56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6241 Tagen

Hallo Klaus,

wass ist eine Plötse?

Liebe Grüße,

Peter

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr zu ein

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4623 Tagen

Hallo Bruni,

bisschen zerstreut heute morgen gewesen?
Nein ich hab überhaupt nicht gegrinst!!Schnell versteck!!
Mal gucken alles ok dann kann ich ja weiter schreiben,puh Liebchen biste den jetzt endlich reingekommen in dein Heim???Ist ja ein wenig kalt vor der Tür,konnte dir das nicht in Sommer passieren?!

Warme Decke reichende Grüsse die Fee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi, hast Du denn gar keine Phantasie? Und kannst Du an der Augenklappe nicht unten rausspinken oder so?

Haben die eigentlich schonmal die Leitungen durchgemessen? Kam dabei was raus? Und was für ein Modem haste denn? Das erste, was ich von denen hatte, war zugegeben auch zum wegschmeißen. Ich hab seit Jahren eins von "Friedrich von Preußen", das klappt hervorragend.

Tröstedrückerlies (die weichen mit Perw*** gewaschenen, nicht die aus der Muckibude)
Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6347 Tagen

Mein lieber Peter,

nein, indiskret ist Deine Frage gewiß nicht, denn... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Eigentlich ist Brunis Buchstaben nix mehr hinzuzufügen, lediglich soviel, daß wir uns nicht gesucht haben, wir lagen zufällig da so rum und haben ZUGEGRIFFEN!

Ja Peter, auch DAS kann ein RAUCHfrei FORUM leisten und sogar "bieten", die "Bekanntschaft" eines lieben, netten Menschen zu ermöglichen, wobei ganz bestimmt das sogenannte Schicksal ein wenig mitgeholfen hat!

Zum einen macht mir diese/unsere Art von "Konversation" hier im Forum ebenfalls mächtig Spaß, zum anderen hat das Ganze natürlich auch einen psychologischen Hintergrund!
Unsere spaßfröhlichen Zeilen können (und haben bereits) denjenigen Fluppenaussteigern welche im Moment noch hart am kämpfen sind ein wenig auf andere Gedanken bringen!
Sich nicht zu sehr in sein Elend ergeben und den Kopf auch mal mit erfreulicherem füllen als wie immer nur: "ich bin ja so eine arme Socke, warum habe ich bloß mit dem Qualmen aufgehört, was eine Scheiße aber auch"!
Nein auch ein RAUCHfreies Leben besteht jetzt nicht nur noch aus diesen üblen Überlegungen, der Alltag geht weiter, die Arbeit muß getan werden und Freizeit steht ja auch noch an! Somit kann's doch nur GUT sein, das was wir hier so ab und an "verzapfen"!

Jau, Bruni ist schon eine mächtig liebe "Wuchtbrumme", ich mag sie nicht mehr missen!

Dir wünsche ich jetzt eine weiterhin tolle Zeit, auch wenn ich Deinem "Wunsch" nicht ganz entsprechen kann, aber...

Alles liebe vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallooo mein Liebster,

natürlich bin ich da, und ich hab Dich ja auch sooooo doll vermisst. Lass Dich mal ganz doll knuddeln.

Wie war Dein Wochenende? Schön, hoffe ich? Und wie waren die Clowns? Lecker?

Oh, ein längliches, süßes, dunkles? Hmmmmmmm....

Ohjalassesunsgemeinsamauspackenundknabbern...leckerKnuBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Peterle, ich hab das jetzt als Pilotöse interpretiert, kann aber sein, dass ich mich irre

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klaus, herzallerliebstes Wesen,

warum mache ich mir eigentlich überhaupt die Mühe, auf irgendwas zu antworten?
Ich muss doch bloß warten, bis Du Dich äußerst, um dann ein freundliches "GENAU" drunter zu setzen.

Ich verneige mich in neidloser Bewunderung vor Deiner Wortgewandheit und bedanke mich dafür, dass Du mich nicht mehr missen möchtest. Das geht mir mit Dir übrigens genauso.

Ein ganz dickes Bussi von der Bruni

PS: Aber die Wuchtbrumme nimmste zurück!

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6347 Tagen

Hey Peter,

erstmal NAAAAAAAAAAAAAAMT,

oh, ja es sollte eigentlich Pilotöse oder Pilötse heißen, sind mir wohl die Wurstfinger inne Wurst gefallen tztz!!

Alles KLARO bei Dir?

Bis auf diese elende Fliegerei bei mir alles roger!

Beste Grüßchen vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Liebster,

Du kannst Deine Brille ruhig nachjustieren, ich bin kein Spinnchen, sondern einfach nur ich. Und ich umgarne nicht und wickle auch nicht ein. Ich wickle höchstens aus - gibts noch ein Marzi??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif[/img]

Ja, so ein Schiefertäfelchen ist 'ne sehr gute Idee! Oder nimm einen Ei-Pott mit, auf dem Du den Einkaufszettel in gesungener Form aufgenommen hast.

DafühlichmichaberwohlmitdenKnubus
Bruni