56 Stunden "trocken"
Hey Brunilinchen,
och hömma, Du bist aber auch nicht ohne, seit heute Vormittag turteln wir zwei beiden "Hübschen" hier auf dieser Plattform rum und sind noch kein einziges Mal ausgerutsch, is aber auch verdaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmt........... glatt hier, fffllllllutsch>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>wo wir dann auch gleich beim Tanzen wären, nämmich nich linke, sondern geborchene Haxe, außerdem, das kann ich dann nu wirklich nicht, Tanzen... heuli!
Hm, Du meinst weil "Drahti" gar keine Zunge hat, hi, ok, erwischt, dann war's wohl doch was anderes was da gesteckt hat, tja!
Zur Zeit arbeitet Daniel an einer Titanium-Kobaldlegierung auf Kryptonitbasis! Weiß zwar noch nicht was das werden soll, aber vermutlich werde ich demnächst SUPERMAN persönlich kennenlernen dürfen! Das wird was, 2 verschiedene Comics in einem Film, hi!
Schau doch bitte nochmal nach, ein Helferlein hat keine HOSE an, lediglich weiße Handschuhe und rote (ohne Hände):question: an den Füßchen!
Ich hatte hier ja schonmal mein Konterfei drinstehen, das haben die pösen Moddys ja wieder rausgeixt, diese pösen die!
Dann heißt der eben JETZT Wicki, hat doch auch diesen viel zu großen Helm(ut) an, das paßt schon!
Vonderdröhnungschonganzwuschigsei Grüßchen vom Klaus !
Ach soooooo, gehörst Du etwa nicht zu der Fraktion der ewig fröstelnden Mädels? Auch bei +20°??
Auchmalgradeindieluftflötknu Kaus !
Ist das ein Staubwegwischflauschiplauschi was der Kleine da dem anderen ins Ohr puhlt? Süüüüüüüüüß!
Huhu,
diese Meldung kam ja auch nur im WDR, höhö!
Hömma, gibts da nicht diese Spezial-Liege-Besen?
So nach dem Motto: Wer reitet so spät noch durch Nacht und Gewitter, es ist die Bruni, sie fliegt schon seit Stunden ohne GEzitter!
Ach, möchtest wohl fangen spielen mit diesem albernen Netz, pah! Ok, ich kooooooooooooommmmmmmmmmmmääääääääääää.....[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3236[/img]
Knuddelinchen return vom Klaus !
Juhu Ihr Lieben Beiden Brigitte und Bruni,
doch doch, heute hat man wohl ein Einsehen mit mir, obwohl eben so ein "Funnkloch" entstand und 6x neu eingewählt werden mußte, ich bleib da jetzt mal locker und entspannt, ansonsten kann ich ja immer noch nach Eschborn...
Mußte noch was ganz Wichtiges und Wertvolles "erledigen", daher erst jetzt eine ganz liebe Begrüßung an Euch!
Knubus und Marzisònmaß vom Klaus !
Liebster Puste-Klaus,
selbstverständlich werde ich Dir morgen berichten, obs noch weh tut. Aber nach der Behandlung ist das wirklich nicht zu erwarten.
Ja, ich finde Knuddelabende toll - aber nur mit Dir. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img] Egal ob angerostet oder nicht! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi23.gif[/img]
WieDuwolltestmirernsthaftdieNasevorenthalten...nimmsieruhigKnuBus
Bruni
PS:Schlaf schön und träum was Tolles
Huhu Marion,
tja, das hab ich auch gedacht, aber unser Helferlein senkte die Glühbirne Richtung Boden, begutachtete seine Hüftscharniere und die Stahlblech-Beine mit den Rostflecken und sprechblaste dann "watt - Hose????" und dann hat er gekniffen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Bruni
Hallo Bruni,
einen schönen Tag und eine gute Woche wünsche ich Dir.
Ich habe ziemlich viel zu tun in dieser Woche und werde im Forum nicht so viel herumtummeln können.
Liebe Knuddler Marion
Ja hallo, welche Überraschung, mit Dir hatte ich nicht mehr gerechnet, mein liebster Klaus.
Du musstest noch etwas erledigen und das war wichtiger als Brigitte und ich? Na, das könnte mir jetzt aber auch weh tun...
Marzis en masse? Okay, das versöhnt mich wieder
Ganz liebe Knuddler
Bruni
glühweinmäßig mach ichs davon abhängig, ob ich mit dem auto oder der bahn unterwegs sein werde...hauptsache was warmes
ist einfach zu regenerationsfähig- aber gemeinsam sind wir stark und auch wenn ich sonst ein netter mensch bin:
das nicotinmoster darf man auch kollektiv verprügeln, du schlägst ihn mit der bratpfanne nieder und der rest von uns hier haut auch noch rein...das hat er dann davon,dass er uns allen hier völlig willkürlich den tag versauen will!ha!schneit es bei euch schon? bei uns nicht, aber ich wohne unterm dach und habe den eindruck,dass es mich bald wegweht.
brrr...liebe grüße!!
Liebster Klausi,
als ich das Konterfei gesehen hab, bin ich[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/maus/maus1003.gif[/img].
Was bin ich froh, dass ich den nicht gestern vor dem Schlafengehen gesehn hab. Aber Du hast recht, eine geweisse Ähnlichkeit ist da.
Hm, ich hab ihn gelblicher in Erinnerung, aber es kann sein, dass er inzwischen grün vor Neid ist, weil Du ihn schon seit über 400 Tagen nicht mehr anschaust?!?
Heute hab ich nach getaner Arbeit im Auto nach den Zigaretten gegriffen. Erst als da keine waren, fiel mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche.
Wie es aussieht, hab ich wohl einen an der Waffel.
Voll bescheuerte Grüße
Bruni