56 Stunden "trocken"
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_060.gif[/img] Öhm, also, das mit den Ssähnen war nur wegen des Marmorkuchens, nicht wegen des Alters. Und soooo viel jünger bin ich ja auch nicht.
(Puh, Kurve grade nochmal gekriegt)
Bruni,
däh, dat haste gezz davon, Marion und ich gehen noch lange nich ins Altenheim!
Diese jungen Hüpfer, die alte Belegschaft am Bein pinkeln und selber noch de Windeln an, ha!
Komm Marion, laß uns'n Käffchen und'n Keks zuseln!!
Schlürfige Grüßchen vom Klaus !
Guten Morgen ,wenn ich richtig gerechnet habe hast du heute auch 5 Wochen voll Was sind wir gut.Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
LG Brigitte
Liebe Brigitte,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Jahaaa, wir sind die Champignons oder so ähnlich.
Noch gut zwei Wochen, und die Hall of Fame gehört uns! Yipppiieeeee.
Huhu liebster aller Klausi's,
hätt ich Deine schlafgut-Wünsche früher gelesen, hätt ich bestimmt besser geschlafen. Ich bin ja sooooo müde. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a227.gif[/img]
Auch Dir einen guten Start in die neue Woche. Und ganz viel gute Besserung für Deinen armen Rücken. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o060.gif[/img]
Über Kaffee-intravenös nachdenkende Grüße
Bruni
Huhu Brigitte,
keine Vorschusslorbeeren bitte, Tag 30 ist erst morgen, wer weiß, was ich heute Abend noch alles anstelle
Nö, ernsthaft, wir beide halten durch.
Stinkfreien Abend wünscht die Bruni
na denn werde ich mich mal an Brunis Altersumfrage beteiligen:
Bin satte 50 Jahre jung,werde nie mehr älter- nur noch reifer
Euch noch nen schönen Sonntagabend,mein Krimi beginnt im Ersten
viele Grüße Robert
Graf Klausi-Mausi,
hat doch schon jemand gesehen und Dich sogar "überboten". Und wenn Du nicht so großspurig behauptet hättest, Du seist der Oppa hier, dann hätt ich nicht so ne doofe Frage gestellt. Jetzt ist die Marion womöglich böse mit mir, und Du bist schuld!
(Bah, was bin ich gut im Schuld abwälzen )
Völlig unschuldige Grüße
Bruni
Hey Leuts ,Ihr seid ja wieder schwer lustig heute und alles ohne mich (((((
Wenn ich das gewußt hätte wäre ich mal bei unserm Forum-Opi in Köln vorbeigefahren war heute da in der Gegend !
Und ja dieses komische gelbe Ding auch Mond genannt hängt auch im Ruhrpott rum , aber sag mal Klausi wenn du Probewohnen gehst, meinste die lassen dich mit Rollator und Compi da rein ????????
Und noch ein Tipp in D.dorf (ja auch du kennst das Klaus als Kölner ) lief die Woche sone Messe:Barrierefreies Wohnen und warste da Klausi ???????
Und ich hätte da mal ne Frage:
Kann das sein das man sich wenn man Forumsmitglied ist,nicht für mehr als 5 Stunden vom Rechner entfernen darf ??????? Boahhhhhhhhhh kann man ja sonst garnicht alles nachholen an Nachrichten tsssssssss 126
Ich versuch jetzt mal weiter da durchzulesen
Sonntagabenddrückerlies biddy
Huhu liebste aller Brunis,
MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT....
bevor ich losstrampel, megageilsonnigenerholdichgut Day Wünsche an Dich, gepaart mit lieben Grüßchen vom Klaus !
Bis späääääääääääääter...