56 Stunden "trocken"
Hey meine Bruni,
zugig?
Nee, Schnee gibt's hier keinen (mehr), dafür aber ebenfalls viel Sunny! Die hat heute nochmal richtig Gas gegeben und ich habe jedes einzelne Strählchen in mich reingesogen!!!
Deine Schühchen rennen selbst? Müssen die nicht noch etwas trainiert werden bevor sie DIR vorweglaufen?
Hiernach noch 2!
Knaaaabberknaabberschnellerknabbernochschnellerknabbergenüsslichknabbernixmehrdazumknabbern...DOCH... bus v. Klaus !
Der besten aller Brunis die aller- allerherzlichsten Glückwünsche für ihre reife Leistung!
Weiter so, damit Du über den Berg kommst!!
Für uns Uhus halte weiterhin die Pfanne, die teflonerne bereit!!!
Liebe Grüße
Hermine
Juppsidu mein Klausi,
tja, im Schnee bin ich unsichtbar, wie hast Du das erraten?!?
Okay, Winter ist doof, Schnee ist doof, Kälte ist doof, ist ja gut, ich habs kapiert ;-)
Also, DEINEN Nico würde ich sofort gegen meinen tauschen. Deiner muss doch inzwischen wirklich tot sein, meiner zuckt noch. Aber es gibt im Forum ein paar Nicos, nö, die möchte ich nicht hier haben! Da müssen wir uns ein anderes Pfand ausdenken.
Jau, das Töpfchen hat was. Mal sehen, was wir morgen reinpacken Wow, erst Knuddelinchen und dann auch noch ein Küsschen - heute verwöhnst Du mich aber, schööööön!
Von mir gibts nur ein Küsschen - aber was für eins...
Deine Bruni
Mein liebster Klausi,
genau, zugig
Die neuen Schühchen sind endlich mal keine "Ausländer", sondern Franken. Und mit denen hab ich mich schon immer gut verstanden. Dürfte also schnell gehen, bis sie alleine mit Petze losziehen können.
Aha, Du hast die ganze Sonne aufgesogen, und deshalb ist es jetzt draußen dunkel. Findest Du das okay?
DustehtstdochsonstsoaufVorfreudewarumdannplötzlichsoeilighmmmmmm... Knu
Bruni
Hallo Klausi-Schatz,
hier war das Wetter gut, es gab eine Überraschung am Morgen und einen angenehmen Tag.
Ja, auch meine Nacht war ausgesprochen gut.
Ganz liebe KnuBus
Bruni
Hey Superwoman,
herzlichen Glückwunsch zum 100.
Boahhhhhh Bruni ,du unser aller Vorbild an Gelassenheit,Lebensfreude und Superwoman wir Mädels schmeißen ne Party für Dich !!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif[/img]
Auch wenn du selber sagts du wärest nicht über den Berg ,aber doch wohl über den Hügel oder ????
Und ganz stark auf der Überholspur:[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img]
Lass es dir heute besonders gut gehen und lass dich feiern und ganz doll umarmen
Lieben Gruß biddy
Juppsidu mein Brunilein,
och menno, jetzt schreibe ICH DEINE Tausendste Antwort in DEIN Thema, ist das ok? Eigentlich solltest DU das machen, aber gut, ging nicht anders!
Du hast Franken an den Füßchen? Boah, ich habe 'nen Holländer unterm Arsch, ist das jetzt schlimmer? Wiehert etwas krächzend, so aus dem Kehlkopf heraus, Du verstehst, aber sonst kommen wir auch prächtig miteinander aus!
Ja, ich habe mir ein Hälmchen genommen und gesaugt, und plötzlich, schwupps war es wie im Sack, dunkel und ich leuchte jetzt wie ein Michelinmännchen, goil ne?
Weilichmichdenganzentagschonaufeinleckeresmarziundaufdichsooooogefreuthabe... knu v. Klaus !
Ach mein Klausi-Schatzi,
Du bist ja so süß, aber nu mach Dir nichts draus, die tausendste Nachricht hab ich geschrieben und Du die tausendste Antwort - und genau so gehört sich das für uns beide.
Was für eine Frage - Franken sind sympathische, nette Menschen. Und die bauen Laufschühchen... genau richtig für schwäbische Füße.
Kann man das über Holländer auch sagen? Also!
Bleibts dann morgen auch dunkel, oder erholt sich die Sonne bis dahin wieder? Und kannst Du das heute Nacht abschalten? Ich meine, bei Licht schlafen ist ja nicht jedermanns Sache...
HabDichauchganzdollvermisstundmichaufunserMarziundsogefreut... Bus
Bruni
Tüdelichen meine Bruni,
nunja, war einfach, ostfriesische Nationalflagge halt, weiße Schrift auf weißem Grund, siehste auch nix von!
Na endlich!!!
Stimmt, meiner ist weder noch existent, noch gibt es Überbleibsel von ihm geschweige irgenwelche "Denkmäler", NICHTS, rein garnichts ist von den Stinker übrig, wie schööööööööön!
Und wenn Du weiterhin so standhaft und stark bleibst, dann wird Deiner auch bald mause(sorry) rattentot sein! Dieser Bursche ist zwar zäh und hartnäckig, hat aber auch eine nur begrenzte Überlebenschance und zwar hängt die ganz vom Auge des Betrachters ab! Jeder ist seines NICO's Schmied, heißt, je eher Du ihm Dein Hinterteil zeigst und ihm damit eindeutig Deine Abneigungshaltung beweist, umso schneller bist Du ihn los!
NICO ist ein Stehaufmännchen, umbringen im klassischen Sinne wird man ihn nicht können, lediglich mit Verachtung strafen, ausweisen und Kündigungen aussprechen sodaß er von selbst das Weite sucht!
Klar, auch morgen wird Töpfchen wieder hier stehen und wie dürfen uns bedienen, ganz nach Lust und Laune, die sind dann aber NUR für UNS, denn nicht nur Knuddelinchen sondern auch KnuBus, Umärmerlis und Kraulileins sind Eigenkreationen mit Copyright, somit leider auch nicht mal so zum verschenken an die SUCHTI's gedacht!
Eine süßes Kraulilein bekommst Du jetzt schon, zusätzlich ein zuckersüßes Äpfelchenküsschen von Deinem Sonnengläschen !
Liebe Bruni,
ich habe zwar beim Klaus die Grüße für dich schon mal mit abgegeben, was mich aber nicht hindern soll, dir persönlich hier auch noch mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2 0 0 9 zu wünschen. Danke auch dir für die vielen starken Hilfeleistungen.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img]
Ganz liebe Grüße von Dagmar