56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6347 Tagen

Hey meine liebste Bruni,

wenn's hier gleich mal kräftig Donnert, dann bin ich das der diesen Saftnasen von A**** eine Stange Dyna in den Arsch geschoben und die Lunte angezündet hat!

Drin - Draußen - Drin - Draußen... und das jetzt schon wieder 6 Mal!

Da kann man doch nur... werden!

DonnerfreieKnubus für Dich vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Mensch' Bruni,

laß doch gut sein, der hat doch bestimmt seine Packung schon bekommen und weiß garantiert nicht mehr wo er die Pflaster und Mullbinden zuerst draufkleben und drumwickeln soll!

Aber gut, wer Bruni böses tut muß leiden! Joh!

Naaaaaaaaaatürlich in Entenhausen! Einer von den Donald Neffen, ich glaube Track war's hatte vor bei Oma Duck ein Wollmützchen für Helferlein's nacktes Birnchen in Auftrag zu geben!

Leide war die Oma gerade mit Dagobert auf einer Weltreise und Track hat einen eigenen Strickversuch gestartet! Ist ganz nett gworden das Teil nur passt der kleine Robi da jetzt komplett rein! Das will der Bursche natürlich nicht und wehrt sich wehement! Kannste Dir vorstellen was da jetzt los ist bei den Entenhausenern... Stunk...

Nee, nicht krank, Hustenbonbons gehören zu meinen Grundnahrungsmitteln (unter anderem)!

Ich könnte doch auch mal mein Eselchen losschicken... ohne mich drauf, oder? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1945[/img]

Hottehübussis vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckuck Klausi-Hasi,

der freundliche Hasi gefällt mir besser, bei dem hier hätte ich immer das Gefühl, dass ich was falsch gemacht hab.

Zu Deinen Wetterfröschen: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif[/img]
Ich hoffe, Spitzmauli kriegt eine härtere Strafe mangels Geständnis? Und wie sehr hast Du dem armen Breitmauli zugesetzt, der ist doch sonst kein Weichei?

Aber sag mal, könnte es sein, dass Du ein kleines bißchen empfindlich bist? Hast Du Angst, dass die wattepadsige Spuckerei Deine Frisur beschädigen könnte?
By the way, hast Du überhaupt noch Frisur oder arbeitest Du schon mit dem Poliertuch? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif[/img]

Aha, Du gibst es also zu! Ist doch bei Männern immer das gleiche, 11 cm werden als 18 cm ausgegeben, und dann wundert man sich, dass wir Frauen Probleme beim Entfernungen schätzen haben. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_121.gif[/img]

Freut mich, dass Dein Ausflug erholsam war. Dann erledige brav noch alles, was Du Dir für heute vorgenommen hast, und der Restsonntag ist gerettet.

Viele Knuddels und ein bis zwei Bus von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klaus, Du faule Socke, man lässt doch sein Rad nicht alleine rumfahren. Das arme Ding! Du bist aber manchmal auch unsensibel, tsts.

Was, in Entenhausen ist Zoff? Das hört man natürlich gar nicht gern. Aber die Oma war doch noch nie mit Bertl auf Reisen, was ist denn da los? Da stimmt doch irgendwas nicht, musst Du mal nachhaken.

Ah, dann sind also die Hustenbomboms Dein Mittagsmahl oder das Dessert? Sehr ausgewogene Ernährung. Guten Appetit.

Motivationsbussis von der Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Schatzilein, büdde büdde nicht aufregen! Tuts eigentlich Dein Telefon, oder steigt das auch aus? Ich hatte bisher einmal Leitungsprobleme, aber da war das Telefon genau so instabil wie DSL. Und das hatten die A*** schnell im Griff.
Kanns am Modem liegen? Kanns am PC liegen? Microschuft macht da ja auch manchmal Zicken.

Ganz doll trösterliche KnuBus von der Bruni

PS: Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi, mein Herzallerliebster,

heute war ich nicht im Schwarzwald, sondern auf der Schwäbischen Alb, und das Wetter war nicht besonders. War aber auch wurscht, saß eh die ganze Zeit in der Bude.
Aber komischerweise hatte ich auch den ganzen Tag gute Laune - wenn ich nur wüsste, woran das lag, dann würd ich mir den Grund im Abo bestellen oder so.

Super, dass Du es derzeit mal etwas ruhiger angehen lassen kannst.

Dein Eselchen pustet die Kerze aus? Wie wärs dann mit einer Taschenlampe? Oder ein Öllämpchen mit Sturmhaube?
Hoffentlich ist am WE schönes Wetter bei Euch, dann kannst Du mal wieder so einen richtig ausgiebigen Ausritt mit Eselchen wagen. Ich drück die Däumchen!

Gehst Du jetzt täglich einkaufen? Schon mal an einen Einkaufszettel gedacht? Soll bei Gedächtnisproblemen helfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Liebe ichpfeifmirmaldasMarzirein-knus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juhuuuuuu, Klausi,

nein, die Laufschuhe sind nicht in der Gelben gelandet, schon allein deshalb, weil die Gelbe bei uns Grün ist. Sie hatten nix anzuziehen, alles in der Maschine. Aber dafür haben wir zumindest unser gestriges Missverständnis geklärt - ich war schuld, wie immer.

Wow, da haste ja Marzipanig zugeschlagen. Okay, dann lass nochmal beißen büddeeeee. Mal sehen, vielleicht träum ich ja heut Nacht DAVON.

Tja, hab einige Zeit in Bonn verbracht, und Bönnsch ist ja fast wie Kölsch, oder? Einiges versteh ich jetzt auch, aber die Aussprache...

Hast Du eigentlich auch was für Dein Eselchen mitgebracht? Bremsseil oder so? Du kannst das arme Ding ja nicht so ewig mit Brems-Ping rumstehen lassen, gell?

Das ultimative habDirMarzigeklautundschmeckjetztauchdanachbus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Ich gestehe, ich seit Tagen faule Socke und mutiere allmählich zu Häuptling stinkende Socke! hugh

Das Rädchen kann das, ist schon alt und er und eingefahren! Es braucht kein Navi, es riecht den Weg, joh!

Genau das macht mir ja auch Kopfzerbrechen, was macht die Oma mit dem Geldsack auf 'nem Schiff? Ich glaube Donald ist auch dabei, muß seinen Schnabel überall reinstecken, der !

Die Bonbons waren Hauptgang Mittagessen! Lecker! Als Dessert gibt's ein Stückchen Marzi! Meine Güte, die Dinger sind auch bald alle tztzt!

Bin dann jetzt mal weg!

Bis glaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaich! KnumitBus vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dann wünsch ich Dir einen schönen Nachmittag! Bis demnächst.

Ultimative KnuBus
Bruni

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Hallo bruni,danke fürs Daumen drücken.Ich hoffe das dein Lampenfieber dich nicht zu stark gelähmt hat und die Geschichte für dich gut aus geht. Ich wünsche dir schon einmal ein schönes We.Morgen haben wir Betriebsausflug bei dem "schönen "Wetter in der Landeshauptstadt,naja hoffentlich müßen wir nicht zulange draußren rumturnen.Also schönen Abend und lass dir von Klaus noch eine menge Marzi rüber schicken.
Brigitte