56 Stunden "trocken"
Hallo zusammen
ich habe am 22.10.2008 um 20,30 uhr meine letzte zigarette geraucht und mir gehts eigentlich gut,der wille zählt.
LG
Huhu Liebes,
die würden Dich lynchen? Achwas, das würde ich zu verhindern wissen, ohjoh.
Also gut, ich bleibe, werde Mundschutz und Ohrstöpselchen tragen (wegen Mund und Ohrgeruch) hihi, andererseit kann ich sie gleich drin lassen, die Stöpsel, falls der "Eselchennachwuchs" dann doch irgendwann mal vorbeigeknattert kommt... prüüüüüüüsterchen...
Ohja, laß uns den Clown gemeinsam anmalen, ich habe ihm braune Schuhe gemalt, war das richtig? Wie soll die Hose werden, vielleicht blau? Bekommt er einen Hut auf? Aber Handschuhe, schau, vielleicht so wie der hier? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img]
Und er hat Dir sogar etwas mitgebracht...
Dasmarzischmecktjajetzgarnichtmehrnachmarzidasschmecktjetztnachbrunibus v. Klaus !
Ach herrje, mein Klausi,
tatsächlich, es ist Heia-Zeit - zumindest für mich.
Aber den Clown vernasch ich noch schnell mit Dir zusammen!
Freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Und Eselchen ist ja im Dauereinsatz im Moment, das kann sich doch bestimmt gar nicht mehr ein vor Freude, oder?
Einen wunderschönen Tag morgen wünsch ich Dir, viel Spaß, schönes Wetter und viele interessante "Ansichten".
Schlaf schön, Lieber, träum was Aufregendes von Filzblumen und Mäusen und Gärten.
Die tollsten Marzilosen KnuBus, die Du Dir vorstellen kannst
von der Bruni
Ja Liebes, ich habe Dich hier sitzen lassen, mit all den anderen SUCHTIS und Dich den Qualen und Leiden des RAUCHENTZUGES ausgesetzt! Wohl bewußt Dich in Gefahr zu wähnen, tat ich dieses und ein mächtig Schuldbewußtsein zerfrißt mich zusehends... Ich bin ein Unhold, bin ich... mampf!
Ein Hemd, aus der Hose, ich sehe weder ein Hemd NOCH eine Hose, somit halluziniere ich... stimmt, sagt der der gerade neben mir steht (Hey) auch! Das der der neben mir steht ICH bin verblüfft mich jetzt sehr, der sieht ja aus wie ich und labert auch den gleichen Scheiß! Faszinierend...! (liegt bestimmt an der Übernächtigung, oder sowat)!
Gemeinheiten, über Deinen Po? Hömma, erstens kenne ich Deinen Po (noch) nicht, zum anderen ist es immer noch das "Beste" was man hat, denn, man sitzt drauf!
Ja, gegeben hast Du's mir, wurde auch langsam mal Zeit, is ja auch langsam albern hier, immer diese Spaßigkeiten, dieses überhauptnicht hinterhältig/nachtragende Geschreibsel, dem Typen sollten sie die Lizens entziehen und mindestens für 1 Woche... (in Urlaub schicken)!
Das ist hier ein NICHTmehrRAUCHER FORUM, und KEIN Spaßfigurenkabinett! Skandalös sowas, ich werd' mal mit dem Moddy "reden" müssen, jau!
Was meinen eigentlich die ANDERN hier zu unseren Fissematenten, ist dat denn noch spaßig sowat? Hömma sowat kanße nich brin, dat musse erleeeeeeben, musse dat! Woll...jacke???
War schon mit einem Bein drin im Pütschi, bin aber wieder rausgeklettert, grrrrrrrrr!
Pütschiwarmhalteknus vom Klaus !
Hallo Coltcz,
was komplizierter Name...
Willkommen im Forum. Na, da haste ja schon einige Tage hinter Dir, Glückwunsch!
Magst Du nicht Dein eigenes Thema aufmachen?
Liebe Grüße
Bruni
Jupp, Klausi,
der sieht schon gut aus. Aber blaue Hose zu braunen Schuhen? Näh, da bin ich hanseatisch, auch wenn ich aussem Süden komme.
Grüne Hosen. Zu den braunen Schuhen grüne Hosen. Und die Augen musste auch noch grün machen. Haare, Nase und Mund sind okay.
Hut muss unbedingt sein! Und Handschuhe sind ja wohl auch selbstverständlich.
Und sag ihm danke für die Blümchen. Ich stell sie auf meinen Schreibtisch, okay?
Jaja, wenn das mit Eselchen klappt, dann wirste ein paar Krawallos in der Karasche haben. Und wenn die dann auch noch die Hupe aktivieren, wenn ihnen was nicht passt - auweia!
Ohrstöpsel sind da sicher empfehlenswert.
Ichmeineheresschmecktnach...jedenfallsleckerKnuBus
Bruni
Hallo Du Clown-Mit-Vernascherin,
wollte Dich nur mal ganzzzzzzz lieb Grüssen!!!!!
Wünsche Dir eine gute Nacht,süsse Träume,schlaf schön!!
LKG die Fee
Stimmt wohl, hat der POSCHTbote um 23:04h abgeholt! Wo ist der denn hin damit?
Hallo zusammen,
ich habe den 10ten tag hinter mir,und mir gehts eigentlich gut
LG Colt
Hallo mein Klausi,
tja, wir müssen doch nicht jeden Samstag die Nacht zum Tag machen. Wir können ja auch mal so tun, als hätten wir was besseres vor gehabt, oder?
Dein Clown schmeckte seifig? Pfuibah, das lässt sich auch nicht mit Schokocreme übertünchen. Da war mein Frühstücksbrötchen garantiert leckerer.
Na, wie ist das Wetter bei Dir? Schon gerädelt? Und jetzt ist chillen und Forum angesagt?
AuchohneMarzikönntichmichinDeineKnuBusreinlegenKnuddler
Bruni