56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
hoffe, dass Du ebenso wie ich gut ins neue Jahr gefunden hast. Dieses wird mit Sicherheit ein sehr gutes Jahr für uns alle.

Das "Diätgerede" im Chat fand ich interessant. So gibt es doch außer mir noch etliche andere die gerne ein paar Pfunde verlieren wollen. Weißt Du mein Gyn hat so eine Pyramide mit den verschiedenen Risikofaktoren für Krebs. Dort steht an oberster Stelle das Übergewicht. Rauchen und Hormone hingegen liegen mehr im oberen Mittelfeld.

Ein Risikofaktor habe ich ja jetzt etwas eingeschränkt. Der Kampf gegen das Übergewicht steht jetzt neben dem Rauchentzug an erster Stelle. Also es ist keineswegs der Traum eines Modepüppchens, das ein paar Pfündchen bis zur Magersucht verlieren will. Es stehen bei mir ernsthafte gesundheitliche Aspekte im Vordergrund.

Tja aber nichts desto trotz sind die Witze im Chat zu kurz gekommen. Deshalb hier ein langer Witz. Klausi kann ihn Dir ja erklären, wenn es Verständnisprobleme gibt:

Schäl trifft Tünnes, der im nächtlichen Köln auf der Straße unter einer Laterne etwas sucht.
Fragt Schäl: Wat häste verlore, Tünnes?
Tünnes: Ming Portmonee!
Schäl: Wo dann?
Tünnes: Hingen ahn dr Eck!
Schäl: Worüm söökste dann he unger dä Latän?
Tünnes: Weil et he heller es! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/jestera.gif[/IMG][/URL]

Jetzt noch einen schönen Sonntag bis bald
LG Biene

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klausi,

hier bleib ich heute auch nicht mehr lange, morgen gröhlen unsere Wecker ja mal wieder gleichzeitig.

Jau, den "Termin" find ich gut, das halten wir mal fest für "lustige" Zeiten.

DannsorgenwirjetztmaldafürdasswirkeineEntzugserscheinungenbekommen...... Bus von Deiner Bruni

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
danke für Deine wirklich Mut machenden Worte. Durch Dein Anfeuern und durch Deinen Witz hast Du es geschafft mich wieder aufzubauen.

Ja Du hast recht mit dem Jammertal. Aber gerade weil es ein solches ist, war mir gestern einmal nach Jammern und Selbstmitleid. Es hat mir gut getan und heute habe ich wieder neuen Mut. Ich kann es aber überhaupt nicht mehr abwarten, bis ich da durch bin.

Diese dummen Gedanken, die mich in letzter Zeit bedrängten waren einfach da. Ich vermute, dass Nico sie mir geschickt hat. Heute sind sie verschwunden.

Nein. Mit dem älter werden habe ich keine Probleme. So lange ich mich wohl fühle und die Lebensqualität stimmt ist es sogar eine Bereicherung und spannend älter zu werden.

Mache Dir keine Sorgen um mich, ich werde mich weiter motivieren um die letzte Strecke auch noch zu schaffen.

Hoffe auch, dass es Dir gut geht und Du nicht allzu viel mit der berühmt berüchtigten Bratpfanne zu kämpfen hast.

Viele liebe Grüße
von Biene

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Meine liebste aller Brunis,

ja der Kuni ist ein Spätzünder, er braucht bis er seine Eiszapfen abgeworfen hat, aber sie fallen, wir merken es, jedes Mal werden es weniger die ihn noch hemmen! Der sagt auch irgendwann DU zu UNS, wetten?

Musi für Japis? Oh wie schön, ja ich höre sie auch, die kommt hier öfters, zu oft! hih!

Ichbinmalgespanntweilichjaschonwiewildmümmelundduauchwirkommenunsimmernäherundnäher... bus v. Klaus!

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Supi der Witz---grinz---gut das ich nit weit von Köln weg wohne und den Tünnes verstehe.

Warum nimmt der Ostfriese einen Stein mit ins Bett ?
Damit er die Kerze auswerfen kann.

Als Ausgleich für die Kölner.

LG Karin

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Hallo Klaus,

solltest Du noch da und wach sein,mein Thermometer hatte heute nachmittag um 16uhr schon minus 10,5grad,brrrrr!!!
Ja das wird morgen wieder lustig glatt sein :mad:
Schönen Äpfelschen-ess Abend Grüsse

die Fee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi-Schatzi,

meinst Du, der Kuni darf das? Ich nehme an, er muss professionelle Distanz wahren. Aber er hat erzählt, dass er gerne mit uns chattet. Ich find ihn nett, und ich glaub, er uns auch.

Du hattest viel Arbeit heute? Dann entspann Dich heut Abend ein bisschen. Soll ich Dich nochmal drücken?

NurnocheinganzkleinesStückunddannhmmmmmmm... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhu meine Bruni,

Nee, das hat noch Zeit und das mit dem Kleben anne Fingerchen, da kenne ich eine SUPER-Methode damit das erträglich bleibt!

Der Gelbliche kann nicht denken, der hat Instinkt und den setzt er jedesmal auf's Neue ein seine Opfer sich untertan zu machen! Leider gelingt ihm das viel zu oft und vielfach sind es die Opfer auch selber schuld daß sie wieder unter seiner Knute hängen, tja!

WIR werden ihm jedenfalls KEINE Chance mehr geben sich einzuschleimen, dafür haben wir vorgesorgt!

Wennesdraussenkaltundauchschondunkelistdannkannmandasganztollzelebrierenundesistverdammtangenehmundschön... knu v. Deinem

Helferlein
Helferlein

Juuuuuuuuuuuuuuuhu liebe Bruni,

es ist Wochenende, das Wetter ist mehr als Scheiße aber das ist mir wuhuurscht, weil, ja weil es mir auch so töllchen geht und mit Dir noch tölliger! Laß uns an diesem "tollen" Tag mal was tollen!

Hast Du gut und ausgeschlafen? Zum schmaddern ist es noch zu früh und lassen die Kleblinge bis heute Abend liegen!

Laß es Dir heute gut gehen, denn nur so geht's einem GUT!

Alles liebe vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Brunilein, Liebes,

weiß nicht, abwarten, wir werden es erleben! Ja er ist ein ganz lieber, möchte immer daß wir mehr werden bei "Ihm", und komisch ist auch, obwohl er BZgA "Mitglied" ist er keinen Plan vom Forum hat!

Ich entspanne mich wenn ich mich mit Dir schreibe, das ist sooooooooooooooo schön!

Ichbinjetztfertigundfühlekeinmarzimehrzwischenunshmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmleckerwieduschmeckst... knu v. Klaus !