56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhuuuuuuu Klausi-Schatzi,

tja, dem Robby stehen doch bei unseren kulinarischen "Verfehlungen" wahrscheinlich eh die Haare zu Berge, oder? Aber wenns ums Marzi geht, wird sogar er neidisch, ätsch.

Hm, meinste? Naja, die Schühchen müssen am Freitag wieder ran, aber passt so ein Püllchen wirklich rein? Soooooo groß sind sie nicht, bin desbezüglich voll durchschnittlich.

Tscha, da drück ich Dir doch mal die Daumen, dass die "Ruhe" bei der Arbeit eine Weile anhält. Sag mal, musst Du eigentlich immernoch um 3 Uhr raus? Nö, oder?

IchliebedieseMarzibus-Knuddler
Bruni

santana
santana
Rauchfrei seit:

wie was wo, hat dir aufgelauert???? das geht gar nicht. auch wenn es natürlich wichtig ist, für sich selbst zu sorgen- sollte je nochmal nach dir greifen dann hol mich und ich mach den fertig!ich kann karate!ich trainier mal schön fleißig, und wenn was, ist rufe mich![img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo35.gif[/img]halt die ohren steif, hab ein schönes wochenende und bis bald zum kinderpunsch trinken aufm w-markt...

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Heihöchen Brunilein,

NOCH isser nicht in trockenen Tüchern, aber wenn dann will ich nur eins, RELAXEN und mich von mir verwöhnen lassen! Jaja, wie doooooooooof ist das denn?

Nur, wie schnell sind die paar Tage wieder vorbei, viel ZU SCHNELL!

Knüddelchen, das Baby vom Knuddel Klaus !

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

bei Marzipan werde ich nunmal schwach,immer wenn ichs bei Euch gelesen habe ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und musste dann immer mein Süssigkeitenfach plündern . Nun habe ich aber genug Vorrat und werde mir am Wochenende Marzipanwaffeln backen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,nicht soviel naschen Robert

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Guten Abend Bruni, bin nur kurz hier wenn die Sportschau zu ende ist gehen wir eine schöne Abendrunde mit Paul.Werde meine Erkältung nicht so richtig los aber ansonsten läuft alles gut,der meldet sich im moment kaum bis gar nicht und bei dir.
Wünsche dir ein schönes WE Brgitte

Klaus kommt wohl nicht rein ,hat er sich zu stark beschwert über A.....

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Na siehste, Liebster, mit dem richtigen "Treibstoff" klappts auch mit dem Hamster

Also, heute verwöhnst Du Dich aber wirklich so richtig. Clown zum Frühstück, Ratzfatzmampf am Abend, und dann wahrscheinlich noch irgenwann ein Äpfelchen als Betthupferl. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]
Naja, Du hast ja auch eine mit allen Schikanen ausgestattete Küche, wie sich das anhört.

Genau, süß ist der richtige Ausdruck für den Clown. Oder wars eher komisch? Irgendwie hab ich Alzheimer

UnswirdbeiMarzinichtschlechtundschongarnichtwennwirbeidseitigdranknabbernBus
von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu KlausiSchatzi,

das ist nicht doof, sondern seeeehr vernünftig. Ich hoffe, Du bist im Verwöhnen so richtig gut.

Gaaaanz viele Entspannungsknuddler
Bruni

PS: Die Wärmflasche brauch ich nur, wenn ich allein unter der Decke bin [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_117.gif[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Carla Santana,

dem Typen hab ich sowas von die Bratpfanne vor die Murmel geknallt, der kommt heute nicht wieder. Allerdings hab ich festgestellt, dass sich der Drecksack recht schnell erholt.
Wenn ichs wirklich nicht selber schaffe und Klaus auch erfolglos sein sollte, komm ich gern auf Dein Angebot zurück.

Dir auch ein schönes WE und Du kannst auch gerne erwachsenen Glühwein trinken, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Meine liebe Humpelbruni,

oh ja, das wird wieder gut sein, und wenn nicht werde ich mir die drei mal vorknöpfen, sie haben mir garantiert daß das Lied mit der Puste wahre Wunder vollbringt, wehe nicht! Schreib' mir morgen sofort bescheid, ja?

Ich finde Knuddelabende einfach nur toll!!! Und wie ich das unschwer erkennen kann Du wohl auch!

Ein niedliches Kind? Keine Ahnung, die alten Filme und Fotos sind alle verbrannt, verschüttet, oder weg! Ein goldiger Knopf vielleicht, heute bin ich nur noch eine angerostete Unerlegscheibe die auch schon bessere Tage gesehen hat, tja! Aber mit ein bißchen Öl, Farbe und Schokocreme, wird daraus auch wieder was ganz brauchbares, oder?

Jastimmtaberdiehatteichmirreserviertsorryaberdarfstgernmaleinstückkosten...bus v. Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
alles klar bei Dir - bist Du zu Klaus gefahren nach Marzipan suchen?
Ich wünsche Euch guten Appetit ohne Sodbrennen!

Liebe Knuddler
von der vitaminessenden Marion