Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
56 Stunden "trocken"
Ok ich helfe etwas,
wir hatten doch gestern diese Diskussion über FUNKuhren, oder? Peter bot uns Uhren mit Höhenmesser wegen James und aus'm Flugzeug hüpfen feil!
So liegt es doch nahe statt des Höhen mal den Entfernungsmesser zu "mißbrauchen"!
Tja! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img]
Übrigens, meine Uhren funken alle richtig, wenn mir da mal keine(r) dazwischen funkt, junge junge aber auch! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif[/img]
NOCHimmerkeinemarzibussisabergleich Klaus !
Hallo Klaus,
jou, bei mir ist alles in Butter.
Diese Fliegerei geht einem ja schoin vom lesen tierisch aufn Sa.. .
Das liegt einfach daran, dass es heute nur noch ums Geld verdienen geht. Qualität - watt is dat? Ich bin bei der Tele... - weiste, die mit dem Datenschutzproblem. Naja, meine Verbindungsdaten waren wohl im Internet veröffentlicht, aber dafür kann ich ins Internet und fliege nie raus. Vielleicht ist Konservativ in der Beziehung doch besser?
Ich ahbe einen Nachbarn, der hat bei OneAndOne (auf deutsch) einen Abnschluß, der hat genau die selben Probleme. Ständig Verbindungsunterbrechungen.
Liebe Grüße,
Peter
Huhu mein allerliebses Brunilein,
oh da freue ich mich jetzt aber Dich wohlgelaunt und unbeschadet hier anzutreffen! Juppi!
Mein Weeky war SUPI, ich habe Schnee gesehen und z.Zt. pudern da irgendwer ganz KÖLN ein! Fluffigflauschige Flöckchen trudeln hernieder und bleiben sogar liegen! Boha ey!
Die Clowns werden immer leckererer, weil ich ja von Dir den Tip mit der Marmelade bekommen habe, jetzt macht das reinbeißen nochmal soviel Spaß!
Mein Lernprojekt macht auch tolle Fortschritte, ich habe inzwischen sehr viel erfahren über Dinge die ich niemals für möglich gehalten hätte! Echt der Wahnsinn! Freu!
Und wie isses Dir ergangen? Waren sie alle lieb zu Dir und haste mal die Gußpfanne ausprobiert? Klar is die wat schwerer, dafür bekommt der Verdroschene anschließend das platte Gesicht problemlos als Fliese an die Wand gebappt!
Is NICO weg?
Gleichissessoweitunddudarfstdenerstenbissenmachen.. knu v. Klaus !
Meine liebste aller Brunis,
ich bin mehr als gerührt und ja Du hast richtig gezählt, ich...
Ganz herzlichen DANK für die schöne Rose, für Dein "Dran denken" und für Die wunderschöne Zeit die ich bisher mit Dir HIER verbringen durfte!
Ohne Dich wär das Forum auch nur noch halbsoviel wert, und stell' Dir das mal vor, ich alleine würde die Sorgen und Nöte der vielen lieben SUCHTI's doch alle garnicht gepackt bekommen! Auch dafür ein megamäßiges DANKESCHÖN!
Ich habe uns zu diesem Anlaß einen der hübschesten Clowns rausgesucht, ihn extra aufgehübscht und mit den leuchtendsten Farben bemalt, und diesmal ist er NICHT essbar, ich schenke ihn Dir und er soll Dir Glück bringen, ok? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img]
Ganz viele liebe Küßchen vom Klaus !
Hallo Bruni,
schick Dir schnell einen Wochenendgruß. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich.
KnuBu
Marion
Hey Peter,
gerade A**** ist bekannt für seinen miesen Service und die "tolle" Qualität ihrer Dienstleistung!
Das kranke an dem Elend ist ja, heute flieg ich ständig raus, morgen kann ich 24Std. am Stück surfen, man weiß nie wann's einen "erwischt" und wie die da mal wieder drauf sind!
Wir können mit Modraketen durch's Weltall fliegen, winzig kleine Roboter auf den Mars verfrachten, monströse Teilchenbeschleuniger bauen und betreiben, aber keine vernünftig funktionierende Internetverbindung zustande bringen, das können wir noch nicht! Ist das denn nicht TRAURIG?
Mit meinem damaligen 54k Modem war ich zwar nacktschneckenmäßig lahmarschig unterwegs, aber ich war [u]IMMER[/u] On! :o
Vielleicht erlebe ich's ja doch noch!
Tolle Grüßchen vom Klaus !
Huhu mein Klausi,
wow, Dir schneits? Neid! Hier lag heute Morgen ein bisschen und es hat auch eine ganze Weile geschneit, aber die Sonne hat das Meiste wieder weg getaut, schnieeff.
Wie, ich soll Nico als Fliese an die Wand pappen? Öhm, gelb soll ja gute Laune machen, aber will ich den Deppen täglich sehen? Ich glaub nicht. Naja, Du kannst mir ja noch mal eine Trainigseinheit an der Gusseisernen geben, wenn Du Zeit hast.
Ja, im Moment ist Nico weg, ich hab die Pfanne hier neben mir liegen, das hat ihn glaub ich vergrault.
Aha, hatt ich doch recht, dass Clown mit Marmelade zur Abwechslung mal richtig lecker schmeckt.
Dein Lernprojekt schreitet fort? Und Du hast immernoch Interesse dran? Trotz Deinem stressigen Job? Das find ich klasse. Darf man fragen, was Du da so lernst, oder magst Du das nicht verraten? Dann hab ich natürlich nicht gefragt!
DahaltichaberschonmalvorfreudigdieLuftanKnuddler
Bruni
Hallo bruni gott sei dank gehts dir gut,neulich dachte ich schon der hat dich geholt.Ruhe dich aus wir müssen baldunsere persönliche Party feiern.Schönes Wochenende und ein wau wau von Paul sendet dir Brigitte
Ach so, dann haben Damenuhren keinen Höhenmesser, damit sie selbigen nicht als Entfernungsmesser missbrauchen und damit die Lüge schlechthin nie auffliegt?
Männer!
Du hast immernoch Marzi da? Los, futter schon, und dann mag ich ein geschmackvolles Bu haben. Bütteeee
Nur so nebenbei - die Cernies konnten zwar den LHC bauen, aber so richtig funktionieren tut der ja auch nicht. Und die Mondraketen - ich sag nur Apollo 13.
Und Du kannst Dich aufregen wie Du willst, ich hab mit denen seit Jahren keine Probleme. Wir hatten einmal ein "nettes" Gespräch das mit einem noch "netteren" Brief endete, seither ist alles gut. Okay, zugegeben, ich bin die Einzige, die ich kenne.
Alles-wird-gut Knuddler
Bruni
PS: Mist, ausgerechnet, wenn Du mal länger aufbleiben kannst...