56 Stunden "trocken"
Oha, Feechen, das ist eine richtig tolle Vorstellung, einmal die Woche Kaffeeklatsch mit den Mädels.
Hm, wir könnten ja alle umziehen, Wiesbaden oder so wäre doch nahe der Hälfte, oder?
In Gedanken auch mal echt knuddel und liebe Grüße an Deinen Gatten
Bruni
Comics? Hab' mal vor zig Jahren die Lustigen Taschenbücher von Disney verschlungen, daher auch meine Vorliebe zum kleinen Drahtmännchen mit der Glühlampe!
Im Moment bin ich mir Comic genug!
Düsentriebige Grüßchen vom Klaus !
Du hast ganz alleine Marzipan gegessen, ohne mir was abzugeben? Das macht mich jetzt aber ganz traurig.
Wann gehen wir denn ins Bettchen? Ich hab die Fortsetzung Deiner Geschichte gleich fertig.
Und ich freu mich ja auch, Dich zu lesen, Schatzi. Kämpf hier aber grade mit einem Update... Mal ne andere Frage, nutzt Du zufälligerweise einen Messenger?
In wenigen Minuten voll konzentrierte Grüße
Bruni
Juuuuuuuuuhu liebstes aller Brunileins,
hier schicke ich Dir mal ein MEGATOLLES Sonnenstrählchen, keine Angst, tut nicht weh, hab's vorher was abkühlen lassen, kannst es ruhig anfassen und es dazu benutzen wofür Du's gerade brauchst!
War Dein Tag OK? Ich kann nur sagen, es geht mir BÄÄÄÄÄÄÄÄRIG!
Wie gut das Schlafen eine "vollgeschmierte" Tafel über Nacht wieder blitzeblank putzen kann! Magst Du mal was drauf schreiben??
Chilligenochnichtbemarzipanteknubus v. Klaus !
Kuckuck Klausi,
wenn ich so an mir runter schaue - platt gewalzt kann man leider nicht grade sagen, also eher die knollige Form *schäääääm*.
Ich sagte doch, das Walking ohne Stöcke, nicht diese Modevariante. Da krieg ich auch immer das Würgen. Joggen ist in unserem Alter ja nicht so toll wegen der Gelenke. Und beim Walken kann man sich auch noch unterhalten. Oder sich einträchtig anschweigen, je nach Vorliebe.
Kannst ja auch was anders vorschlagen. Schwimmen wär doch auch was, oder?
Horrorgeschichten *grusel*. King *gruuuuusel*. Das geht gar nicht, da komm ich tagelang nicht mehr unter meiner Kuscheldecke raus. Mit Mord und Totschlag hab ich keine Probleme, aber Horror, brrrrrrrr.
Obwohl, Dean Koontz sagt mir was, ich komm bloß nicht drauf...
Bücherregalstürmende Grüße
Bruni
Türülü Brunilein,
als ich heute morgen in den Spiegel schaute war ich begruselt genug!
Habe soeben den Verkehrstfunk gehört: "Aus dem schwarzen Wald werden verstärkt geballte Besengeschwader in Richtung NRW gemeldet, es ist schon zu vereinzelten Stielbrüchen und Borstenausreißungen gekommen! Qerliegende Fegeapparate blockieren die Flugwege wobei deren BesitzerInnen auch schon mal auf die Idee einer FALSCHfliegung kommen! Fliegen sie also äußerst rechts und hoch und überfliegen sie nichts was sie nicht kennen! Vor allem KEINE Domspitzen! Wir melden es wenn die irren Hexchen wieder gelandet sind"!
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3225[/img]
Huibubussis vom Klaus !
Liebe bruni,
Grüsse von Menne an Dich zurück!!
Umziehen??Wenn da nicht die Arbeit und sonstige Verbindlichkeiten wären!!!
LKG die Fee
Hallihallo mein Klausi-Schatz,
ui, ein Sonnenstrählchen nur für mich? Na, da weiß ich doch sofort, was ich damit mache.
Lass mich einen Moment überlegen, was ich auf Deine frisch geputzte Tafel schreiben könnte. Vielleicht: Genieß den Tag, verwöhn Dich und freu Dich an was auch immer Deine gute Laune hervorruft!
Mein Tag? Heut früh war es etwas haarig, aber inzwischen ist das Wochenende eingeläutet und ich fühle mich rundrum wohl.
GanzdolleKnu und massenhaftBus
Bruni
Herzallerliebster Klausi,
diese Verkehrsmeldung hast Du Feigling Dir doch bloß ausgedacht, um mich abzuschrecken!
Na warte, sobald ich die Hände frei hab, werd ich mich rächen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_123.gif[/img]
Rachepläneschmiedende Knuddelinchen
Bruni
Fortsetzung der Fortsetzungsgeschichte:
Nach langer Wanderung traf das Trampelchen einen Mann, der Papier und Stifte in der Hand hatte. Sie fragte ihn, wer er sei, und ob er wisse, wie sie in dieses berühmte Land kommen könne und wie sie diesen gelblichen Nico abhängen könne.
Er sei der Dichter, erklärte ihr der nette Mann, und er kenne das Land zwar, aber er könne ihr den Weg nicht beschreiben. Er hatte aber von einer Prophetin gehört, die vielleicht weiterhelfen könne.
Das Trampelchen solle einfach links abbiegen und dann immer geradeaus gehen, dann würde sie direkt zur Prophetin kommen.
Trampelchen trampelte also los, und nach langer Wanderung, vielen aufgeschlagenen Knien und Kaffeefreien Frühstücken traf sie auf einen Druiden, der in einem großen Kessel rührte. Sie fragte ihn nach der Prophetin und er lachte erstmal ganz herzhaft. „Tja, da bist Du wohl rechts statt links abgebogen und bist im Osten statt im Westen gelandet. Aber bevor Du zurückgehst – magst Du mitessen, ich hab grade gekocht.“
Das Trampelchen war eh verfressen, also nahm sie das Angebot gerne an. Nach dem leckeren Essen und einer Tasse Zaubertrank – auch Kaffee genannt – kugelte unser Trampel dann wieder los und erreichte nach langer Wanderung und diversen Nico-Abhäng-Versuchen die Prophetin.
Selbige konnte ihr den Weg in das Land auch nicht zeigen, meinte aber, es gäbe eine Fee, die möglicherweise mehr wisse. Die Prophetin war eine ganz Liebe, die unserem Trampelchen sogar einige Engel mitgab, die ihr den Weg zur Fee weisen sollten. So gut behütet, fand unser Trampelchen die Fee schnell und problemlos.
Leider konnte auch die Fee unserem Trampel den Weg nicht sagen. Wie alle anderen vorher kannte sie zwar das gelobte Land und hatte auch selbst hin gefunden, aber eine Wegbeschreibung kannte sie nicht. Aber die Fee hatte eine Idee: „In Köln, da wohnt so ein kleiner Kerl mit einer Glühbirne als Kopf, frag den doch mal.
Unser Trampelchen machte sich also auf den Weg, geleitet vom freundlicherweise gestreuten Staub der Fee.
Und tatsächlich, nach langer Wanderung stand sie vor der Tür des Herrn namens Helferlein. Mit letzter Kraft und schon ziemlich hoffnungslos hob sie die Hand und klopfte an…
So, wies weitergeht, darfst Du Dir dann wieder überlegen. Ich bin gespannt!