56 Stunden "trocken"
Gut dann komm ich jetzt raus!!
Da haste aber einen leckeren Tee gemacht!!mhhh
Heute Abend ist es ruhig im Forum,wo die wohl alle stecken??
Gucken bestimmt alle Goerge Clooney!!
Knuddelies die Fee
Hallo, Bruni,
da siehst Du mal, wie blindlings ich Dir vertraue! Hoffe, Du weißt das zu würdigen!!
Im übrigen:"Uhus" finde ich genial!
Schöne Abendgrüße
Hermine
Jep, die Kandidatin hat 1000 Gummipünktchen und gewinnt einen Holzroller mit Licht und frisierten Dynamo...
Jaaaaaaaaau mein Liebes, darf morgen etwas länger heian, soll aber in Bereitschaft bleiben, welche ich diese Woche eh habe (nach Feierabend)! Tja, und nu? Was mach' ich mit der auferlegten freien Zeit, ein "Ausritt" in die Walachei bliebe wegen Scheiße draußen wohl auszuschließen, hmmm...
Den ganzen Tag Clowns anmalen ist aber auch öde, oder?
Ich werd' mir schon was einfallen lassen, aber Hallo!
Wennduweitersoschlingstbekommstdumagenaua...gibmirdenrest...upsknu v. Klaus !
Hallo, Ihr zwei,
jetzt bin ich schon dreimal rausgeworfen worden und ich bin bei der T.
So ein Mist aber auch.
O Klausi, jetzt glaub ich's wirklich Du bist Marzipanvernebelt? Oder solte da was anderes sein?
Nee Coutch ist nicht so wirklich bequem.
Geh jetzt in die Heia, mußte heute arbeiten.
Liebe GutenachtGrüße und Knuddler
von der immernochtodmüden Marion
Hey Bruni,
Hörnchen is back...
Gehts Dir gut? Ich hoffe Du bist noch gut dabei - ich konnte jetzt nicht alles lesen, aber was ich gelesen habe hört sich gut an! Ich bin stolz auf uns beiden - das haben haben wir souverän gemeistert!!!
Ich hatte allerdings jetzt am Samstag das erste mal eine Situation in der ich fast geraucht hätte. Aber mir ist es gelungen aus der Situation rauszukommen und NICHT zu rauchen. In dem Moment war mir gar nicht so bewußt, was ich geschafft habe. Aber am nächsten Tag war ich sowasvon Happy nicht schwach geworden zu sein...
Also alles gut
Lieben Gruß vom Hörnchen
Herzallerliebster aller Klausis,
das hast Du völlig richtig erkannt, manchmal ist das schwarze Loch einfach zu tief für einen Besuch im Forum. Und manche Dinge gehören auch nicht in die Öffentlichkeit dieser Plattform.
Schade finde ich nur, dass hier keine Möglichkeit vorgesehen ist, mit einzelnen Foris "hinter den Kulissen" zu reden. (Das schreib ich jetzt überall rein, vllt. hat ja ein Moderator doch mal Mitleid).
Und Du, Du Halt aller Neulinge, würdest natürlich allen (und mir ganz besonders) schrecklich fehlen, wenn Du eine Auszeit nimmst.
Fühl Dich mal so richtig herzhaft gedrückt
von der Bruni
Marion, Liebes, schlaf gut und einen guten Start in die neue Woche.
Und ja, ich hab auch das Gefühl, dass Klausi schon wieder im Marzipanrausch ist. Immer diese Mist-Drogen *kopfschüttel*
Süße-Träume-Grüße
Bruni
Hallo Burni,
grüß Dich mal ganz lieb. Mir geht es wieder besser, muss aber langsam tun.
Schlaf gut - nächste Woche mehr!
Liebe Knuddler
Marion
Bruni - hallooooooo
hast Du heute 50? Habe ich was verpasst?????
Lieben Gruß
Marion
Liebste Bruni,
es ist schon beunruhigend wie Dein Antwortenkonto plötzlich anschwillt und vielleicht zu platzen droht, hast Du eine Erklärung dafür, woran das evtl. liegen könnte?
Ischwahhsetnitknubus vom Klaus !