56 Stunden "trocken"
Huhu Brunilein,
türlich kenne ich dat Else, von der hab ich mehrere Bücher wo sie in herzerfrischendem Ruhrpottslang die Geschicke ihres Gatten und die Abartigkeiten inne Könichshäuser abklatscht! Herrlich zu lesen und zum sich kugeln und biegen!!
Na, bei den Tempris hängt der bestimmt wie dieser Scrat mit Zunge oder anderen Gliedmaßen an irgendwelchen eisigen Gegenständen fest! Somit dürfte wenig Gefahr von ihm ausgehen! Und solange die Pfanne nur zum Braten und Verdreschen benutzt und nicht als Kanupaddel oder Auffangbehälter für Kühlflüssigkeit mißbraucht wird, isset doch ok!
Wennwirjetztganzleichtdasöffnenwovonwirglaubendasesdasistwasesistdannschmeckenwirdanochganzwasanderes... bus v. Klaus !
Hallo Bruni,
das beobachte ich auch mit einem Grinsen wenn andere in der Kälte jetzt stehen und zitternd eine Rauchen.
Ich war heute nochmal an der Marzipanbude Nachschub holen und wir haben heute Nachmittag Waffeln mit nem Marzipankern gebacken musste mal backen echt lecker.
Ich wünsche Dir schöne süsse Träume,liebe Grüße Robert & Sohn
Huhüchen meine Bruni,
jau, der Montag ist schon mal geschafft, da ist der Rest doch nur noch ein Klacks!
Wie war Dein Tag? Alles so gelaufen wie Du es vor hattest? Natürlich hat das nicht NUR an der Sonne gelegen, WO denkst Du hin?
Wollen wir uns mal einfach so in den Arm nehmen bevor wir uns auf das bereits ausgewickelte Marzi stürzen? Wer zuerst mit knuddeln aufhört darf zuknabbern! Na? :razz:
Ganz liebe KnuBus vom mir, dem Klaus !
Schau an, Klausi,
aber das war ja wie immer zu erwarten, dass Frau Stratmann bei Dir auch im Bücherregal steht. Und ob das zum Kugeln war. Schade, dass die Heidenrich inzwischen völlig anders ist.
Hm, ob wir Nico dann mal eine Nuss anbieten sollen? Vielleicht ist er dann abendfüllend beschäftigt?
Hast ja recht, wichtig ist nur, dass Pfanne dort hinkommt, wo sie grade gebraucht wird. Und als Paddel wird sie doch keiner missbrauchen?
IchbinzwarauchdafürdasswirdastestenabernichtinallerÖffentlichkeitDuweißtwarum... Bus
Bruni
Huhu mein Schatz,
na klar weiß ich von der Futschikatopfanne, und wer die verschlampt hat wissen wir ja auch, tztzt! Bestimmt taucht die wieder auf, völlig verbeult und durchlöchert, aber immer noch stabil genug dem Gelblichen einen auf das ungewaschene Face zu dreschen! Hihi!
Wir sollten mal zurückrecherchieren, ist zwar aufwändig und langwierig aber vielleicht finden wir das historische Teil dann schneller und können es dann würdevoll in der Hall of Fame ausstellen?
Es liegt ja schon die ganze Zeit etwas da nur es traut sich niemand was zu nehmen, hihi!
Ey nee ne, schreib' jetzt nicht Du magst Colafläschchen, goil! Nee, ich glaub' nicht daß es Marzihasis geben wird, die sind doch meist hohl und mit so weißes vollgemalt, ummen Mümmel rum und dasoda! Wir werden's überleben... müssen, so schmerzhaft es auch sein wird!
Bisnächstesjahrkönnenwirgerneaufdernichtvorhandenencouchrumlümmelnesseidennesistdeinecouchdannlümmelnwirauchnochlängeralsbisnächstesjahr.. bus vom MIR dem DEINEN
Hallo Bruni,
vielen Dank für deine Zeilen und dein Interesse an meinen Beißerchen. Da ist es inzwischen so, dass ich schon sage "...Pssssst, nicht so laut, keine schlafenden Hunde wecken." - Nein, aber im Ernst, ich muss Montag wieder zum Doc und da will er die Vorarbeit für die neue Brücke basteln, die ich dann Mitte Januar bekommen soll, wenn die Wurzel weiterhin friedlich bleibt. Toi, toi, toi.
Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar
Juppsidu mein Liebster,
hm, wenn die wirklich durchlöchert zurückkommt, dann könnte man Nico ja so eine Art "Muster" in die Rübe hauen.Würde man dann immer wiedererkennen, "verprügelt mit Brunis Pfanne".
Wie gut, dass wir hier alles schriftlich haben. Sherlock Humbug wird sich mal bei Gelegenheit auf den Weg machen und suchen. Aber das reicht nächstes Jahr noch. Und für die Hall of Fame ist sie bestimmt noch nicht genug "gealtert".
Klar mag ich Colafläschchen, die mag doch jeder, oder? Von mir aus können wir es damit mal versuchen. Och menno, das schöne Marzi liegt da seit Stunden auf dem Tisch... Naja, inzwischen werden alle auf den Silvesterfeten sein.
NatürlichmeineCouchwosolltenwirdennauchsonstrumlümmelnundMarziknabbernundso...
KnuBus von mir
Ja hallo mein Klausi,
genau, die vier Tage gehen doch soooo schnell rum.
Mein Tag? Nichts Aufregendes. Aber zumindest war ich eine Weile an der Luft - nein, nicht Laufen, "arbeitender" Weise.
Ha, da bin ich doch sofort dabei, weißt Du doch. Aber ob wir dann heut noch zum Marzi kommen?!?
Mindestens genau so liebe KnuBus
Bruni
Huhu meine liebe Bruni,
hm, is ja so gar nix los hier, wo sind die denn alle?
Wie ist es Dir heute ergangen? Mein Tag war ok, halb Sunny halb Trübe Suppe, dafür aber Strählchen im Herzchen, jau!
Es wird Sommer in Köln, heute fast 8° und es soll sogar noch mehr, bis zu 2 Stellen werden, töllchen das! Ok, bevor ich das nicht eigengesichtig erfühle glaub' ich das nicht, Du weißt warum!
Da mein MARZI Vorrat arg zusammengeschrumpft ist werden wir uns heute einen Fertig Clown zu Gemüte führen! Der ist bereits Essfertig und muß nicht beschmiert oder angemalt werden! Wenn ich ihn Dir mal zum ersten anknabbern reichen darf...
Derschmecktetwasandersalseinselbstbeschmierteristaberauchleckerundwesentlichkleineralsdieanderenlassenwirihnunsschmecken... bus v. Klaus !
Juhu mein Liebstes aller lieben Brunis,
laß Dich ganz feste KNUDDELN und ganz feste nochmal KNUDDELN, und uns das letzte Marzi was die Chatis nicht haben wollten reinziehen, ich lasse Dir den Vortritt und warte bis Du angefangen hast, ok? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img]
Dasletztesolltenwirgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzgenüsslichundinruhemampfendamitwirlangeetwasdavonhaben.. bus v. Deinem Sonnengläschenmann