56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Herzallerliebster, Du hast doch nicht etwa morgen frei? Verlängertes Wochenende?

Okay, ich schau mir den Clown nur an - ohne anknabbern *seufz*

DuweißtdochdassichbeiMarzimanchmaldiegeduldverlierBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Feechen,klar kannst Du raus kommen, dann trinken wir zusammen einen heißen Tee und lachen uns schlapp.

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Heiho Aufwach Marion,

na Groß wäre relativ, hast doch gelesen, bin nur 11... cm und bei Bruni weiß ich's (noch) nicht!
Aber weißt Du, es macht einfach nur Fun hier mal ein süßes kleines Wützlein rauslassen zu dürfen um einer albernen Ernsthaftigkeit seinen Tribut zu zollen!

Und bedenke, normalerweise wär' ich ja schon längst tot, aber durch EUCH... ein neuer Frühling, juhu!!!!

Ist die Couch wenigstens bequem oder fühlst Du jetzt da was wo noch nie was war?

Wünsche Dir eine trotz vorschlafen tolle Nacht und laß es gemütlich angehen, das Ende kommt dafür schneller als man denkt und das ist hoffentlich noch in weiter Ferne!

Ganz liebe Knuddelchen vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Halloooooo mein Klausi, Du herzallerliebstes Wesen,

schön, Dich auch mal um diese Uhrzeit zu sehen. Da hast Du die 500. Antwort aber supergut vorbereitet.

Ich wünsch Dir einen megatollen Tag, ganz viel Entspannung und nette Unterhaltung!

Ganz doll viele KnuBus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Liebstes Brunilein,

heute ist ein SCHLECHTER Tag zum ärgern, ich puste ihn einfach weg, ha, puuuuuuuuuuuust! Aber ok, versuchen kannst Du's ja mal! Schummdidumm...

Das ist ja grad' das was mich umtreibt, dieses "NOCHNICHTWISSEN" wonach ich süchtig bin, da is was, ich weiß es, nur WAS? Vielleicht naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... nee, das kann ich hier nicht schreiben, das wäre nicht gut... oder doch? Hmm...

Du hast einen Burger verdrückt? Hömma Kind, hast Du den vorher mal aufgeklappt und gesehen wieviele von diesen ach so putzigen Kalorien-Kerlchen sich darin tummeln und geradezu darauf gewartet haben daß Du sie verschluckst um sich dann sofort auf noch nicht "befallene" Regionen Deines Körpers zu stürzen um sie gnadenlos aufzupumpen!

Nu isser aber schon weg, jetzt mußt Du seh'n wie Du ihn wieder loswirst! tztz.. Börger...

Fein daß der Gelbe Dich in Ruhe läßt, BRUNI ist der SIEGER, war doch klar, oder! Wer hätte je daran gezweifelt!

Nocheinmarzihinterherknu v. Klaus !

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni---das mit der Nachfolgerin kommt vom Fr.Eifelfee,die z.Zt die brave Ehefrau gibt :question: bei Heike Fee Peter Marion findest du bis Juli /August nette Texte und Spinnereien von uns.Im Chat gings richtig ab--zb. Mod veräppeln.
Es gab sogar ein Treffen bei Fee---selten so gelacht haben uns super verstanden.
Ist also nur positiv gemeint---hoffe das ist auch so bei dir angekommen.
LG

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach Klausi, Du Weihnachtsverweigerer,

dann kann ich Dich ja auch wieder Klausi-Hasi nennen, und wehe, Du mopperst dann wieder rum.

Äpfelchen entkernen ist ne gute Sache. Das heißt ja dann wohl, der Püdschi ist warm gelegt und die Thäne werden kalt gestellt.

Dann wie immer die allerbesten Wünsche für einen tiefen, erholsamen, traumreichen Schlaf, ausgeruhtes Aufstehen und einen megatollen Tag. Übermorgen ist Wochenende, Eselchentime.

Ganzdollliebegutenachtbus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebster aller Klausis,

okay, nach Burgern bist Du nicht süchtig, das wär dann schon mal klar. Nein, ich hab ihn nicht aufgeklappt und die Kalorien gezählt, ich hab ihn einfach mit Genuss vernascht. Und ich hatte heute noch nichts außer einer Butterbrezel.
Sachma, was rechtfertige ich mich hier eigentlich, bist Du etwa mein weightwatcher, oder was? Ich hatte Hunger, die Burgerbraterei sprang mir plötzlich mitten in den Weg - so what?
Okay, die Speckröllchen. Hast ja recht. Ich schäm mich [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif[/img]

Ach, jetzt weiß ich, wonach Du süchtig bist. Das muss Dein neues Hobby sein, das geheimnisvolle.
Und Du meinst wirklich, ich kann Dich nicht ärgern? Auch nicht so ein bißchen?
Wow, das muss wirklich DIE Droge sein. Gibst Du mir was ab?

OkaynachdemBurgertkommtsaufsMarziauchnichtmehranKnu
Bruni

Helferlein
Helferlein

Juuuuuuuuuhu Bruni, Liebes,

jähyyy, da biste ja wieder, wenn auch leicht "froschbeaugt und mit aufgemalter Brille", hauptsache die Fingerchen übersetzen wieder daß was Dein Brain "produziert" und zum Besten gibt, FREEEEEEEEEEUUUUUU!

Es ist schon erstaunlich "verwunderlich" daß hier in UNSERER Family bei Abwensenheit eines Mitgliedes von mehr als 12 Stunden, Horden von PAUL's losgeschickt werden um denjenigen wieder aufzuspüren!

Sehr lieb ist das, doch muß nicht immer ein "Gelber Schein" oder eine aktuelle "Abmeldung" vorliegen um mal 'ne gewisse Zeit nur für SICH einzufordern!

Ich habe da ja auch so meine Phasen, das kann von jetzt auf gleich passieren, daß mich mal der "Null Bock auf Forum" Virus erhascht und 'ne ganze Zeit sein Spielchen mit mir treibt! Dann bin ich einfach mal WEG, und gut is!

Wie man ja bislang schon mehrfach beobachten konnte, die eingefleischten SUCHTIS und die inzwischen leicht an/eingehärtete Creme de la Creme ist bislang noch immer in den übelsten Spelunken aufgespürt, neu gepudert und aufgehübst zurück an die "Front" beordert worden, ohne daß diese Schaden genommen hätten!

Will hoffen, die andere Seite, da wo bei Dir das Breitgrinsen noch etwas eingefroren ist sich die Sonnenstrahlen mal etwas mehr anstrengen, damit das da auch "hochgeht", so wie bei dem >>> HIER!

Einen gelungenen Wiedereintritt in die reale Lebens Atmosphäre wünsch' ich Dir, ERFREU Dich dran, 'ne andere ist leider (noch) nicht verfügbar!

KnuddelBussis vom Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht und morgen wieder einen super rauchfreien Tag.

Alle Engel mögen dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken.

Knuddelgrüße
von der Marion