56 Stunden "trocken"
Dingdong, Brunilein,
aber nicht gleich wieder die Nase abbeißen, die habe ich gerade erst wieder drangeklebt, und die Farbe ist auch noch nicht trocken...
Naaaa, Du magst wohl nicht nachdenken... was macht man mit einer Glocke? Genau, etwas "einläuten", und was könnte das sein???
Hopplanichtsogierigsonstverschluckstdudichnochknu v. Klaus !
Liebster Klaus,
ich glaub nicht, dass die abgestürzten bepadsten gut schmecken - lass es sein, beiß lieber in Deinen Clown.
Denk aber dran, dass Marmelade nicht so gut haftet wie Schokocreme, also nicht kleckern.
Hm, Deine Lern-Sache scheint Dir ja wirklich Spaß zu machen. Und in Deinem Alter ist Gehirn-Training ja immer gut [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] . Vorstellen kann ich mir jetzt zwar immer noch nichts, aber wenn Du nichts Genaueres sagen möchtest, dann ist das okay.
PuhhhhhichwarschonkurzvorblauangelaufenvorlauterVorfreudeauf...KnuBus
Bruni
Da bin ich aber froh!!!Kann ich aus meinem Versteck wieder rauskommen??
Drückies die Fee
NICO kam mal um die Ecke,
Bruni sprang gleich in die Hecke,
wollt den Burschen nicht mehr seh'n
kann jetzt RAUCHfrei durchs Leben geh'n! Jau !!
Na klar, um es diesem weißbebarteten Zipfelmützigenrotkuttenträger mal wieder zu zeigen, kommt jetzt OSTERHASI auf die Bühne, schaut sich um, mümmelt an seiner Karotte und meint:"Scheiße kalt hier, kann mal einer die Heizung aufdrehen, he Du da mit dem Sack, ja, was machst Du da? Wie Geschenke für die Kinder sind da drin? Hmm, ok, dann nimm mal hier die bunten Eichen auch gleich mit, so hab' ich mir'n Weg gespart im Frühling, husch husch...auf den Schlitten alter Mann..."!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win26.gif[/img]
Ok, ich geh' jetzt Äpfelchen "entkernen", jep!
Dannverratmirdochmaldiesenochandereartmarziszuessenstehmomentanaufmschlaufbus v. Klaus !
Hey, Klausi-Schatzi,
na, Du hast ja grenzenlos gute Laune. Das freut mich aber für Dich.
Also, falls Dir das jetzt irgendwie lästig ist, kann ich Dich gerne ein bißchen ärgern.
Hm, Du bist wieder süchtig? Nach Marzipan? Nach Radfahren? Nach der Arbeit? Hoffentlich nicht nach Nico, dem gelben Drecksack
Nico gilbt hier ab und zu noch rum. Grad hab ich seit ewigen zeiten mal wieder einen Burger gefuttert, und anschließend hätt ich doch glattweg eine rauchen können. Aber der Anfall ist wieder vorbei, nix passiert.
WeiterguteLaunebus
Bruni
Huhu Marion,
naja, wenn Du eingeschlafen bist, war unser püschologisches konzept wohl nicht unterhaltsam genug. Wir werden dran arbeiten
Hoffentlich gehts Dir gut?
Ganz liebe Grüßchen
Bruni
Tatterataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Posaunigeblaströtis....
ES IST SOWEIT!!
GLEICH...
Einen kleinen Augenblick noch...
Achtung... JETZT!
Hallo Bruni,
hab ich gemacht - ich war spazieren in der Sonne. Hat richtig gut getan.
Knuddler - bis denne
Marion
Hallöchenlein meine herzallerliebste Bruni,
ich hoffe Du hast Dich jetzt langsam beruhigt und kannst Dich vom lampigen Fieber etwas fernhalten!
War's so schlömm?
Heute hat hier die Sonne geschienen und ich habe sie sogar gesehen, jep!
Eselchen hat ein neues Backenzugi und freute sich wie KIRRE!
Ich habe wieder Rückenschmerzen und freue mich wie KIRRE!
Arcor macht momentan Überstunden und das freut mich dann.. oK!
Heute mit oder ohne SCHMAILIS? :question:
Marzischmatizgeknumitganzvielenbus v. Klaus !