56 Stunden "trocken"
Hallo Bruni,
wie war die Wattwanderung mit Klausi?
Bestimmt hatte er dazu WATTSCHUHE und WATTHOSEN an - oder?
Wünsche Dir einen guten Tag.
Liebe Knuddler
Marion
Huhu Klausi, mein herzallerliebster Rauchfrei-Coach und Aufmunterer,
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_399.gif[/img]
Huhu Klausi,
ich denke doch, dass die Läden morgen offen haben werden. Also Marzi-Versorgung ist gesichert. Und alle übrigen Grundnahrungsmittel wie Hustenbomboms gibts bestimmt auch.
Ja, die Stöcke sind jetzt aus Plastik, und nein, mein Rädl hat keine Vorbeikommomma umgenietet. Obwohl das mit mir als Pilotöse schon passieren könnte. Es hat nur meinem Allerwertesten ordentlich Aua gemacht, und das hab ich gar nicht gerne.
Und, Äpfelchen schon bereitgelegt? Thäne vorbereitet und Brille in Bereitschaft? Heiazeit naht.
Auchnormalbushabenmag-Knuddler
Bruni
Hallo Klaus, ( & Bruni)
ihr immer mir Eurem Marzipan- ich liebe es auch
Ich war heute einkaufen Äpfel, Marzipan,Rosinen und Maraschinokirschen,ich habe dann gefüllte Bratäpfel gemacht zum Kaffee,das war lecker.
Ich wünsche noch nen schönen Abend,viele Grüße Robert
Ja Liebes,
das freut mich aber, dass ich Dir behilflich sein konnte mit dem Möhrchen und dem Hamsterchen.
Du schmeißt den Induktionsherd (Neid!) an? Was gibts denn Leckeres? Ich hab grade ein Äpfelchen gemüffelt. Nein, das ist kein Gute-Nacht-Apfel wie bei gewissen anderen Leuten
Klar, die Clown-Sache bleibt unser "süßes" Geheimnis .
Womit könntest Du denn das Marzi belegen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img]? Obwohl, am liebsten mag ichs eigentlich pur und ausgewickelt.
GanzvieleichliebeesmitDirMarzizuknabbernBus
Bruni
Huhu Brigitte,
tja, die Rechnerei ist so eine Sache. Morgen um 13 Uhr beginnt mein Tag 50. So richtig hinter mir hab ich die 50 also erst am Dienstag um 13 Uhr. Also bitte keine Vorschusslorbeeren, ich bin abergläubisch Deshalb auch 13 Uhr .
Nein, ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ich so weit komme. Die 13 hat also gewirkt. Und noch so diverse andere Sachen, wie Marions Engel, Feechens Staub und ganz viele andere "helfende Hände" hier im Forum.
Auch Dir einen rauchfreien, wohlriechenden Restsonntag
die (in jeder Hinsicht) noch nicht 50 Bruni
So, gesammelte Post erledigt, Arbeit auch beendet, wer halloweent jetzt mit mir? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_067.gif[/img]
Liebste Bruni,
ja, leider, das Äpfelchen ist bereits verdrückt, der imaginäre Pütschi liegt unter der völlig unsichtbaren Wärmepulle und die Kojen für Thäne und Luhrmaschinschen sind auch schon hergerichtet!
Heul, ja, vorbei ist's mit lange auf, lange schreiben, lange lachen, pruuuuuuuust!
Ab morgen wird wieder in die Hände gespuckt und die Volkswirtschaft angekurbelt, ist nur zu blöd das die alle z.Zt. in die falsche Richtung kurbeln, hm!
Ok Liebes, es hat wieder viel Freude gemacht mit Dir heute, dafür bedanke ich mich mal ganz ganz lieb und hoffe wir lesen uns morgen hier in alter Frische wieder! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif[/img]
Schlaf' gut, träum' was tolles und laß den morgigen Tag gemächlich angehen, ok?!
Alles liebe und ein ganz festes Drückerlein vom Klaus !
Huhu Brunilein,
das macht doch nix, wir sind doch schon GROSS und können ohne gute Nacht Geschichte dem Sandmännchen die Mütze klau'n! Und den Alzi kannste mir ruuuuuuhig zurückgeben, der war nämmich MIR!
Oh wie lieb, danke Dir, und weil sich's gemeinsam besser knuddeln läßt laß uns mal...
Der Tag war KLASSE! Ein total ätzendes Wetter, aber ich habe die Zeit genutzt mich schlau zu machen, habe sogar viel gelernt und vor allem kennengelernt! Verdammt interessant wenn man sich intensiv mit Dingen beschäftigt die WIRKLICH Wert haben! Und Nee, alles ruhig!
ICH soll die Froggys knutschen! Oha, bin aufgrund meines Job's ja schon einiges gewöhnt, aber das verlangt mir dann doch eine gehörige Portion Überwindung ab, aber gut, für Dich tue ich sogar DAS!
Also los, soooooo, ran an's Glas, Deckel ist auf, wen haben wir hier, na fein, den Breiti, tutzitutzituuu, isser nicht süß der kleine Racker! Hm, irgenwie schaut er mich grimmig an, sollte ich ihn geweckt haben? Egal, so mein Lieber, ich werde Dich jetzt küssen, ohja, das werde ich, und wehe Du bleibst ein Frosch, dann...
Ich weiß nicht, wenn er nun doch beißt oder mir mit seinen Schwimmhändchen einen auf die Fresse haut! Also nochmal, ich nähere mich seinem breiten... uuuuuuund SCHMATZ...
Buäh, muß mir mal den Mund abwischen...! Hm, da tut sich nix, noch nix! Wie lange dauert denn so'ne Metamorphose? Und was wenn das keinen Prinz gibt sondern eine Prinzessin? Wat dann? Wat machich mit die?
Ichwerdedichaufdemlaufendenhaltenundmitdireinleckeresmarziverspeisen...knu v. Klaus !
Ok Liebes,
ich bin dann jetzt mal weg!
Mach's GUT, laß Dir'n schönen "Film" zeigen heut' nacht und wenn's morgen wieder hell wird ist's im Kopf auch wieder schön!
Bis dannimalchen! Knuddelinchen vom Klaus !