56 Stunden "trocken"
Guten Morgen bruni,ich habe bis heute morgen gewartet,damit ich es nicht vergesse
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 rauchfreien Tagen
Auf die nächsten 50,100,150 usw.
Einen schönen Tag wünscht dir Brigitte
Ach Klaus, Du bist ja immer sooooo lieb zu mir! (Außer wenn ich Burger gegessen hab, grummel)
Lass Dich mal ganz herzhaft umarmen!
Und ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Unterstützung, Deine Tipps, Deine gute Laune...
GanzvieleKnuddelinchenmitnochmehrbus
Bruni
Juppsidu Brunilein,
och laß mich doch auch mal "umfallen", meist falle ich auf wattepadsige Untergründe und genieße es förmlich unten "aufzuschlagen", wenn ich überhaupt bis ganz unten komme...
Mein Liebes, ich wünsche Dir eine genauso erfrischende Nacht wie die letzte, ein genauso überraschendes Wachwerden mit den vereinten Gedanken über das gute Gelingen eines schönen Tages!
Laß es Dir GUT gehen, WIR haben es UNS verdient!
Eincontainervollknubusfürdichdamitdudichdrinwälzenkannst v. Klaus !
Guten Morgen liebe Bruni,
die erste große Hürde ist geschafft. Toll, hast nun schon 50 Tage ohne Fluppen ausgehalten, weiter so.Halte weiter durch- es wird immer leichter.
Auf die nächsten 50 Tage.
Viel Kraft und liebe Grüße sendet Robert
Boah ey, Brunilein,
das seh' ich ja jetzt erst, 500 Mal der lieben Bruni was schönes geschrieben, WAAAAAAAAAAAHNSINN, eine hübsche Zahl, meinste nicht auch?
Das jetzt mal in RAUCHfreie Tage umgemünzt, wäre doch die KRÖNUNG!
Aber das schaffst Du auch noch, WETTEN... dass???
KnubeBustedrückerlis vom Klaus !
Huhu mein Grautvornix,
tja, Nico gilbt hier des Öfteren rum, schaut mich mit seinen großen, traurigen Augen an und fragt, ob ich denn nicht mehr mit ihm spielen mag. Aber da mach ich dann [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu16.gif[/img]. Bisher hats geholfen, und ich bin wild entschlossen, das auch nicht zu ändern. Verglichen mit einigen anderen hier gehts mir aber beschämend gut. Muss wohl an der hervorragenden psychischen Betreuung hier im Forum liegen
Mitternachtslauf - Friedhof - naja,wer Gruselromane liest... Also, alleine würde ich mich nächtens nicht auf menschenleeren Großstadtstraßen rumtreiben. Aber ich bin ja auch ein Feigling [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif[/img].
Wetter bei uns war schön, mein Tag war unterhaltsam, aber auch anstrengend. Und da ich morgen schon wieder eine Verabredung zum Kaffee hab, werd ich mich jetzt so langsam in die Heia verkrümeln. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_052.gif[/img]
Dir noch einen wunderschönen Abend, einen schönen nächtlichen Spaziergang, süße Träume und aufregendes Erwachen.
Bis dahaaaaaaannnn! Ganz viele KnuBus
Bruni
PS: Vergiss den Püdschi nicht
Huhu meine Liebe,
mies gehaiat? Hm, dann ist ja bei Dir gleich zappenduster, oder?
Moppy fällt unter die Chopper! Ein gehöriges "Schwergewicht"! Dieses ist mir mal umgefallen, wollt' ihn allein wieder hochwuchten, KNACKS, das waren Schmerzen! Somit ist Moppy mit Schuld daran daß ich Aua hab'! Aber sonst'n ganz lieber!!
Ohhhhhhh NEIN! Ich liebe Krankenhäuser und deren weißbekittelte Besatzung! Spritzen sind mir gern gesehene Pieksmaschinchen, nur muß/kann ich nicht hinsehen wenn sie in mich dringen!
Am meinsten habe ich mich immer bei OP's auf die Narkose gefreut! Dieses so auf Kommando dahinschudummdidummeln fand ich affengeil! Leider ist das anschließende Aufwachen dann mal nicht so prickelnd abgelaufen! Brauchte fast 2 Tage bis ich wieder fit war!
Bruniganzdolligknuddel Klaus !
Liebe Bruni,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfrei.
Ja, 50 Tage ist schon ordentlich! Bald sinds dann 100, 200 , usw.
Ab 50 Tage gings bei mir sehr schnell, weil ich dann selber nicht mehr gezählt habe - hat dann nur noch das RauchfreiProgramm von SWR3 gemacht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ...
... und einen schönen rauchfreien Tag-
Liebe Grüße,
Peter
Huhuuuuuuuu liebster aller Klausis,
die Zahl ist klasse, stimmt. Und klar schaff ich das auch noch, es dauert nur ein Weilchen, so etwa 441 Tage.
Und ich hoffe doch, Du bist dann zur Stelle und gratulierst mir zum Tag 500? Notier Dir schonmal den 14. Januar 2010.
Knuddel
Bruni
Hey Brunilein,
als behüteter, ähm betüteter Feigling machste aber keine so gute Figur, also laß das, soll ja auch gefährlich sein, so wegen sauerstoffmangel und so! Und den brauchen wir doch jetzt zu Genüge statt NICO sein tin!
Ja, schlaf auch Du gut, lege einen entspannenden Film ein und genieße diese vorübergehende "Besinnungslosigkeit"!
Bei sovielen Kaffeeverabredungen wirst Du mir hoffentlich nicht zum BÖHNCHEN!? Da gab's doch mal den kleinen Bonny von Tschööööööboah...ey! Kennste den noch? Der war niedlich!
PütschiliebeKnuddelchen vom Klaus !