56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6349 Tagen

Heiho meine LIEBSTE,

und wenn es Dir (und anderen) gelungen ist sich bisher erfolgreich von dem Stinker fern zu halten, dann ist es doppeltSCHÖN!

Ja, da war doch mal was, ich hoffe er freut sich drüber, genauso wie wir uns drüber freuen!

Stimmt, die waren alle so mit ihrem "Hüftgold" beschäftigt daß meine Stämmchen gar nicht wahrgenommen wurden! Lag's jetzt am Umfang der Taille oder einfach nur aus braingesteuerter Zurückhaltung?
Klar dürfen sie abhaben, gern sogar!

Joh, das diese Schlemmerzeit nu vorbeigeht ist zwar traurig aber auch wieder schön, denn ich werde bestimmt irgendwo Marzihoppelhäschen auftreiben können, dann geht das nämlich hier weiter mit knabbern, jaja!

Falls nicht, auch gut!

Verwöhntwiewirsindknabbernwirgleichnichtnursondernwerdenesunsauchsorichtiggemütlichmacheneinfachallesnurbaumelnlassen... knu v. Deinem

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och Klausi,

an dieser Sucht werden wir beide arbeiten - wir lassen einfach das Marzi weg und probieren mal, ob das auch ohne Knabbern geht. Also - Augen zu und...

Wieso Klausbärbel? Klaus ist doch wohl nix negatives?

DasistderHochgenußschlechthin...KnuBus
Bruni

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Liebe Bruni,
das Jahr geht nun zu Ende und ich möchte es nicht versäumen ,mich noch mal ganz herzlich bei dir zu bedanken ,das du mich und alle anderern hier immer so unterstützt hast mit deinen Beiträgen ,mit deinem einfach immer Dasein und deinen herzerfrischenden Dialogen mit Klausi !
Ja auch zu der Zweisamkeit möchte ich nicht versäumen, noch mal zum Ausdruck zu bringen wie sehr ich mich darüber freu ,das es auf diesem Wege zu solch einem Glücksfall kam ))))))))))))))))
Macht was draus !!!!!!!!!
In diesem Sinne lasst das ja schön ausklingen und für das Neue Jahr wünsch ich dir nur das allerbeste mögen Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und bleibe unserer Raucher-family erhalten!
Alles Liebe und einen fetten Drücker
biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_035.gif[/img]

Helferlein
Helferlein

Türülü mein liebes Knuddelinchen,

nöö, blau war nix und inzwischen ist auch überall wieder Blut drin!

Ohhhhhhhhhja, da freue ich mich schon riesig drauf wenn sich die ersten "Knübbelchen" an den Ästen bilden um daraus Babyblättchen etstehen zu lassen, juhuu, endlich wieder WARM!

Daß ist schön daß es Dir gut geht, so laß uns den Weekyabend einfach mal genießen!

Nix da, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel heißt es und den habe ich ja glücklicherweise (noch) nicht, obwohl auch als NICHTWasserleiche würde ich oben schwimmen, hihi!

Dannkommmalherdukleinesknabberlinchenwirwerdenjetztdasvorletztemarziganzinruhezuunsnehmenundlassenunsdabeinichtstören... knu v. Deinem Sonnengläschenmann

Helferlein
Helferlein

Möchtest Du daß ich Dich füttere? Ok, dann Mäulchen auf, ein Gäbelchen für Bruni, ein Gäbelchen für Klausi, ein Gäbelchen für Bruni...

Weiß nicht, es ist Dein Clown, DU kannst das Plätzchen an der Wand bestimmen!

Wie war denn Dein Tag heute? Solche "Anlässe" sollte man nutzen die Stunden und Momente BEWUSST RAUCHfrei zu genießen, sie noch einmal revuepassieren lassen die Zeit die bereits hinter einem liegt! Sich die Scheißtage ins Bewustsein rufen, parallel die GUTEN daneben stellen und abwägen, wohin schlägts stärker aus?!
Der "Ehe" mit NICO gedenken und ihn hassen lernen, sich seiner verlogenen "Freundschaft" zu erinnern und in Zukunft die Augen noch offener halten, sich freuen seinen Zwängen entkommen zu sein und sein Leben jetzt SELBER bestimmen zu können, so wie's eigentlich gedacht war und jetzt IST!

Auf geht's, die nächsten 100 warten...

Eine weiterhin tolle Zeit wünscht Dir der Klaus !

Helferlein
Helferlein

Huhu mein Brunilein,

ömpf, wat is denn jetzt moppern schon wieder! tztzt, Ausdrücke habt Ihr da im bläck forrest, lernen die Kinder das in der Baumschule, oder ist das wat ganz normales?

Ja, es sieht wirklich so aus als ob sie alle dem NICO mit Deiner Pfanne gedroht haben und er sich daraufhin verpisilisiert hat! Der Schlingel der !

Diesegemeinsameknabbereihatjaauchseinabsolutgutesmanfraukommtsichsoverdammtnahedabei... schööööööööön... knu v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein liebster Klaus,

genau, da haben wir wirklich mehrere Fliegen mit einer Klappe - äh Bratpfanne erschlagen, stimmt. Hast Du eigentlich schon gehört,dass diese historische Bratpfanne in den Weiten des Forums verschollen ist?

Die Zurückhaltung lag glaub ich an der Angst vor den Kalorien, dabei sind das doch so niedliche und fleißige Tierchen, nähen jede Nacht brav alle Klamotten enger...
Leg doch einfach ein paar Marzis auf den Forums-Tisch, wer mag, kann sich nehmen.

Marzihasis? Gute Idee! Colafläschen und Gummibärchen sind auch nicht schlecht, und da muss man nur einmal beißen, bis...

GemütlichaufderCouchlümmelndkönntichsmitDirproblemlosbisnächstJahraushalten... Bus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Liebster - Du Sonnengläschenfan,

dann ist ja gut, wenn Du wieder aufgewärmt bist, auch wenn noch nicht Frühling ist.
Richtig, einem gemütlichen Abend steht nichts im Weg, ich freu mich!

Liebster, wenn von uns beiden einer diäten müsste, dann ich. Also fang Du jetzt hier nicht auch noch an mit dieser Gewichts-Geschichte.
Du bist genau richtig!

MomentmussgradenochLappyzurSeitestellendannkannslosgehenmitunsbeidenunddemMarzi... Bus von Deiner Bruni

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4625 Tagen

Hallöchen bruni,

wünsche Dir noch schnell eine Gute Nacht,Schlaf gut und träum was schönes(v.Marzi vieleicht )
Hab heute fast den ganzen Tag gebacken und Besuch war auch noch da!Bin jetzt froh wenn ich im Bett bin!!

Liebe KnuddelBussies Fee

Helferlein
Helferlein

Juhüchen meine Liebste,

jau, mußte noch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die hat etwas Zeit gebraucht, hihi!

Alles bestens heute, kein Wunder einen Tag vor Weeky, hoffentlich ist dieser elende weiße Scheiße bald verschwunden, ich kann und will die nicht mehr sehen, heeeeeeeeeeeul!

Keine Angst, das war sicherlich nicht der Grund, da gibt es wesentlich prickelndere und von denen zehren wir täglich! Freuu!

Marzis sind Gut, keine Marzis sind auch Gut, DU bist wesentlich BESSER!

Heute ist mal wieder Äpfelchentime, magst ein Stückchen? Mündchen auf, soooooooooooooooooo....

Knuddelküsschen von Deinem Klaus i