Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
56 Stunden "trocken"
Och, ist die süß! Woher wußtest Du, dass ich auf Mäuse stehe??? Danke, liebe Marion und weiterhin gute Besserung für Deinen Kopf.
So langsam fühl ich mich hier beobachtet, der Schweinefrosch guckt so durchdringend und die Maus hat mich auch im Auge...
Grüßles
Bruni
Auweia Klaus, jetzt fährst Du hier aber die ganz harten Drohungen auf. Okay, ich sag ja schon nix mehr :shock:
Immernoch verlegene Grüße
Bruni
Hallo Bruni,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 30. rauchfreien Tag. Wie fühlst du dich jetzt?
Liebe Grüße ,
Iris
Huhu Cremchen,
mir gehts gut, allerdings kommt so langsam meine alberne Ader wieder durch, also werd ich jetzt für meine Umwelt wieder zur Zumutung, wie Du ja grade im Chat gesehen hast
Einen qualmfreien Abend allerseits wünscht die Bruni
Hey Bruni,
Grüße vom Zwillingshörnchen aus dem hohen Norden
So schnell werden aus 56 Stunden "trocken" 5 ganze Wochen!
Ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben!
@Biddy, ja hau rein - die 5 Wochen schaffst Du auch...
Allerdings habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass wir einzuholen sind
LG T.Hörnchen
Hallo bruni,
die Frage nach den Bonbons aus dem Paket wurde schonmal gestellt!Die gibt es aber offensichtlich nicht so zu kaufen,schmecken wohl alle nicht so!Ich hab das Paket nie bestellt deshalb kann ich dir nicht sagen ob das so stimmt!
Ich hab mir mit Eukalyptus-Bonbon und Pfefferminz-Bonbon geholfen!Nur so als Ersatz-Tipp
Schönen Abend noch
LG die Fee
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/a_l_bu06.gif[/img]
So Bruni, meine herzallerliebste, jetzt biste dran...
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Frisch-Luft und auf daß wir Dich hier noch lange um uns haben da wir ja Deine 100 und mehr noch feiern müssen!
Alles Liebe für Dich vom Klaus !
Och nööööööh. Dat schaffste doch locker. Wird doch immer besser. Und so lange ist das nicht hin. Die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck sind 200 Tage um.
Liebe Trösterligrüße,
Peter
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ja, zur Feier des Tages werd ich mir nachher ein Möhrchen schälen, vllt. sogar zwei.
Biddy, alles nur eine Frage der Zeit, dauert nicht lange, und ich kann
Dir zum Viertel-Taghundert gratulieren.
Einen wunderschönen Tag Euch allen
Feier-Bruni
Hallo du liebe 30erBruni,
auchvon mir hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche. Du bist spitzenmäßig!
Feiere schön am Wochenende und sag Deinen Gästen sie sollen die ersten 30 Zigis am WE stecken lassen - Dir zu Ehren!
Liebe rauchfreie Knuddelbussis
Marion