56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Klausi-Schatzi,

jetzt sag aber nicht, dass es der Bulli mit dieser absolut niedlichen Nase ist? Die sind super. Fahren sich fast wie ein PKW, absolut genial.

Nico? Jau, der hat heute mal kurz vorbeigeschaut. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich keine Zeit hab und er sich selber eine mit der Pfanne verpassen kann, bevor er geht.
Er ist dann fluchend abgezischt, hat aber gebrüllt, er käme wieder. Tja, warten wir mal ab, die Pfanne wird auf jeden Fall nicht weggeräumt.

Boah, Du bist ja richtig wild auf die Lernerei. Klasse. Weiter so!

OheinBaumstämmchenwieleckerschnelllassesunsanknabbern...KnuBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ich war um 12:20 hier, und da stand nix! Das ist gemein.

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Juhuuuuuuuuuuuu liebste aller Brunis,

bin wieder daaaaaaaaahaaa, joooooooho! Freuu! Es war richtig schön!!!

Nee, runtergeschmissen hat es mich nicht, ha, dafür ist mir aber der Vorderradbremszug gerissen, fliiiiiiiitsch...! Nich schlimm, hab' ja hinten noch eine (Rücktritt)! Läßt sich auch schnell wieder repan. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g055.gif[/img]

Überraschungen am Morgen sollen äußerst prickelnd sein, hab' ich mir mal sagen lassen! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img]

Wie isses Dir ergangen? Der Tag ist ja fast schon wieder rum, tztzt!

Bringt das eigentlich Glück, wenn man direkt nach dem man das Haus verlassen hat in Hundescheiße tritt? Booooooooaaaaaah ey! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif[/img]

Megaknuffige v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Brunilein, Liebes,

genau den meinte ich, den Gaködo, ein irres Teil, allein das Anziehen ist ein Erlebnis, das Drinstecken erst recht und das wieder rauskommen artet meist in einem Desaster aus, weil... geht nicht!

Ich bin am überlegen ob ich Breiti und Spitzi nicht umtauschen soll, weil offensichtlich ist an ihnen wohl rummanipuliert worden, irgend 'nen Genfehler oder sowas, weil sindende Frösche hab' ich schließlich noch nie gesehen, geschweige gehört!

Die habe bestimmt noch eine tolle Zukunft in diesen Superstarshows vor sich, können sich dann The singing Teichling-Brothers nennen und verdienen Millonen... Mückenlarven... oder Würmer...

Danke für Deine Besorgnis, ich werde schon obacht geben mit dem schwarzen Wasser, und lieb bist Du trotzdem....!

Undjetztgeheichwohlmalindieheiaundträumewasschönesknubus v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hey Liebes,

das war ja auch schon zu spät, Späti... grinselinchen!

Ok, also nochmal, da wo oben Achtung::: steht wird sie gleich auftauchen, für nochmals eine Minute, oder 2!

Warum einfach wenn's auch komplißirt (die Thäne) geht!

Klaus!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ja aber hallo mein Klausi,[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_113.gif[/img]

da hattest Du ja ein aufregendes Erwachen, wenn Dir dieser süße Kleine um die Öhrchen geschwebt ist. Aber etwas netter hättest Du schon zu ihm sein können, schau doch mal wie lieb der guckt!

Dann wünsch ich Dir mal einen weiterhin aufregenden Tag und baumelige Erholung

ganz viele Halloween-Bus
von der Bruni
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_093.gif[/img]

Helferlein
Helferlein

Huhühilein mein liebstes aller Brunis,

boah ey, is ja wieder richtig wat lose hier, ich werd' mir wohl 'ne Tippse einstellen müssen, die wat follter is mitti Finger im Gegensatz zu mir Krummpaddel!!

Weißt Du, das Marzi hatte erst Sekunden vorher sein "Kondömchen" verloren (ich habe es ihm ausgezogen) als es auch schon in meinem Mund steckte, ich konnte einfach nur noch draufbeißen und es "verschlingen", da waren alle "Abwehrversuche"... einfach zwecklos, echt jetzt!

Tuichnimmiwidda, ährlich!

Moppy und Eselchen tuen sich nix weil sie beide nicht auf das GEGENÜBER stehen, dem "Dicken" ist der andere zu spraddelig und fimschisch, und dem "Dürren" ist der andere zu fett, aufgeblasen und prollig! Somit, gibt's da weder Meinungsverschiedenheiten noch Auseinandersetzungen WER nu das Sagen in der Karasche hat... nämlich KEINER der Beiden sondern nur ICH!

Diese Clowns kann man direkt beim Hersteller beziehen, ich bekomme sie aus dem Internet, so platt wie die ja sind geht das gut! Zur Not könnte man sie auch faxen, dann wären sie aber nicht Original UNECHT!

Das mit dem Bemalen geht ganz einfach, entweder mit eßbarer Fingerfarbe, hochgiftigem Acryllack oder einfach nur Schokocreme mit dem Messer draufschmier'n! Roncalli leiht auch schon mal ECHTE aus um sich anzusehen wo man welche Farbe hinmalen muß! Ist immer ganz lustig, wenn der ECHTE dann den ESSBAREN antesten will und reinbeißt... tztzt!

Dasistganzliebvondirundwennichjetztnocheinenbissen...dann...bus... v. Klaus !

Helferlein
Helferlein

Brunilein, Liebes,

genau den meinte ich, den Gaködo, ein irres Teil, allein das Anziehen ist ein Erlebnis, das Drinstecken erst recht und das wieder rauskommen endet meist in einem Desaster, weil... geht nicht!

Ich bin am überlegen ob ich Breiti und Spitzi nicht umtauschen soll, weil offensichtlich ist an ihnen wohl rummanipuliert worden, irgend 'nen Genfehler oder sowas, weil sindende Frösche hab' ich schließlich noch nie gesehen, geschweige gehört!

Die habe bestimmt noch eine tolle Zukunft in diesen Superstarshows vor sich, können sich dann The singing Teichling-Brothers nennen und verdienen Millonen... Mückenlarven... oder Würmer...

Danke für Deine Besorgnis, ich werde schon obacht geben mit dem schwarzen Wasser, und lieb bist Du trotzdem....!

Undjetztgeheichwohlmalindieheiaundträumewasschönesknubus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi,

ja, es muss doch auch nicht jeder sofort wissen, dass ich Dir einen unsittlichen Antrag gemacht hab.
Huch, verplappert *schäm*

Wie, Du vernachlässigst Dein heißgeliebtes Rädchen? Findste das okay? Bloß, weils ein bißchen regnet? Musst Du hierher kommen, da kannste im strahlenden Sonnenschein radeln. Allerdings isses hier etwas hügeliger als in Köln.

Fernsehen macht dumm, nicht Kopfweh. Außerdem - kommt denn überhaupt was? Du könntest ja auch ein Buch lesen - Sakrileg zum Beispiel. Oder Dir was Schönes zu Mittag kochen. Oder einen Spaziergang machen. Oder einfach im Forum rumhängen.

Ideenreiche Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi,

es freut mich für Dich, dass Du heute früher fertig warst, es tut mir leid, dass Du schon wieder zu nachtschlafender Zeit aus den Federn musst, also fühl Dich mal kräftig geknu und gebu
von Deiner bruni

PS: Schade, dass ich Dich verpasst hab.