56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/23/044.jpg[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Herzallerliebster, jetzt war ich doch tatsächlich kurz abgelenkt, musste einen komplizierten Sachverhalt in möglichst klare Worte fassen.

Soso, Du machst Dich über den armen Hamsti lustig, obwohl der trotz Gipsbein und Krücken an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt ist? Klar, gib ihm Deine Brille ab, dann gehts ihm bestimmt gleich besser. Ich hab hier auch ne Neue für Dich [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif[/img] . Und ein Käsebrot könntest Du dem armen Kerl auch mal machen, der ist doch bestimmt halb verhungert.

Krötlinde ist also platt. Die Arme. Aber wenn sie noch nicht unter der Tür durchpasst, gibts vllt. doch noch Hoffnung?

Au ja, lass uns die Nacht durchmachen. Aber meinst Du, der Hamster schafft das?

GanzliebdemKlausidenRückemassier
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Heike,

danke für die Glückwünsche, und ist doch klar, dass die vom hohen Norden bis in den tiefen Süden eine Weile brauchen

Nönö, den heutigen Ehrentag lass ich dem Feechen ganz allein. Ich hab gestern gefeiert

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/17/096.jpg[/img]

Huhu liebste aller Brunis,

wie ich unschwer erkennen kann hat Dein gebeutelter Puter die Nacht überlebt und scheint auch sonst noch ganz fit zu sein, da er wohl in der Lage zu seien scheint geplagten und abgearbeiteten Drahtmännchen Zungeheraushängende Schmailis zu präsentieren! :!:

In Anbetracht dieser Tatsache kann ich Deine Frage zum Weeky nur mit JA beantworten, habe bereits vor einigen Stunden erneut die Schlafkoje aufgesucht und wieder lebend verlassen (ca. 2,5 Std) und fühle mich... fit!

Die angedachten Arbeiten gingen reibungslos von der Hand (obwohl es heute Morgen geregnet hatte... "KANAL" you know?) !!

Tjaaaaaaaaaaa Liebes, das mit den Stämmchen ist ja so, die werden dummerweise nicht das ganze Jahr über produziert und unterliegen dem Weihnachtswichtel Hansmuffsaisonprinzip! Somit hat die Fa. Düsi und H. Dir eine falsche Info zukommen lassen, aber... ich sprech mal mit denen, wohnen ja gleich umme Ecke!

Und sonst? WIE WAR DEIN DAY!

Wettermäßig voll die Seuche hier, somit no Rad, no Radlerhose, no Radlerjacke, no Flickzeug, no Gummischläuche, no , no . ...und nochmals no!

Ein nach Stämmchen schmeckendes KnuBus vom Sonnengläsermann !

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Aber nein Bruni Liebes,

ich mache mich nicht lustig, immerhin tut er was er tun kann in seinem Zustand und das rechne ich ihm hoch an... dem Weichei!
Was glaubst Du wohl warum der jetzt ein Gipsbein hat? Der hat das extra gemacht, der war's satt ständig rennen zu müssen und ist mit der linke Hinterhaxe zwischen die Drahtstäbe gekommen, wurde mit rumgeschleudert und kracks, war's hin das Bein!

Wie der auf der Trage lag habe ich genau gesehen wie er noch gegrinst hat und zum Doc meinte, wird das lange dauern bis ich wieder fit bin?

Ha, das der heute schon wieder an seinem Arbeitsplatz ist kann der ja nu gar nicht verknusen, aber.. da muß der durch!

Sollte er die Nacht nicht durchhalten, werde ich wohl einspringen müssen! Irgendwie halten wir das Rad in Schwung, ok?

Mit Käsebroten läßt der sich übrigens nicht abspeisen, der ist besserers gewohnt, hat man ihm wohl in dem Laden angewöhnt! Außerdem, wann soll der denn essen wenn er nur rennt?

Oh, das ist aber lieb, eine neue Luhrmaschin, echt süß, aber etws zu modern! Schau mal diese spitzen Ecken, sowas trug, bzw. trägt man doch nur in Snopkreisen, oder? Will kein Snop sein!

Wie mein Tag war möchtest Du wissen? Wir schreiben dies hier in einem öffentlichen für jeden den's interessiert zugänglichen Plattform und da meinst Du wirklich ich soll Dir schreiben, daß ich einen wunderschönen, sunnygen, Eselchen"quäl"day erlebt habe?

Ja, es war wirklich schön nach langem mal wieder ausgiebig zu radeln und die "sterbende" Natur zu erschnüffeln, bzw. zu inhalieren (im Gegensatz zu Deinen Duftbäumchen:wink!
Der neue BremsBACKENHÖRNCHENzug erwies sich als korrekt montiert und sehr spack im Anzug! Von 6 auf 0 in knapp... ganzverdammtschnell!
Mußte echt aufpassen, daß ich nicht vornüber...!!

Und dann war da noch diese andere Sache, welche mir am meisten Freude bereitet hat! Doch das gehört dann doch nicht hierher, da wir uns ja hier auf einem öffentlichen Silbertablett befinden dann doch zu privat ist, das!

Dastutjetztaberverdammtgutundichkönntegarnichtgenugdavonbekommenknu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och Klausi, beide natürlich. Wenn mir nach einem "grünen Jungen" ist, nehm ich den Frosch, und falls mir der Sinn nach einem "gestandenen Rundling" steht, kann ich Froggy ja returnknutschen.

Du siehst also, egal was aus Dir wird - heute Nacht bist Du gefangen im Netz von Hexe Bruni. Also mach Dich auf das Grauen gefasst... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_097.gif[/img]

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

sehe gerade du bist auch online.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Wochenstart.
Werde heute ein wenig meine Bude auf Vordermann bringen- frage mich immer wo der Staub herkommt wenn man gar nicht zu Hause ist :shock: und die Wäsche erledigt sich leider auch nicht von alleine .
Viele Grüße sendet Robert

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi, herzallerliebstes Wesen,

das ist jetzt aber nicht nett. Das arme Hamsterchen hat treu und brav seine Arbeit gemacht, so gut er konnte. Du hättest Dir eben nicht irgend so einen Reis-Hamster holen sollen, sondern einen, der unser Klima gewohnt ist. Einen Berliner Hamster zum Beispiel.

Wenn Du den armen Kerl in die Deluxe-Hamsterklinik geschickt hast, dann ist mir das schon klar, dass er da verwöhnt wurde. Und mich könntest Du auch nicht mit Käsebrot ernähren, da bin ich wie Hamsterchen.

Die Radel-Reparatur war also ein voller Erfolg? Und Du bist nicht wirklich übern Lenker in die Pampa geflogen? Sowas gibt ganz fiese Platzwunden an der Stirn oder den Lippen.

Wie - Du hast ein Privatleben hinter meinem Rücken? Naja, es sei Dir gegönnt, und ich will auch garnicht neugierig sein und weiter fragen.

Und wenn das so gut getan hat, dann nochmal ganzliebdemKlausdenRückenmassier
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Oha, Schätzelchen,

jetzt ist was ordentlich durcheinander gekommen. Die Mupfel war auf der Insel, und da lagen Schusch und Ping drin. Abwechselnd natürlich. Und der Frosch war im Brunnen und hat die goldene Kugel rausgeholt.
Oder so ähnlich.

Also mach da jetzt keine Urmel-Grimm-Schbielberg-Geschichte draus, ja?

Ja, eigentlich haste recht, lass den verlogenen Breiti und seinen Kumpel im Glas, falls sie verzaubert sind, soll sich jemand anders drum kümmern.

Nein, es war nicht die Gusseiserne, ich hab die Teflonige genommen. War das falsch? Aber mit der Guss ist meine Vorhand einfach nicht so gut, die liegt nicht richtig in der Hand.

Der muss irgendwo hier drin sein, oder er hat sich flach gemacht und ist unter der Tür durchgeschlupft.
Falls Du mal in der gegend bist, kannst Du ja mal nach ihm sehen.

GibtsnocheinMarziwennichDichliebindenArmnehmKnuddler
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatz,

boah, die Knubus schmecken eindeutig nach mehr.

Also, die Firma Düsi muss ja ein Sauhaufen sein. Erst dieser Muffel-Smilie, und dann auch noch diese Baumstämmchen-Fehlinformation... Tritt denen mal ordentlich in den öhm, Du weißt schon wohin

Du armer Hase, so mieses Wetter? Kennt Dich Dein Rad überhaupt noch? Na, hoffentlich wirds morgen besser, dann kannst Du ja radeln oder Reifen flicken oder was auch immer Du da machst.

Mein Tag war - naja - irgendwann hab ich mir dann gedacht, machste mal einen gemütlichen Spaziergang. Und dabei musste ich feststellen, dass meine Kondition recht bescheiden ist. Aber hat gut getan. Das mach ich irgendwann mal wieder

Auf weitere Marzipan-Bus-hoff
Bruni

PS: Ist das Baby-Kojote-Karl?