56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Bruni ,
sorry wegen der Abmeldungsgeschichte keiner soll sich hier irgendwie zu was gezwungen fühlen oder sowas , ,sollte aber eher ein Scherz sein !!!!
Ich find es ehrlich gesagt auch sehr bescheiden ,das es keine Chance gibt eine PN oder sowas zu schreiben um wenigstens einzelnen ne Nachricht zu hinterlassen oder was privates zu mailen((((((
Ich hab ein eigenes Forum ,da geht es um was völlig anderes ,aber es besitzt ein Chat-room und eine PN Funktion!!!!!!!!!
Wie wärs wenn ich das mal zur Verfügung stelle ?????
Wir könnten das aber auch im Chat am Dienstag besprechen oder soll ich mal neues Thema aufmachen ?????
Entschuldigungs-Drückerlies biddy

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Huholeinchen Bruni,

12Zöller, oha, mit 'ner RIESEN Lupe davor? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx19.gif[/img]

Nee Du, auf Dauer wär' so'n Läppi für mich nix, meine DICKE "Röhre" hat gewaltige 22", da schauste ach mal durch mehrere "Windows" gleichzeitig, was ja hierbei fast kaum möglich ist!

Bis jetzt steht die Leitung, Speedtest hier: PERFEKT, ich werd' mal wieder "rüberwandern", dann seh' ich ja ob Vista spinnt oder Arcor oder Ich, oder the holy Manitu, oder die Hastenichgeseh'ns... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx10.gif[/img]

Bis danni und'n heftiges Bus vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu Brunilein,

heute gibt's kein Äpfelchen, es geistert ein Gerücht herum, in denen soll momentan 'ne "HAUSbesetzung" stattfinden, und die KERNfrage die sich da stellt ist, WER bekommt die da jetzt wieder raus... die Wurmis!! Hm!

Jo, doch es waren schon so einige Narkosen! Die letzte war blöd, Rückenmark, mit Dämmerschlaf, voll Omma das, kriegste ja fast alles mit wenn die da dumme Witze über seinen Popo machen, diese Schnibbelfuzzis!

Du möchtest noch was bleiben? Dann mach' das!

Moppy knuddeln ist nicht einfach, is' ne ganz schöne Maschine, die!! Jep!

Übrigens ich hab's nicht hingeschmissen, es wurde hingeschmissen worden, von 'nem blööööööööööden 4 rädrigen, der mal wieder Bratäpfel auf den Monokeln hatte! Der Sausack der! Wollte mir auch noch die Schuld geben, die Blindschleiche, die! Na, is ja schon nicht mehr wahr, aber die Ping die habe ich noch!

Ich wünsche Dir auch eine gelungene Nacht, 'nen tollen Film in der Nichtraucherkabine und morgen einen entspannten Tag, wenn's auch schwerfällt das JETZT schon zu glauben, tu's einfach, ok?

Bisdannidichganzdolldrückbus vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu meine allerliebste Bruni,

da wir ja bis jetzt HIER eine "Zangspause" einlegen mussten, werden wir das Beknuddeln hoffentlich nachholen!

Wie war Dein TAG?

Ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaz sonnigen und tollen! Bin mit Eselchen weg gewesen und es ist mir fast was abgefroren, hatte aber Glück, ist noch alles dran!

Jau, der Tag ist auch schon fast wieder rum, aber egal, jetzt geht er für UNS hier erst los, ok!

Ich hätte Dir da noch ein Angebot zu machen welches Du garantiert nicht ablehnen wirst oder kannst!

Wennduesmitmirauspackstdenherrlichenduftriechstvorsichtiganknabberstunddann... Bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Biddy,

was mach ich falsch, dass sich alle entschuldigen?!?

So hab ichs auch nicht aufgefasst. Es freut natürlich, wenn man vermisst wird. Aber es tat mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, obwohl mit jetzt nicht wirklich was passiert war oder was gefehlt hat.
Ich bin einfach in ein Loch gefallen und hab eine Weile gebraucht, bis ich wieder raus kam. Und sollte wirklich was sein, wo ich Eure Hilfe brauche, dann werd ich mich ganz sicher lautstark melden, versprochen.

Liebe Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Vista-Klausi,

dann bin ich ja mal gespannt, was der Test ergibt.
Ein 22" Röhrenmonitor? Der braucht doch irrsinnig Platz. Und ist sauschwer.

Nö, mein Läppi ist super so, wie er ist. Soll ja schließlich ein Laptop und kein Schlepptop sein.

Und? Schon Untersuchungsergebnisse? Nicht, dass ich neugierig wäre...

AufdieFerneunterstützendeKnuddler von der Bruni

PS: Was hat der kleine im Glas angestellt? Ist das einer von Deinen Wetterfröschen? Lass den armen Kerl doch raus, büddeeeee

PPS: Haste den hier schon gesehen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc25.gif[/img] ? Der ist ja wohl bloß gut
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi, das ist ja schrecklich, hausbesetzende Würmer in Deinen Äpfeln? Na, da kann ja kein mensch mehr herzhaft reinbeißen. Da würd ich mir um die Kernfrage keine Gedanken mehr machen.

Du hattest ne PDA? Ach, moment, da war irgendwas mit Hämo-OPs, das hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt. Und die haben da echt Witze gemacht? Fieslinge die!
Wie gut, dass ich bei meinen OPs immer gepennt hab. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk3.gif[/img]

Nö, ich bleib auch nicht mehr, aber man kann Dir doch mal ein bißchen schlechtes Gewissen machen, oder? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]
Ja, ich werds möglichst entspannt angehen, aber gegen fiebrige Lampen ist kein Kraut gewachsen.
Ich geh jetzt ins Bett und träum von - Marzipanbus und hausbesetzten Äpfeln und umwerfenden Moppys und so.

Nachtknu mit Schlaf-gut-Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Liebste Bruni,

ich wünsche Dir ein schnuckeliges Nächtlein, ein unterhaltsamer "Film" soll Dir die Besinnungslosigkeit versüßen und wenn Du daraus wieder erwachst möge einfach mal so ein Sönnchen für Dich scheinen, ok?

Der Grufti geht jetzt dahin wo Gruftis hingehören, in's Bett! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx3.gif[/img]

Tschöilein und... man liest sich! Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Klausi,

klar holen wir jeden einzelnen Knuddler nach. Komm mal her und lass Dich ganz doll drücken!

Ja, mein Tag war auch nett, hab was versiebt und musste deshalb in die große Stadt. Und aus diesem Fehler hab ich dann einfach das Beste gemacht und hab dort den W-Markt unsicher gemacht.

Lieber, Du musst Dich wärmer anziehen, nicht dass da wirklich irgendwelche edlen Teile abfrieren. Stell Dir mal vor, Dir fallen irgendwann z.B. die Finger ab... schröcklich.

Klarhelfichbeimauspackenundwennsleckerriechtknabberichgerne...Knuddler von der Bruni

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Liebe Bruni,

nee ich hab meinen George Clooney zuhause
Den kriegt auch kein anderer!Hatte da vor 2Jahren so ein Erlebnis Da hat doch glatt ne 25jährige meinen Mann angebaggert :shock: !!!!!Wusste garnicht das man nach so langer Ehe noch sooooo eifersüchtig sein kann!Kannte mich ja selbst nicht wieder Die anderen fandens lustig,ich nicht!
Gut's Nächtle die Fee