor sich hin, dann kommen die Fluffis zu Dir und fluffeln dort rum, ohja!

Was sollte mensch denn bei Babyb... falsches denken? Laß denken, geht auch wieder!

Schandtätelchen? Hm, wie wär's mit einem Flug zum Mond? Unsere Ausbildung haben wir bei den NAS"A"n erfolgreich absolviert, medizinisch sind wir fit und in die Anzügelchen haben sie uns auch schon reingestopft, befinden uns auf dem Weg (Aufzug) hoch zum Shuttle und dort erwarten uns bereits Anja, Chris, hmmm, wer noch? In wenigen Minuten beginnen die Startvorbereitungen, also, wir setzten uns auf unsere Pilotensessel und haben Kontakt zum Kontrollzentrum...

Oh, patschhändchenkalte Knuddelinchens, wie süß! Hm, will mir gleich mal eins anlegen, soo, kommaher du! Ha, die winzigen Händchen zappeln bereits beim rausnehmen aus dem Töpfchen! So, hab's jetzt dran, es fängt an und ist leicht kalt aber auszuhalten, und so lieeeb, die könnten glatt von Dir sein... die Händchen aber doch wohl etwas größer, oder?

Die Küsschen habe ich mir einfach so mal ausgeborgt und zaubere Dir ein Selbiges auf's Mündchen, Dein Sonnengläschenklaus i

Helferlein
Helferlein

Schummdilölein Du mein Brunilein,

wenn wir das nasse Laub zu Bällchen formt und dann... nee, hast Recht, das gibt nur Geschmadder ist eklig und bringt nix! Doofe Idee, kannste vonne Tafel wischen!

Dafür knuddeln wir uns einfach ohne Schnee und Laub, morgen warten nämlich wieder supertoffe Strählchen auf uns und stell' Dir vor, die sind sogar bei DIR und bei MIR, Wahnsinn, oder?

Klar wird Eselchen wieder geschunden und es geht garantiert wieder in's "bergige" damit die Lungenbläschen auch richtig durchgepustet und prallgemacht werden, pppppppppppppppppppst!

Daß WIR bis jetzt einen schönen Tag hatten ist ja schon mal megaprima und einen besseren Start in UNSER Weeky können wir uns gar nicht wünschen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

Laß es uns genießen, Dein Sonnnengläschenmann ! ist bei Dir.