56 Stunden "trocken"
Hallöle mein allerliebstes Kläuschen,
jaja, diese Langschläferei macht immer den halben Tag kaputt. Vielleicht sollten wir früher ins Bett gehen.
Aber trotzdem hab ich auch ein paar Strählchen in eisiger Kälte abbekommen. Buh, hier scheint zwar die Sonne, aber es ist sowas von kalt - brrrrrrr.
Okay, dann werd ich mir statt Pfanne in Zukunft einen Spiegel parat legen. Ich muss nur dran denken, dass ich den dann nicht versehentlich zum dreschen benutze.
Klar bin ich vorsichtig, wo ich doch aus eigener Erfahrung weiß, wie hinterhältig und langlebig Nico ist.
Und glücklicherweise hab ich ja Dich, der auf mich aufpasst
Ohhhh, Kraulileins sind im Töpfchen? Na, dann greif ich doch mal zu...
Ganz viele Knuddler mit einem gaaaaanz lieben Küsschen
von Deiner Bruni
Huhu Brunilein,
sich Abends noch an die Nacht zuvor zu erinnern ist echt cool, aber ich weiß sowas ja auch noch...
Daß Du kämpfen kannst hast Du Dir bewiesen, und wenn mal Waffen und Munition ausgehen bekommst Du postwendend neue und die Armee wird aufgestockt!
Es wäre doch gelacht wenn wir diesen Schleimscheißer nicht klein bekommen, er will es ja nicht anders, gut zureden versteht er ja anscheinend nicht, dann halt eben auf die etwas "härtere" Tour!
Ja, auch Du wirst diese Zahl erreichen und mehr noch! Und das schönste wird sein, daß wir diese dann GEMEINSAM feiern werden, ok?
Alles liebe vom Klaus !
Huhu mein Klausi-Schatzi,
joh, Du alde Kääl, lück zu baschte im Chat. Wenns noch mehr werden, verlier ich auch irgendwann den Überblick.
Hab mir schon gedacht, dass wir alles sauber vernichtet hatten. Macht nix, wir haben ja jetzt was viel Besseres
Hihihi, die Umärmelis kitzeln, die nehm ich glaub ich doch bloß einzeln! Aber die niedlichen Patschehändchen... süüüüüüüüß!
Ganz liebe Küsschen von Deiner Bruni
Hallo mein Klausi,
na, auch noch hier unterwegs? Ja, schon toll, so ein Langzeitgedächtnis
Gut, dann sammel schon mal für eine neue Bratpfanne, wird wohl bald fällig. Und ich kann ja hier nicht wehrlos und unbewaffnet rumsitzen.
Okay, dann notier Dir schon mal den Termin, November 2009. Ich freu mich drauf!
Magst'nMarzi...Bus
Bruni
jBruni,
bin mit der gußeisernen noch viel einverstandener!!! Hat mehr Schlagkraft !!!
Danke fürs Zurverfügungstellen
Hermine
Hallo Anja,
lass mal die Pfanne ich werde mal in deine Richtung pusten dann kippt der um :!: Ich habe gestern Abend Bouletten gebraten und mich mit dem Knoblauch vertan .Unsere Postfrau ist heute Morgen gleich nen Schritt zurückgegangen also hilft es auch zu vertreiben.
Ich wünsche dir nen stressfreien Tag.
Viele Grüße Robert
hallo Robert,
ja dann ziele aber bitte genau mit deiner Puste,
weisst ja ,der ist ganz dicht neben mir,
nicht das ich am schluß umfalle und hat ein leichtes spiel :question: :question:
ach ne geht ja nicht, kann ja keine rauchen wenn ich bewustlos bin...... :shock:
nun denn puste mal..
liebe Grüße Anja
Liebstes aller Brunileins,
das hab ich jetzt zwar nicht verstanden aber egal!
Es geht nicht um die Menge, es geht darum daß man unten schreibt während oben die Zeilen vorbeihuschen und sie so eng beieinanderstehen daß man erst puzzeln muß um Linie reinzubekommen, das nervt einfach! Ansonsten ist es schön daß wir dort unseren Spaß haben und hier ins Detail gehen können!
Neee, die Umärmelis kitzeln nur wenn die Kraulineins dabei sind, das geht dann ab! Daher passe ich auf daß die nie zusammen im Töpfchen stecken!
Ja, ne? Ich weiß doch was Du gern hast, bzw. WIR! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo42.gif[/img] <<< habe auf die Schnelle keinen besseren mit Händchen gefunden!!
Zauberhafte Küsschen für meinen Schatz von Deinem Sonnengläschen !
Pfui, igitt, könnt Ihr diese ekligen Knobi-Diskussionen bitte woanders führen? Und Robert, bitte auf keinen Fall in meine Richtung pusten, ja? Danke!
Liebe Bruni,
wir waren heute auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und in der Nähe der Nikolaikirche war ein Marzipanstand,ich musste sofort an Dich denken und musste lächeln.Mein Junge hat mich ganz erstaunt angeschaut,habe ihm dann kurz von Deiner und Klausis Marzi-Lust erzählt. Wir haben uns fast reines Marzipan gekauft und es vorhin zu einer Tasse Tee genommen und genossen.Dat war sowat von lecker .
Heute hatte ich das erste Mal solch ein tolles Hoch- und Glücksgefühl, war den ganzen nachmittag unterwegs,hatte nicht einmal Lust auf ne Fluppe-im Gegenteil: Ich konnte mich ganz entspannt zum Aufwärmen in eine Passage setzen und ne heisse Schokolade geniessen,und dann ganz gemütlich wieder weiterbummeln.Mein Junge hat das auch so empfunden.
Will Dir sagen: Halte weiter durch-Bruni. Es ist nicht leicht-ich kenne das.Es wird wirklich leichter und besser.Gestern auf meinem Basar war ein Freund den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe,er fragte mich nachdem ich meine Begrüßung und Präsentation beendet hatte ob ich ein neues Medikament nehmen würde weil ich gar nicht mehr huste. Das ist mir früher gar nicht aufgefallen- und er meinte man hätte mich noch nicht gesehen aber schon husten gehört- so schlimm habe ich das früher gar nicht wahrgenommen-und war richtig glücklich nun nicht mehr zu rauchen.
Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Adventszeit,
viele Grüße Robert