56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Hallöchen Brunilein,

das ist schön zu lesen, daß Du die angenehme Seite verinnerlicht aber der unangenehmen trotzdem nicht die kalte Schulter gezeigt hast, gehört sie genauso dazu und sollte als abschreckendes Beispiel von Nutzen sein!

Den "Berg" wirst Du mit unserer und meiner Hilfe mühelos bewältigen, es sind nur noch ein paar AUF und AB's, von einem schönen Tal auf die nächste herrlich frische, verschneite und sauerstoffreiche Alm! Dann wirst auch DU sie erleben die FREIHEIT auf die Du hingearbeitet hast, wartz ab!

Lieben tust Du ihn aber wohl auch nicht, hm, weiß nicht, hab' zumindestens Respekt vor ihm, er ist böse und hinterlistig, sei Du gerissener und vorausschauender, dann hat er keine Chance!

Stinkende Raucher als igitt zu bezeichnen ist schon mal ein Schritt in die Ekelecke, weite ihn aus und sie werden noch igittiger!

Eingäbelchenfürbrunieingäbelchenfürklausiundnunistdastablettchenleereinknuddelbussifürbrunieinknubu.. v. Klaus !

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo ihr zwei,
ich bin doch gar nicht so gschlampert, sonst zumindest. Aber ich weiß jetzt, seit wann die Pfanne weg ist, seit dem 19. Vielleicht gibts ja einen ehrlichen Finder oder die Pfanne wird immer noch ganz dringend gebraucht?
Und Marzi mag ich jetzt doch mal probieren. Danke, das schmeckt wirklich suuuuuper, euch zweien einen wunderschönen,vergnüglichen, Marzi-vernichtenden Abend, ohne Rauch, ich bleib gleich zu Haus, da komm ich bei ner Party gar nicht erst in Versuchung, auch wenn der Göttergatte weiter qualmt und rumstinkt/-stänkert.
Eure Uta

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

danke für deine nette Begrüßung !

ist ja toll was du schon geschafft hast, alle Achtung.

Aber was ich mal fragen wollte : du hast irgendwo was geschrieben von einem Artikel in dem steht, daß es Männern leichter fällt von der Kippe los zu kommen ??

Kannst du mir sagen wo das genau war ? würde das gerne mal lesen ...

gruß Anja

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Klausi,

hier war das Wetter genau andersrum - erst trüb und dann Sonne. Und es war nicht sommerlich warm. Und solange Du die Strählchen im Herzen hast, ist doch das Wetter eh wurscht, oder?

Keine Ahnung, wo alle hin sind. Vielleicht noch Überstunden vor den Feiertagen? Das soll ja bei einigen Firmen der Normalfall sein. Warten wir mal ab, vielleicht kommen auch noch welche vorbei.

Hm, das Marzi musst Du aber vor den Feiertagen noch auffüllen, was sollen wir denn sonst naschen?
Okay, ein Fertig-Clown - gibts die auch als Convenience-Food? Das hast Du mir bisher verschwiegen.

Lass mal probieren - hm, ja, nicht schlecht, und Du musst Dich nicht entschmaddern.

TeilenwirunsdieNasewiederoderhastDusiefürDichreserviert... Knu
Bruni

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Sorry Bruni

war zu faul alles durchzulesen :doubt:

hab´s jetzt bei Robert gefunden, trotzdem dankeschön

Gruß Anja

Helferlein
Helferlein

Schummdidumm meine liebste Bruni,

da magst Du wohl Recht haben, doch wird es auch wieder ruhigere Zeiten geben wo WIR UNS aussuchen können WANN - und niemand anders!

Na, das freut mich daß Du OK bist und Deine Freizeit genießt! Na, bei mir ist's etwas unbeständig, es können Doofs "auftauchen" müssen aber nicht, hoffen wir also das NICHT!

Ohh, Äpfelchenküsschen vielleicht mit einem klitzekleinen Kraulilein? Vitamine können natürlich nie schaden, davon bekommen wir Kräfte, die machen stark, munter und wir könnten mal wieder in die Babybäumchenschule gehen, Du weißt warum...

Zauberküsschen für Dich von Deinem Klaus i

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Liebe Bruni,
ach Du Schreck. Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, tut mir sehr Leid. Habe wohl während des Schreibens an meine rauchfreie Zeit gedacht. Natürlich wollte ich Dir zum hunderttägigen gratulieren.

Apropos Edelstahl. Hast Du schon einmal erlebt, dass eine Medaille aus Edelstahl vergeben wurde? Auch wenn es um Deine Bratpfanne, als eine Art Medaillienersatz geht, sollte sie mindestens aus Platin sein.

Du kennst den Nico wohl schon so gut wie Deine Westentasche. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, dass man ihn schon am Gestank erkennen kann. Könnte es vielleicht so weit kommen, dass Du unabsichtlich einen Raucher statt Nico erschlägst, weil der ja auch stinkt?

Mach mir große Sorgen Grüßchen
von Biene

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klaus,

als ich das gesehen hab, musste ich mir erstmal ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.
Und dann hab ich lange überlegt, was ich darauf erwidern könnte. Aber alle gestylten Formulierungen, die mir eingefallen sind, fand ich einfach nur "gestylt". Und deshalb mach ichs ganz kurz:

Danke, und das gleiche gilt für mich Dir gegenüber auch!

Deine Bruni

Helferlein
Helferlein

Dingdong meine Süße,

ist schon jemand zuhause?? Klopf klopf!!

Aaaaaaaaaaach, jetzt mach' Dir mal über die doofe Pfanne keinen unnötigen Kopp, dat Dingen ist ein Stück Eisen (Guss) mit dem frau tote Hühnchen, tote Schweinchen und sonstiges Getier magenfreundlich herrichten kann/konnte, oder aber zur Fressenklatsche für diesen eklig Gelblichen mißbrauchen will! Zur ersten Variante kann sie falls wie je wieder auftacht eh nicht mehr benutzt werden, denn niemand will sich erneut mit diesem Schleimling infizieren, somit bleibt ja nur noch AUSSTELLEN!

Und unsere "arme" Uta solltest Du nun endlich von der "Last" befreien die einzige Bratpfannenverschlamperin zu sein, sowas kann voll runterziehen und macht sich nicht gut in ihrer momentanen Situation Gelblichfrei zu werden!

Heute werde ich KEIN Marzi "ausstellen", das gestern ist ja ganz vertrocknet weil's niemand haben wollte, nöö, dann knabbern wir's lieber selbst, ohjoh!
Colafläschchen sind aber äklich süß und es hüpfen diese niedlichen Klamottennachtsengernähtierchen förmlich aus den putzigen Pullihälschen heraus wenn man sie ihnen abbeißt!

Falls gar nix geht können wir ja Marzihasis immer noch selbst kreieren, oder?

Nochistesetwasfrühfüreinstämmchendafürbekommstduaberetwasvielsüsseresvonmirundduwirstessichermögen... bus v. Deinem Sunnglassesschmaililein

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallöle mein Schatz,

klar kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Und die werden wir dann doppelt genießen

Hoffen wir mal auf KEINE Doofen, und wenn doch, dann wird Dir das die Laune auch nicht verhageln, oder?

So in Richtung Babybäumchenschule hab ich mir das mit den Vitaminen auch gedacht. Und klar sind da noch ein paar Kraulileins mit drin, ich sag Dir doch, die Schlingel schleichen sich immer mit ins Töpfchen.

Ui, die Zauberküsschen sind aber zauberhaft, da hätt ich gern noch mehr wenns geht - dafür kann ich Dir Traumumarmungen anbieten

Deine Bruni