56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Huhu meine süße Bruni,

töllchen, dann kennen wir sie ja beiden, FEIN !

Achwas, der wird DIR kein Antennchen mehr krümmen, denn da wär ich dann aber bei, wär ich dann aber! Ein kurzer böser Blick von mir und er möchte wieder im stinkenden Boden versinken woraus er gerade aufgestiegen ist! Siehste, jetzt wissen wir auch wie der damals in Deine Bude kam!

Ja, ich habe ganz gute Methoden entwickelt dem Drecksack das "Leben" schwer zu machen und hege den Gedanken Seminare zu geben, wo SUCHTI's lernen können sich selbst vor dem Gelblichen zu schützen, schaunwama!

Dasistdocheigentlichauchvölligegalwannundwohauptsachedas... bus v. Deinem Klausi !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster aller Klausis,

muss man denn im Chat wirklich immer alles mitbekommen? Für die wichtigen Sachen haben wir doch das Forum.

Na, bezüglich seiner Addy würde ich Wetten abschließen, dass Du das nicht schaffst.

Wenn Du magst, kriegst Du natürlich gerne noch eine ganz liebe Umarmung. Komm her...

DasschlägtjawirklichdasMarziwasdasVersüßendesAbendsangeht meeeehhhr...Knu
Bruni

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Ja, liebe Bruni, das Jammern hat mal gut getan. Wenn nicht bei Euch, wo dann????
Jedenfalls Dank für Dein Verständnis und nun geht es wieder weiter. Bestimmt spielt auch das Wetter eine Rolle: Gestern voll Nebel, heute auch grau in grau.
Und auf die Sonnenbank geh ich auch nicht - neeeee da schrumpelt nur die Haut!
Einen schönen Abend noch
Hermine

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein allerliebster Klausi,

genau, so ist der Drecksack hier reingekommen, einfach durchs Laminat geflutscht. Aber mein Laminat stinkt nicht, möcht ich doch betont haben
Öhm, Du kannst so richtig grimmig und böse schaun? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber wenns Nico vertreibt, soll mir alles recht sein.

Du denkst dran, Seminare zu geben? Na, wenn das unser Kuni hört. Ähm, ob ich mal ein Probeseminar bei Dir buchen kann?

DakannichDirdochwiedermalnurzustimmenwiegutdasswirunsfastimmereinigsindunddasauchgenießenkönnen... bus von Deiner Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunilein,

bist Du da?

Joh, es spuckt noch immer und draußen ist es mehr als schmadderig, geht schon eher ins moorige über, so mit Schühchen versenken und Klausis verschlucken und so, zum Glück sind in Köln die Straßen geteert, da kann das eher nicht passieren!

Wie war Dein Tag meine Liebste? Alles ok, viel erlebt und gesehen? Ich war heut' niergends, nur mal rüber zum Essensverkäufer und bin dabei fast weggeweht worden, hing ständig an dem umgeklappten Schirmchen und kämpfte mit den Naturgewalten, huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiwusch!...

Dafür konnte ich aber ohne Brille gehen weil's so warm war, 12° und keine Sonne, Mist ne?

Einleckerchenhabeichfürunsbereitgelegtundwartetdassduesaufzwirbelstdamitwirgemeinsamlosknabbernkönnenichkannskaumnocherwarten... bus v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Schummdidumm mein liebes Brunilein,

und wenn der DURCH Dein Lami emporgestiegen ist dann stinkt auch Deines, davon kannst Du ausgehen, dann gibt's nur eins, rausreißen - NEU, oder Umziehen

So richtig vielleicht nicht, aber das weiß er ja nicht

Du möchtest ein Probesemi, dann muß ich mal schau'n wie sich das Projekt entwickelt und es überhaupt durchführbar ist! Vorgemerkt bist Du zumindest schon mal, ganz oben auf meiner Liste, jau!

Wennichdirumdiesezeiteinendedesstämmchenshinhaltewürdestduesmitmirbiszurmittewegknabbernumanschliessenderneut... knu v. Deinem Sunnglassesmann

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo mein Klausi,

na da bin ich ja froh, dass Köln so eine moderne Stadt ist und schon geteerte Strassen hat. Das wär ja schrecklich, wenn Du im Morast versunken oder mit dem Schirm verweht worden wärst...

Viel erlebt? Eigentlich nicht. Eingekauft, Schühchen gequält, jemandem eine klitzekleine Freude gemacht, das war es auch schon. Und windig war es hier auch, aber zumindest trocken.

Öhm, was hat die Brille mit den Temperaturen zu tun? Siehst Du bei Wärme besser?

HmmmmeinLeckerchenwartetschondannlassunsknabbernunddann... Bus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein trickreicher Klaus,

neinneinnein, mein Laminat bleibt da, wo es ist. Und umziehn schon gar nicht. Das stinkt nicht, kannst ja mal Geruchskontrolle machen.

Aha, Du machst ihm also was vor. Hoffentlich liest der nicht auch hier im Forum, sonst musst Du Dir was anderes einfallen lassen.

Dann wart ich mal ab, wann ich seminaren kann. Ich bin gespannt!

WennDudastätestwürdeichselbstverständlichumdannanschließendunddasmitdemgrößtenVergnügen... Bus von Deiner Bruni

Helferlein
Helferlein

Mein liebes Brunilein,

ja, Köln ist eine alte Stadt, da kommt es schon mal zu Unregelmäßigkeiten im Straßenbelag, vor allem wenn die Ochsenkarren mit dem Geschmeide des Königs zum Dom (der ja immer noch nicht fertig ist) unterwegs ist, rumpelt und pumpelt es ganz schön in den arg verrotteten Holzhütten längs des Weges! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif[/img]

Das Häuschen im Hof ist auch nicht immer so prickelnd, gerade jetzt wo's abends schonmal recht schattig werden kann! Auch ist oft das Viadukt der römischen Wasserleitung verstopft, da muß ich dann ran und wieder Durchfluß schaffen, verdammt anstrengend diese Kletterei!

Aber sonst läßt es sich hier ganz gut leben, joh!

Ja, einerseits sehe ich bei Wärme besser und zum anderen schwitzt das Luhrmaschinchen auf der Nase wenn's Tempris hat, somit muß es auch OHNE zum sehen gehen!

Woistdennschondasmarzihinundwasistdasoschönweichundzartkanndasbereitsdas...sein... knubus v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Juhulinchen mein Knuddelbrunilein,

klar hab' ich Lust, wohin führt uns denn Dein Flugplan oder macht das Borsti wieder allein?

Genau, und überhaupt habe ich Dich verdammt lieb, daß solltest Du aber wissen!

Nein, die sind nicht beleidigt und sie werden ganz bestimmt morgen bei Dir sein, dafür sorge ich schon! Schau' doch mal raus, es sollte auch bei Dir dunkel sein, also Strählchenlos, die kommen doch erst morgen wieder und erst dann können sie erfahren wie sehr Du sie vermißt hast!

Ok, dann schnall ich mich mal an, ziehe den Helm-ut über und laß mich überraschen wohin Du uns knatterst!

Uiii, allerknuffige und süße Äpfelchenküsschen von Deinem Klaus !